12 Haus?

krebsal

Neues Mitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
25
Ort
Tirol
hallo zusammen :)

da ich mond, venus u merkur im 12 Haus stehen habe,
würde es mich mal intressieren wofür dieses 12 Haus eigentlich steht? *g*

bitte um antwort!
 
Werbung:
Hallo, Krebsal!

Schnapp' dir doch erstmal die Suchfunktion - zu dem Thema ist schon einiges geschrieben worden ;)

Aber Willkommen im Klub :welle: Bei mir sind's Venus und Merkur und dann noch Sonne/Jupiter :)

Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem 12er! (Das ist jetzt keine Ironie!!!)
Shadow
 
Hi Krebsal,

....Für dich! Mit Mond, Venus und Merkur besitzt du im zwölften Haus eine sehr schöne Knospenkonjunktion. Sie öffnet sich, sobald du in den besinnlichen Stunden der Zurückgezogenheit Gefühle, Gedanken und Bedürfnisse wie kleine Bläschen aus deinem Inneren in dir aufsteigen lässt. Dabei kannst du Erkenntnisse über die verborgenen und tiefen Geheimnisse des Lebens erfahren und diese positiv in der Polarität zur Jungfrau im sechsten Haus dort einbringen. Im zwölften Haus trennt sich der Schein vom Sein..

Mit lieben Grüßen!

Arnold
 
Werbung:
Hallo,

auch ich habe Mond und Venus im 12. Haus und 2 äußere Planeten (Chiron, Jupiter). Man hat vielleicht ein kreatives Potential mit Venus, eine große Hingabefähigkeit. Vielleicht findet man Erfüllung mit sich selbst. Es konnen auch Gefühle aus der Vergangenheit (Mutter, Großeltern) auf einen einwirken und in einem weiterwirken. Vielleicht glaubt man, dass man nicht genug Liebe von Zuhause bekommen hat und sucht sie in der Abgeschiedenheit.

Wenn Dich das genauer interssiert, solltest Du das Buch "Das 12. Haus" von Karen Hamaker-Zondag lesen. Steven Arroyo beschreibt das 12. Haus als Haus der Vergangenen Taten welche transformiert werden durch "hinübergehen" in einen vollkommenen Zustand.

Ich glaube, dass das Radix-Horoskop auh eine "Landkarte" für die eigene familiäre Herkunft ist, denn 2 geburtszeitengleiche Personen haben doch unterschiedliche Charakterzüge.

mfg.
 
Zurück
Oben