12. Haus und pränatale Phase

Werbung:
Mit Uranus unerwartete Veränderungen.

Uranus in 12 dazu im Skorpion hat meine Schwester. Nabelschnur um den Hals, wurde wiederbelebt.

Mein Steinbock AC bereitete meiner Ma eine 36 stündige Geburt, in der DDR kannten sie keine Gnade. :rolleyes: Schlussendlich war ich eine Zangengeburt.

Dabei wundere ich mich, dass ich im 12. Haus nicht mehr Planeten habe. Ich glaube für mein Leben gibts zu wenig Planeten. :D


LG Feli
 
Hallo Stern und Lilith,


Sorry für meine verspätungen aber bin in letzter Zeit wieder viel Unterwegs,...ja meine Energie halt :rolleyes:

@ Hallo Freischnauze,
warst du in Lebensgefahr und kams deshalb zum Kaiserschnitt ? Du hast ja Mars und Pluto am AC. Nur falls du erzählen magst.

Das weis ich leider nicht genau, ich bilde erst seid kurzem wieder einen dialog mit meiner Mutter, tSaturn auf rPluto scheint es eingerichtet zu haben, wenn "es" das Verhältniss dennoch sehr distanziert beließ.
(Sie hat nichts in 12 aber Sonne, Mond, Saturn und Merkur in Acht im Widder)

Von meiner älteren Schwester weis ich sonst nur das ich kurz nach der Geburt versucht wurde zu ertränken, wo meine Schwester mit Gewalt eingriff, ich glaub(t)e Ihr das.
Ich bekam kurz darauf die Kinderkrankheit Neurodermitis, die ja meist Psychischer ursache ist.
Meine Mutter entlied jedenfalls Ihren Hass auf meinen Vater an mir, was mich auf dauer wiederrum dazu veranlasste sie und mich selbst zu Hassen usw. wo ich so einige Kämpfe mit mir auszustehen hatte und habe.
Naja meine Kindheit war jedenfalls stark von Angst und Gewalt geprägt und fühlte mich zuhause nicht wohl.
Ich hatte tatsächlich, bis ich etwa 6-7 Jahre alt war große Angst vor Wasser, die mir meine Schwester dann genommen hat indem sie mich in ein tiefes Becken einer Badeanstalt schmiss, ab da war die Angst weg.


Daher finde ich hochinteressant was Du schreibst, interessant finde ich dass in meinem Werdegang immer Frauen eine schlüsselfigur gespielt haben, ich frage mich grad ob das mit Chiron Lilith in 7 zusammenhängt, die sich ja direkt in Polarität zu meinem AC, beide in Konjunktion befinden...aber das ist wieder ein anderes Thema...aber ich habe mir Deinen Buchtipp bereits notiert.
Mein Neptun Sonne quadrat fand ich da auch sehr aufschlussreich, bzw. zeigte ja einen gewissen Determinismus in der Astrologie an, sprich das fehlende Vatervorbild und die "unerlässlichkeit" sich selbst oder einen anderen als Vorbild zu nehmen / finden, was wiederrum zu einer gewissen selbstverliebtheit / vielleicht auch (eingeschränkten) selbstbewusstsein führte :rolleyes:

Du hast ja Mars und Pluto am AC.

Wie würdest Du Mars Pluto am AC diesbezüglich interpretieren, du hattest sicherlich bereits einen Gedanken dazu, ich würde Ihn gerne hören / bzw. lesen evtl. kann ich damit etwas in Verbindung bringen.

Ich habe Mars Pluto bei mir immer so Interpretiert, dass daher meine teils enorme innerliche Wut herrührt, welche ich durch rastlose Phasen und das suchen nach Adrenalinkicks kanalisierte und mich in grenzsituationen begab oder "schicksalhaft" gebracht wurde, in die ich die volle Wut-Energie einbringen musste um nicht schlapp zu machen oder gar zu krepieren.
Irgendwie bin ich sehr dankbar über diese Konjunktion wie ich sie Interpretiere, ich glaube sie hat mir wirklich oft den hintern gerettet, vielleicht auch erst in gewisse situationen gebracht, aber wer weiss wozu es gut war...

Sprichst du da von deinem Sohn oder von GreenTaras?

Von meinem Sohn der 2001 Geboren wurde,...so gut kenne ich Green Tara nicht :D

Liebe Grüße

Freischnauze
 
Ich hätte echt nie gedacht, dass du ein Kind hast!

:lachen:

Ja, zwei kerngesunde ziemlich starke und aufgeweckte Söhne :)
Pluto im ersten Haus
Oft schwer einzuschätzen.
Mond in Fische im 5ten Haus gute bezüge zu Kindern und zur Jugend, ich glaube zumindest es war dieser Aspekt, bin schon wieder durchn Wind grad :D
 
:lachen:

Ja, zwei kerngesunde ziemlich starke und aufgeweckte Söhne :)
Pluto im ersten Haus
Oft schwer einzuschätzen.
Mond in Fische im 5ten Haus gute bezüge zu Kindern und zur Jugend.
Also, warum mich das wundert, ist, weil ich bei anderen gemerkt habe, dass sich die Interessen, bzw. Prioritäten ändern, wenn Kinder da sind. Aber du redest eigentlich nur so von Fortgehen und so...:schnl: Nicht böse gemeint!
 
Nein, interpretier ich auch nicht Böse. :tomate:

Naja das Leben ist bei mir wie eine Abenteuerliche Reise auf der Suche nach...kein plan wonach...aber es ist schön wenn es vielen dadurch gut geht oder ich für bestimmte Personen gutes tun kann, ausser mir oder für mich manchmal, dafür aber immer öfter :) nicht das ich unausstehlich bin oder so, auch wenn es vielleicht manchmal den Anschein macht :rolleyes:
Ich bin halt im Herzen auch noch ein Kind, das ständig lernt.

Kenne aber auch viele die mit der Geburt ihrer Kinder zuhause angekommen sind, bei mir war es nicht der Fall.
Trotzdem sind Kinder das größte Geschenk an und für das Leben.
 
Naja das Leben ist bei mir wie eine Abenteuerliche Reise auf der Suche nach...kein plan wonach...aber es ist schön wenn es vielen dadurch gut geht oder gutes tun kann, ausser mir oder für mich manchmal, dafür aber immer öfter :) nicht das ich unausstehlich bin oder so :rolleyes: auch wenn es vielleicht manchmal den Anschein macht.
Ich bin halt im Herzen auch noch ein Kind, das ständig lernt.

Kenne aber auch viele die mit der Geburt ihrer Kinder zuhause angekommen sind, bei mir war es nicht der Fall.
Trotzdem sind Kinder das größte Geschenk an und für das Leben.
Das Zuhause ankommen würde für mich der richtige Partner bedeuten. Wenn ich den nicht treffen sollte, würde was Entscheidendes fehlen in meinem Leben. Bzw. ich empfinde es so, dass etwas Entscheidendes fehlt.
 
Werbung:
Das Zuhause ankommen würde für mich der richtige Partner bedeuten. Wenn ich den nicht treffen sollte, würde was Entscheidendes fehlen in meinem Leben. Bzw. ich empfinde es so, dass etwas Entscheidendes fehlt.


Auch wenn wir bzw. ich mal wieder :rolleyes: grad derbe vom eigtl. thema abschweifen, hoffe ich es wird uns verziehen, bin nachher auch wieder wech :)

Ich sag es wirklich ungerne...aber
unter einem Neptun trigon Venus hatte ich; selbst mit meiner Venus in 12 mal das Gefühl, DIE Partnerin gefunden zu haben, die Gefühlstiefe war echt der Hammer und nichts da von wegen dem Venus in 12 Gefühl; es gibt noch eine größere Liebe (welches ich aber durchaus kenne)
Ich war danach zwar wieder verliebt in andere Frauen, aber es war nie so wie dass, es machte mich manchmal wirklich traurig aber nichts ist für die Ewigkeit und das Leben liegt in der Zukunft die Vergangenheit zeigt die größe.

Bzw. ich empfinde es so, dass etwas Entscheidendes fehlt.

Dass empfinde ich ohne Partnerin auch so, nungut es kommt wirklich wenn man es am wenigsten erwartet das wurde mir erst kürzlichst wieder bewiesen, ich stand wie falschgeld in der Gegend rum.

Wenn ich den nicht treffen sollte, würde was Entscheidendes fehlen in meinem Leben.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück :thumbup:
 
Zurück
Oben