12.-haus-spitzen in den zeichen

Hallo an Euch alle!

Bei mir ist Jungfrau Spitze 12.Haus.Habe aber keinen Schimmer,was das bedeutet oder wie sich das auswirkt. Mein Merkur ist im 4.Haus Steinbock. Das 6.Haus ist in Fische,und da habe ich mal gelesen das Angst im Beruf/Arbeit eine Rolle spielen kann. Und das trifft voll zu. Angst und Fluchtgedanken:escape: . Aber Jungfrau in 12.:confused: Vielleicht weiß ja einer von Euch was dazu?:)

herzliche Grüße
Wasserfall
 
Werbung:
Hallo an Euch alle!

Bei mir ist Jungfrau Spitze 12.Haus.Habe aber keinen Schimmer,was das bedeutet oder wie sich das auswirkt. Mein Merkur ist im 4.Haus Steinbock. Das 6.Haus ist in Fische,und da habe ich mal gelesen das Angst im Beruf/Arbeit eine Rolle spielen kann. Und das trifft voll zu. Angst und Fluchtgedanken:escape: . Aber Jungfrau in 12.:confused: Vielleicht weiß ja einer von Euch was dazu?:)

herzliche Grüße
Wasserfall

Also Herrscher von 12 in 4 würde für mich aussagen, dass du ein Wohlfühl-Zuhause brauchst, also auf jeden Fall einen Platz, an den du dich für dich ganz alleine zurückziehen kannst.

Jungfrau in 12 schau ich gleich nach, was ich da finde.

Lieben Gruß:)
Tanja
 
Hallo Wasserfall,

Jungfrau in 12:
Positiv: Erfolg durch Geheimsachen, Aufdecken von Geheimnissen
Negativ: Unselbständigkeit, anonyme Briefe

Lieben Gruß:)
Tanja
 
Werbung:
Hallo an Euch alle!

Bei mir ist Jungfrau Spitze 12.Haus.Habe aber keinen Schimmer,was das bedeutet oder wie sich das auswirkt. Mein Merkur ist im 4.Haus Steinbock. Das 6.Haus ist in Fische,und da habe ich mal gelesen das Angst im Beruf/Arbeit eine Rolle spielen kann. Und das trifft voll zu. Angst und Fluchtgedanken:escape: . Aber Jungfrau in 12.:confused: Vielleicht weiß ja einer von Euch was dazu?:)

herzliche Grüße
Wasserfall

hallo wasserfall! :)

herrscher von 12 in 4.. vor allem merkur..
da wird es vermutlich so sein, dass du am liebsten in familiärer umgebeung (4) über dein inneres (12) sprichst redest.. es mental (merkur) verarbeitest..

6 haus in fischen.. hm.. vielleicht ist deine wirkung auf andere am "arbeitsplatz so.. dass du sie mit dem bereich fischen/neptun/12 konfrontierst.. es gerne eher ruhig und besonnen hast bei der arbeit..

für bestimmte jobs wo es hektischer zugeht, vermutlich nicht die beste konstellation.. aber dafür evtl woanders..wo diese qualitäten gefragt sind..

was die ängste angehet.. vielleicht (6 haus beherrscht von neptun) wirst du bei der arbeit..im alltag usw.. mit den neptunischen themen und effekten konfrontiert..

evtl ist die gesundheitliche konstition nicht die widerstandsfähigste.. aber wenn man den laden pflegt.. tut auch der ganz gut ;)

(?)

lg ;) :)
 
Zurück
Oben