12. Haus Fragen

A

Azurkind

Guest
Irgendwie hab ich das 12. Haus noch nicht ganz geblickt:rolleyes:
Das 12. Haus ist das Haus der Geheimnisse, Menschen, deren 12. Haus besetzt (aktiviert) ist, sind Geheimniskrämer. Ich hab auch schon öfters von psychischen Erkrankungen in Verbindung mit dem 12. Haus gelesen, aber die können ja aus jedem Haus kommen, im 12. Haus sind eher Erkrankungen wie Sozialphobie zu finden.
Die anderen Häuser sind ja ganz klar, 1. Haus = Persönlichkeit, 7. Haus = Partnerschaft, 8. Haus = Tod, 11. Haus = Freundschaft etc. In jedem anderen Haus geht es um ganz eindeutige Lebensbereiche. Nur das 12. Haus kommt mir irgendwie total random vor, ich mein wem fällt bei Lebensbereichen "Geheimnisse" ein???
Findet ihr auch dass das 12. Haus sich abhebt von den anderen Häusern?:confused:
 
Werbung:
Hallo,

Wieso soll es dir mit vier Planeten im 12. Haus übel werden? Das 12. Haus ist der bewusste Ich-Raum im Horoskop, dort ist das bewusste und persönliche Ich angesiedelt. Zusammen mit dem sechsten Haus ergibt dies die Existenzachse. Im sechsten Tag habe ich den Alltag zu bewältigen und im 12. Haus....findest du die Transzendenz, gemäß dem Satz "Die Kraft kommt aus der Stille" oder "Der Erfolg meiner Arbeit hängt von der Pause zuvor ab!" Um deine vier Planeten stark zu machen, bedarf es einer regelmäßigen "Nach-Innen-Zuwendung"

Ich selbst habe Saturn in der Waage im 12. Haus, fünf Grad vor dem Aszendenten. Mein Saturn benötigt regelmäßig dieses Eintauchen, Meditation und Rückzug, sobald es notwendig wird sich abzugrenzen.

Alles liebe!

Arnold
 
danke arnold

ich bin so voller gegensätze, dass mir immer zuerst übel wird wenn ich was neues entdecke...
aber wie du schon geschrieben hast, bin ich gestern in den häusern eingetaucht und so wurde das verständnis der übelkeit eliminiert.

wünsche einen schönen tAG:danke:
 
danke arnold

ich bin so voller gegensätze, dass mir immer zuerst übel wird wenn ich was neues entdecke...
aber wie du schon geschrieben hast, bin ich gestern in den häusern eingetaucht und so wurde das verständnis der übelkeit eliminiert.

wünsche einen schönen tAG:danke:

Wieso schreibst du jetzt wieder von "Häusern" :confused:

Du meinst doch die vier Planeten im Zwölften oder?

Wenn ja, dann lies dir, falls dus nicht schon getan hast Christels Link durch. Ist gut und witzig geschrieben.. vielleicht ja die ein oder andere Antiübelpille dabei für dich... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben