12. Haus Frage

Der erste Abschnitt war eher so das, was man darüber liest. Ich würde das nicht so eng sehen und finde Neptun genauso gut oder schlimm wie die anderen. Die Mischung macht's.
Ich hab somit nur den "schlechten" Teil des Neptuns hervorgehoben und den guten mal auch aufgeführt, um das zu verdeutlichen - daher im ersten Abschnitt der Konjunktiv. :D
Ich würde aber schon sagen, dass einige Zeichen eben stärker in beide Richtungen ziehen.
Ein "bisschen" Skorpion ist geil - aber extrem anstrengend, wenn im Geburtsbild alles blau-geschwänzelt ist.
Übertriebene Krebsbetonungen können Affektmörder anzeigen und bei zu viel Jungfrau muss man schon eine Gruppe an 20 Bodybuildern rekrutieren, um dem pedantischen Eigner des Geburtshoroskops einen dicken Pfahl aus dem Arsch zu ziehen.

Also wenn man es mal isoliert betrachtet, also ohne "den Rest", dann kann man nach Würden und Freuden gehen.
Da heißt es dann oft, dass Sonne in 12, Mond in 8, Venus in 6 und Saturn in 1 ziemlich scheiße sei.

Freud und Adler mit ihrem Mond in 8 fanden es aber vielleicht nicht so - denn hier war einer der Faktoren für die psychoanalytische ( bei Adler individualpsychologische) Arbeit gegeben.
Auch wenn Psychologen gerne überpsychologisiert werden - die "lesen" niemanden; wenn überhaupt machen das Psychotherapeuten - so muss man sagen, dass das dafür eher der Klassiker ist.
Man kann aber natürlich auch ziemlich drunter leiden.
Eine Radix zeigt nur die Qualitäten an.
Man kann heulen und leiden oder irgendwas machen. Mehr können wir nicht wissen. :-D
sehr lustig beschrieben :LOL:

aber eben das eine Sonne in 12, oder Mond in 8, Venus in 6 und Saturn in 1
nicht von Vorneherein *ziehmlich schei**e* sind, weils dafür verschiedene Ebenen gibt und Entwicklungsstufen, aber ich weiß dass du meintest ohne den Rest vom Radix und so betrachtet


*
 
Werbung:
Ja, hatte ich jetzt ganz vergessen...
Über Sport war auch bei mir als Jugendlicher eine Kontakt-Nahme möglich...
Mit Mars in 7 (und Sonne in 12) gab es den idealen Sport für mich... :D
Kannst ja mal raten... :confused4

hm gute Frage... tennis ? :ROFLMAO: oder schach :ROFLMAO::ROFLMAO:

Mein bruder hatte gerne rodeln und fußball. Mars in 4 waage :cool:

.
 
Ja, hatte ich jetzt ganz vergessen...
Über Sport war auch bei mir als Jugendlicher eine Kontakt-Nahme möglich...
Mit Mars in 7 (und Sonne in 12) gab es den idealen Sport für mich... :D
Kannst ja mal raten... :confused4
die Waage Venus von H7 ? Neptun Fische von H12 ?
in der Kombi ...würde auch Zwillinge Merkur mit einbeziehen

Martial-Arts ? Kampfkunst


*
 
hm gute Frage... tennis ? :ROFLMAO: oder schach :ROFLMAO:
die Waage Venus von H7 ? Neptun Fische von H12 ?
in der Kombi ...würde auch Zwillinge Merkur mit einbeziehen

Martial-Arts ? Kampfkunst
Nicht schlecht... eine Sportart, die noch eine Armlänge Distanz zulässt...
... und der Zwilling Merkur den Mars "verfeinert"...

Ich war mal ein guter Boxer... Jugend-Landesmeister von Schleswig-Holstein. :)
 
Nicht schlecht... eine Sportart, die noch eine Armlänge Distanz zulässt...
... und der Zwilling Merkur den Mars "verfeinert"...

Ich war mal ein guter Boxer... Jugend-Landesmeister von Schleswig-Holstein. :)
vielleicht wärst du ja auch ein guter Trainer Coach für das Boxen, wer weiß ? wenn der Corona Wahnsinn mal ein Ende hat

*
 
:)

versuchs mal mit Placidus ! Oder Campanus ! Sollen besser sein, hab ich gehört. Zumindest könntest du mal vergleichen, was für dich besser passt, als eine nette Idee zum nachforschen.


*
 
Am rande erwähnt. Ich hab sonne in H5 und große Selbstwertprobleme :oops:

.

Ich hab den Vater mit sonne in H8 und das reicht mir. Manipulativ und trieb gesteuert wie im bilderbuch. Gewalttätig und einfach furchtbar.. klar auch gute Seiten aber das negative überwiegt zu sehr...

Hab gerade gesehen, dass du eine Sonne-Pluto-Opposition hast. Das könnte schon mal ein Grund für Selbstwertprobleme sein und auch für dein Vater-Erleben...
Ich habe ein Sonne-Pluto-Quadrat, deshalb kenne ich Selbstwertprobleme auch.
Aber das wird schon noch... jedes Jahr ein Stückchen (y)

Mein Schwester hat das und die ist die einzige aus meiner familie die sich weder manipulieren lässt, noch das sie wem manipuliert :)

Meine Schwester hat Pluto zwar nicht am AC, aber im 1. Haus in Skorpion. Ich finde schon, dass sie manipulativ ist - aber auf eine sehr offensichtliche Weise, sodass man es sofort durchschaut: Wenn sie will, dass andere nach ihrer Pfeife tanzen, versucht sie es meistens zuerst auf die schmeichlerische oder beiläufige Tour, und wenn das nicht klappt, dann wird sie wütend oder beleidigt.
Hm... Wenn es so offensichtlich ist - kann man das dann noch als manipulativ bezeichnen?

Hab übrigens gelesen, das (Spitzen)Sportler sehr oft den Mars kurz vor dem AC haben - also im 12. Haus, aber schon kurz vor dem Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hab gerade gesehen, dass du eine Sonne-Pluto-Opposition hast. Das könnte schon mal ein Grund für Selbstwertprobleme sein und auch für dein Vater-Erleben...
das zeigt den gewalt aspekt meines vaters gegenüber mir.. daher hängt es eben wieder mit dem Vater zusammen..
Ich habe ein Sonne-Pluto-Quadrat, deshalb kenne ich Selbstwertprobleme auch.
Aber das wird schon noch... jedes Jahr ein Stückchen (y)
ja mühsam.. manchmal denke ich, ich stecke fest oder bin wieder 2 schritte zurück :unsure:



Meine Schwester hat Pluto zwar nicht am AC, aber im 1. Haus in Skorpion. Ich finde schon, dass sie manipulativ ist - aber auf eine sehr offensichtliche Weise, sodass man es sofort durchschaut: Wenn sie will, dass andere nach ihrer Pfeife tanzen, versucht sie es meistens zuerst auf die schmeichlerische oder beiläufige Tour, und wenn das nicht klappt, dann wird sie wütend oder beleidigt.
ok ist meine weder noch. Meine hat ihre gefühle eingepackt in einem tresor und lässt kaum wem an sich ran.. dafür ist sie für alle da und der mittelpunkt von jedem - obwohl sie das gar nicht so möchte, aber so ist es eben.. sie war lang weit weg beruflich und dadurch war sie selten - wie heißt es - willst du gelten , mach dich selten - trifft es da sehr gut :ROFLMAO:

Hm... Wenn es so offensichtlich ist - kann man das dann noch als manipulativ bezeichnen?
schwer zu sagen, meine mutter mit sonne skoprion macht es auch offensichtlich :ROFLMAO:

Hab übrigens gelesen, das (Spitzen)Sportler sehr oft den Mars kurz vor dem AC haben - also im 12. Haus, aber schon kurz vor dem Ende
stimmt ja (y)
 
Zurück
Oben