12 Die Vögel/Eulen

P

papacha

Guest
die Vögel heben bei mir immer etwas mit Schwierigkeiten, Hektik, Aufregungen oder Nervösität zu tun. Sie können aber auch ein Anruf sein

Vögel-Störche= Eine Veränderung bringt Unruhe oder Schwierigkeiten

Wie deutet Ihr die Vögel???
 
Werbung:
hallo papacha, wo ist deine frage? die vögel bedeuten bei mir auch zwei,
zweifel, aber in verbindung mit dem bär auch grosseltern. lg pia
 
Die Vögel...

Ein Mal mehr ein Beispiel, wie sich Deutungen unterscheiden können, wenn die Darstellung der Karten variiert:)
In der blauen Eule sind die Vögel durch Eulen dargestellt, Vögel die ich persönlich total mag:) Daher muss ich mich oft zwingen den negativen Aspekt der Karte zu sehen.
Die Eulen sind 'nachtaktiv' arbeiten gern im Verborgenen. Sie sind vielleicht mal 'flatterhaft' und betrachten die Welt aus ihrer Sicht von oben (oberflächliche Betrachtungsweisen).
Sie könnten dadurch aber auch einen besseren Überblick über bestimmte Situationen haben :)
Als Tip habe ich mal bekommen, dass man in den Eulen auch die Eltern sehen kann :)

Lieben Gruss

Shaouri
 
Im gesundheitliche Aspekt stehen die Vögel auch für das Lymphsystem und für die Nerven. Als Personenkarten können sie auch 2 ältere Menschen meistens Frauen darstellen.
 
anzahl:2, päärchen, ältere leute, ehepaar, anruf, aufregung, streß,hektik,
wobei ich persönlich die vögel auch als eine positive karte ansehe,
da es sich hier um positiven streß handelt:)
 
Hallo

Eulen sind dei Angst, die Furcht
das Handy
der Tanz
Die Eltern
Die Ahnen
Die Weisheit - Eule ist ja auch ein magischer Vogel
Die Zahl zwei


Die Beamten
Das Management
Der Betriebsrat
Die Polizei

lg Dieter
 
die Vögel heben bei mir immer etwas mit Schwierigkeiten, Hektik, Aufregungen oder Nervösität zu tun. Sie können aber auch ein Anruf sein

Vögel-Störche= Eine Veränderung bringt Unruhe oder Schwierigkeiten

Wie deutet Ihr die Vögel???

vögel beteutenimmer getrasche oder aufregungen nachricht,ruten gespräche und streit kommt immer darauf an bei welcher karte sie legen
 
Werbung:
EULEN

Aufregung, Hektik, Sorgen (machen), Unsicherheit, Angst/Bammel,
Melancholie, Gedanken, kurzer Kummer, Selbstbetrachtung,
Unruhe, Schwäche, Launen, Nervosität, Zweifel, aber auch
Telefonkarte, und Stresskarte, unentschlossen, wechselhaft,
zerstreut, unkonzentriert, leicht beeinflussbar, Gequatsche

Eulen+Fuchs=Lästern
 
Zurück
Oben