1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

12.12.2008????

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von kiri, 2. November 2008.

1. kiri

kiri Mitglied

Werbung:
    Hey Astrologen, schaut euch bitte mal dieses Datum an. Bin ich ver-rückt ... oder was kommt da auf uns zu?????????

2. peterle

peterle Aktives Mitglied

noch mehr aliens??? ... *LOL

3. keoma

keoma Aktives Mitglied

Ein großes, veränderliches Kreuz. :) Vorrausgesetzt der Zwillinge-Mond steht richtig.

Sieht aus, wie ein Kästchen mit einem Kreuz drin. ...vielleicht wird ja an diesem Tag irgendjemand gewählt? :clown:

Richtig interessant ist es für den, der an diesem Tag geboren wird.

4. Iakchus

Iakchus Sehr aktives Mitglied

Hallo

Venus war im T Quadrat zu Saturn/Uranus letzten Freitag und der DAX (deutscher Aktienindex /Börse) hat saftig im Plus geschlossen.
    Daher denke ich , dass Sonnne/Mars auch ein Plus im Dax sein könnte. Also nichts drastisches, aber: man weiss nie. Immerhin Vollmond. Aber Pluto/Merkur dann wieder, Ordentliches Investieren. Der DAX geht sowieso momentan runter und rauf. Am Montag 3.11. 2008 habe ich gewagt , darauf zu setzen, dass der DAX wieder mal runter geht ins Minus, jedenfalls am Vormittag.

Aber drastischer sind die Mundan Transite der SCHWERGEWICHTE die noch kommen, und da werden wir Saturn Uranus Opposition ja noch bis 2011 oder so haben (!), mitsamt Pluto Quadrate auf Saturn und Uranus. Uranus in Widder Eintritt. Hast du nicht gesehen, die Jupiter/Uranus Konjunktion. Pluto Mondknoten. Und und und.
    Habe ich auf meiner Hompepage beschrieben....

Wer jetzt meint, die Zeit wird ruhiger, ich glaube, der täuscht sich.
    Man kann vielleichtt einmal durchatmen bis Herbst 2009, aber dann ich bin gespannt ich bin gespannt ich bin gespannt ich bin gespannt...

Englische Astrologen sagen 2010 enorme Veränderungen voraus, aufgrund dieser Konstellationen . Und dem schliesse ich mich an. Was wir in 2008 hatten, war nur ein Anfang. Aber ich bin mir nicht sicher. Ich meine, die tun alle so ruhig. Alles super! Ach, die Automobil-branche in Deutschland, kein Problem, wird schon wieder. Staatspleiten in Ungarn , Ukraine, Pakistan und Island, ach IWF hat genug Geld (Denkste= die betteln schon in Saudi-Arasien). EZB wird Leitplanken senken. Super. Wird schon wieder.

Bin ich gespannt? Ja, ich bins .

Wassermannzeitalter?
    Kapitalismus ist eigentlich noch Fische. Der Glaube, das Opfern, für die Pyramide, Gehst du arbeiten für dich oder das System???

Herrliche Grüße
    Stefan

5. peterle

peterle Aktives Mitglied

Werbung:
    für einen nicht astrologen klingt das recht lustig^^

*rocking waterman*headbang
    (wird ja auch mal zeit dass der staub abfällt^^)

Diese Seite empfehlen