12.12.2007

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Hallo,

mir fällt auf, dass an diesem Tag extrem viele Termine in meinem Umkreis sind - Geburtstag, Prüfungen, geschäftliche Termine, Arzttermine.
Witzig, so komprimiert war es noch nie.
Was ist von diesem Tag zu erwarten?
 
Werbung:
mal nur von den Zahlen gesehen zusammengefaßt:
ein energiegeladener Tag dem mit Verstand, nüchterner Überlegung und Planung zu begegnen ist.

aber ich schätze, da wirds verschiedene Meinungen dazu geben.
 
Hallo,

am 12.12.2007 stehen Sonne, Merkur, Jupiter und Pluto im Schützen. Die Schützeenergie steht immer für ein Streben nach Erweiterung in jeder Beziehung aber auf der anderen Seite auch für Großspurigkeit und Aufschneidertum.
Da diese Planeten aber alle schon länger im Schützen stehen und daher nicht nur für den 12.12. maßgeblich sind, müsste ein individuellerer Aspekt zu finden sein.
An diesem Tag stehen Jupiter und Pluto gradgenau in Konjunktion. Bildlich gesprochen berühren sie sich sogar. Das ist ein sehr starker, machtvoller Aspekt, der es möglich macht angestrebte Ziele, mit einer gewissen Mühelolsigkeit, zu erreichen. Wenn nun die Jupiter-Pluto-Konjunktion an diesem Tag auf einem persönlichen Planeten im Geburtshoroskop steht, z.b. auf dem Mars, wird man diese Energien durchaus stark wahrnehmen und für sich nutzen können.

Liebe Grüße
Gabi
 
Liebe Gabi,

danke auch dir für die Analyse. Da freue ich mich schon richtig auf Mittwoch! Am Abend muss offenbar nicht nur ein Geburtstag gefeiert werden :)
 
Hallo,

mir fällt auf, dass an diesem Tag extrem viele Termine in meinem Umkreis sind - Geburtstag, Prüfungen, geschäftliche Termine, Arzttermine.
Witzig, so komprimiert war es noch nie.
Was ist von diesem Tag zu erwarten?


Huhu Handwerksprofis,

ich fliege am Mittwoch, den 12.12. in die Schweiz. Komme aber schon am nächsten Tag zurück, allerdings dann mit dem Auto meines Mannes....Also auch bei mir alles sehr komprimiert an diesem Tag....:)



LG
Urajup
 
Hi Gabi!:)

Wenn nun die Jupiter-Pluto-Konjunktion an diesem Tag auf einem persönlichen Planeten im Geburtshoroskop steht, z.b. auf dem Mars, wird man diese Energien durchaus stark wahrnehmen und für sich nutzen können.

Dein Wort in Gottes Gehörgang, grins...genauso sieht es für mich aus....



LG
Silke
 
Werbung:
Hi Gabi!:)



Dein Wort in Gottes Gehörgang, grins...genauso sieht es für mich aus....



LG
Silke

Hallo Silke :)

da bin ich echt gespannt, was du in den nächsten Tagen so zu berichten hast.
Wünsch dir eine gut Reise, ich hoffe es ist nicht nur Stress und du kannst dirs auch ein bischen gut gehen lassen. Die Schweiz ist ja bekannt für ihre gute Küche.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben