12.12.2006-bitte bitte eine kurze Info

Angel076

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
32
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kann ir ja ganz kurz jemand helfen. Es geht um meinen Papi. Er ist nun schon seit einem Jahr arbeitslos und geht langsam daran zu grunde. Er sucht und sucht und ist engagiert aber niemand will ihm eine Chance geben. Nun bin ich auch langsam verzweifelt da unsere Familie so sehr leidet. Kann mir jemand vielleicht was sagen) Er ist am 12.12.1952 geboren. Am 9.12.2006 geht er zu einem Jobforum bei uns in der Nähe. Vielleicht klappt ja da was?
Bitte bitte helft mir.
 
Werbung:
Hallo Angel!

bin zwar nicht wirklich ein Profi, aber so wie ich das sehe, wird sich sicher eine schöne Türe auftun für Deinen Vater! :jump5: Er soll sich nicht so :autsch: ...es wird sicher! er hat in diesem Lebensabschnitt die Zahlen 6 (die Liebenden/Schönheit) und 8 (die Kraft) - daraus ergibt sich die 14 (die Mäßigkeit) - vielleicht einfach mal Loslassen probieren und sehen was kommt! Als Schlusszahl hat er die 5 - was soviel wie schwerer Weg bedeutet und er wird nie ganz zu Ende sein. :escape:
Wenn du mir den Namen (so wie er in der Geburtsurkunde steht) mailen kannst, kann ich dir vielleicht helfen, Gründe für das Jetzt und Hier zu finden und Wege auf zu zeigen. ......wenn du/er magst!
Es hat alles einen Sinn - das ist sicher so!
Man kann nur in der akuten Situation oft einfach den Wald vor lauter Bäume nicht sehen! :trost:
Aber es wird schon! - wirst sehen! Und der neue Job wird sicher ganz was besonderes! :kuesse:

Lichtvolle Grüße und alles Liebe wünsch ich dir! :winken5: und Knuddelbussi!
 
Zurück
Oben