12.12.2005

Geht morgen was ab? ... summ summ

  • Ja

    Stimmen: 5 55,6%
  • Nein

    Stimmen: 3 33,3%
  • KA (Keine Ahnung)

    Stimmen: 1 11,1%
  • Anderes.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Werbung:
Seelenstern schrieb:

Jau, Du hast Dich ertappt .....
.. und bist ertappt ...


Was spricht Jesus ?
Wer den Heiligen Geist lästert wird das Himmelreich nicht sehen.

Tja und warum lästerst Du ihn ?

Watsch, Watsch! Erstes Gebot, zweites Gebot. „Mache Dir kein Bild von Dir selbst!“.
... noch von irgend etwas auf der Welt ... !


Das Channeling dort übrigens auch, es verstößt gegen erstes und zweites Gebot Mose.

Du sollst Dir kein Bild von mir machen! Fertige Dir also weder materielle noch
intellektuelle Gottesbilder (Kreuze, Marienbilder, Buddhafiguren, Aktien, Geldscheine,
Ideologien usw.) an. Du wirst dann nämlich früher oder später nur sie für wichtig halten
und dadurch auch anbeten und mich völlig „aus Deinem Herzen“ verlieren! Wirf Dich also
nicht vor solchen falschen Göttern nieder und diene ihnen. Mache Dir kein „materielles
Abbild“ von irgendetwas im Himmel, auf Erden oder im Meer, das Du dann als
„wichtiger“ bzw. „heiliger“ betrachtest, als alle Deine anderen Erscheinungen. Denn ich
der Herr Dein Gott verlange von Dir Deine „ungeteilte“ Liebe zu meiner ganzen
Schöpfung. Wenn sich jemand aus Hochmut von etwas abwendet, wendet er sich auch von
mir ab und bestraft sich damit selbst, seine Kinder seine Enkel und sogar seine Urenkel.
Wenn Du mich aber aus Deinem ganzen Herzen liebst und meine Gebote bedingungslos ...
...befolgst, dann werde ich Dir und Deinen Nachkommen meine göttliche Liebe, Treue und
Macht erweisen über Tausende von Generationen hin.


Lieben Gruß - Luzifer -

:schnl:
 
Irgend ne Energie die kommt - spüre das was vorbereitet wird... Das übliche. *grins*
Hier wurde eine Veranstaltung mit 90 Teilnehmern zum Thema "Kreativität" vorbereitet. Vermutlich hast Du das gesprürt. :weihna1 BTW: Ist prima gelaufen.
 
:)

Alles nur Illusion ...

.. so wie auch selbst Energie ja nur Illusion innerhalb der Illusionsebenen ist.

Funktionsweise:

Viele so genannte Lichtarbeiter lesen auch fleißig, so einen spirituellen Wetterbericht.
Nun, da wird gelesen gelesen illusioniert, und schwupp sind die Symptome daraus da
die sonst gar nicht existent ... genau wie von fanatisch gesundheitsbewussten Anhängern
von Gesundheits TV ... des nächsten Tags mit Wehwehchen in den Wartezimmern der
Ärzte sitzen ... odem sie in wirklichkeit sie gar nicht haben ... alles nur selbst erschaffne
Illusion durch den Glauben daran, über den weg treibt der Mensch ja auch ständig einen
Verstoß gegen das Gebot Du sollst nicht töten, doch begeht alllebedlich dennoch durch
diesen falschen Glauben Selbstmord ohne es jemals zu ahnen.


:escape:
 
Werbung:
~~>Ona<~~ schrieb:
gestern waren bei mir nur stress, frustration und depressionsattacken angesagt... also nix besonders schönes oderso :clown:

alles liebe
ona


Hey Ona

Ging mir übrigens ebenso. Seit heute Nachmittag nimmt die Stimmung jedoch wieder zu.. :weihna1


Liebe Grüsse und *drück* :blume:
Seelenstern
 
Zurück
Oben