12.12.1994

hoffnung

Mitglied
Registriert
12. März 2007
Beiträge
505
Ort
Inwil (LU) Schweiz
Heute sind es genau 14 Jahre her, seit mein Papi plötzlich und unverhofft an einem Herzinfarkt verstorben ist :-( ich kam abends von der Arbeit nach Hause und die Polizei war bei uns und hat es mir mitgeteilt. Er fuhr im Sattelschlepper und hatte während der Fahrt seinen 2. Herzinfarkt der tödlich war :-(
auch nach 14 Jahren schmerzt sein Todestag immer noch ganz fest oder auch sein Geburtstag am 17.11. :-(

ich konnte ihm nicht mal mehr tschüss sagen oder wie gern ich ihn habe....

Ich werde es wohl nie begreifen......
 
Werbung:
Halllo!

Lass dcih mal fest drücken!
Es ist schön, dass du eine so lebendige erinnerung an deinen Vater trägst und ihn so zu schätzen weißt. Er sieht bestimmt herab auf dich und ist mächtig stolz auf seine Tochter.!!!

Liebe grüße Tamara
 
Werbung:
ich konnte ihm nicht mal mehr tschüss sagen oder wie gern ich ihn habe....



das ging bei meinem vater auch nicht mehr aber ich hab alles auf geschrieben was ich noch sagen wollte auf ein papier hab das verbrannt und dann die asche in den wind gestreut so weiss er was ich ihm noch sagen wollte da bin ich ganz sicher.
 
Zurück
Oben