12.03.1945

die 12 ist nicht unbedingt gut- steht für opfer, opferdasein, entbehrungen

das hat es auch auf sich, wenn überall mal wieder die 12 auftaucht...
12.3.1945 würde ich numerologisch kurz so auf den punkt bringen:

12/3/19=25

opfer(direkt) der kommunikation(unterschwellig) durch "Prinzen des Himmels"= führen zu "innerer Stärke in späteren Jahren"

...und wien an sich ist eine 8er stadt...
acht ist in der mACHT, und in der nACHT...

wo ist die mutti denn geboren?

grüße,

i.
 
Werbung:
Hallo IHr alle hier, die mir wirklich sehr geholfen haben

richtig Peter es ist schon der 11. März - Gott sei dank, weil diese Woche hatte ich für Mami's Zeitung wirklich einiges zu tun. Obwohl wir alle (meine Geschwister und ich) emsig daran gearbeitet hatten, hatte jede/r einzelne noch viel zu tun.

Vorweg - ChrisTina war so nett und hat meiner Mami eine komplette, zig-seitige Ausführung gemacht - ich möchte mich dafür wirklich herzlich bedanken. Muggi wird sich riesig freuen. Wir haben Sie - eben weil du das so genau und ausführlich gemacht hast, extra gebunden. Danke dir nochmals.


In der Zeitung haben wir "kurz" erwähnt, was ist Numerologie und haben dazu Eure Erklärungen dazu gegeben - speziell die, die nom Nichaufgebenden. HERZLICHEN DANK auch dir und Euch.

ach ja meine Mama ist in Stainz - also Steiermark geboren.

So liebe Grüße an euch alle
Esra
 
Zurück
Oben