Sie wollen dich Impfen

Werbung:
Hi,


hmm..... ich frag mich grad ob das Wort "kombiimpfung" nicht schon abschreckend auf mich wirkt.
Es wird wohl noch ein paar Jahre dauern bis wir wissen was an dieser Impfung dran ist...

lg
 
Hi,


Erst Schweinegrippe jetzt soll man bald gegen HIV geimpft werden.
Wieso kommen jetzt gerade diese Sachen raus ?

Genau das habe ich mich auch gefragt, als ich das mit dem Impfstoff gegen Aids gehört habe. Wahrscheinlich ist das so eine Art blaue Pille, damit wir nicht erwachen. Ich schlucke lieber die rote. :D
 
Wieso kommen jetzt gerade diese Sachen raus ?
...


lg:)

hä? was meinst Du mit diesem satz? haben wir gerade eine spezielle situation (außer kurz vor den wahlen :D ), dass das "rauskommen dieser sachen" gerade jetzt ominös erscheinen ließe?

oder würdest Du das zu jedem zeitpunkt sagen?

(die hätten mal ne impfung gegen haare anne füße nötig)
 
Werbung:
Zurück
Oben