Früher schonmal gelebt?

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo,

ich wollte mal fragen (habe keine Ahnung vom Thema bisher):

Ich habe am Bauch auf der rechten Seite einen größeren ca. 7 cm Durchschnitt Fleck, den man sieht, er ist ein bischen dunkler als meine Haut. Der Fleck war schon immer da, mein Leben lang. (Aber stört nicht weiter)
Damals hatte ich meine Mutter mal gefragt, ich hatte mich nirgendwo verbrannt oder so.

Ich hatte mal gehört oder gelesen, dass man im vorigen Leben dann durch Umstände ums Leben kam, wo jetzt der Fleck ist. Also bei mir sieht es vielleicht nach Einschußloch oder ähnliches aus.

Kennt sich da jemand aus?

lg Wally
 
Werbung:
Kann das nur bejahen... So stand es auch in meinem Rückführungsbuch. Auch von Muttermalen wo ich mir das nicht vorstellen kann denn ich wäre dann in ein Maschinengewehr gekommen :D

Waren auch viele Erzählungen von Menschen denen ganze Gliedmaßen - Ohren & so gefehlt haben mit der Rückführungsgeschichte... war voll interessant.

Aber um wirklich drauf kommen zu müssen - wirste eine Rückführung machen müssen :D

lg Silke
 
Aha Dankeschön für die Info!!

ja genau! bei mir sieht das Mal nämlich aus, wie vom Maschinengewehr!

Ok, vllt. bin ich momentan noch nicht bereit eine Rückführung zu machen. Vielleicht später mal.

Der Mann von meiner Mutter, die längst gestorben ist, war damals im "Krieg verschollen", wie es so hieß und amtlich bestätigt wurde, und er war Soldat. Ich vermute nämlich, das ICH das war - vielleicht.

Aber berauschend war weder sein Lebensort noch sein Beruf, soweit ich weiß.
(Fischer in Ostpreußen)
Also muß ich (momentan) keine Rückführung machen unbedingt.

Aber die interessante und wichtige Frage ist ja:
WARUM bin ich dann wiedergeboren??????????????????????

und noch als Frau??

Hat jemand hierzu noch eine kleine Idee vllt. ?

danke
lg Wally
 
...Aber berauschend war weder sein Lebensort noch sein Beruf, soweit ich weiß.
(Fischer in Ostpreußen)
Also muß ich (momentan) keine Rückführung machen unbedingt.

Aber die interessante und wichtige Frage ist ja:
WARUM bin ich dann wiedergeboren??????????????????????

und noch als Frau??...

Liebe Wally,

wenn du wirklich der getötete Soldat warst, hattest du ein sogenanntes Opferleben, dem fast immer ein Täterleben vorausgeht. Wenn der Soldat auch getötet hat, war es gleichzeitig ein Täterleben. Meistens gibt es aber mehrere Opferleben, den in der Geistigen Welt entscheiden wir uns für einen Ausgleich, um selbst zu erleben was wir anderen angetan haben (Karma).

Das heißt aber immer, dass eigene frühere Leben Auswirkungen in meinem jetzigen Leben haben, Nachwirkungen also. Das können körperliche und psych. Probleme sein, die meist auf Todeserfahrungen in früheren Leben zurückgehen.

Diese heutigen Probleme weisen auch sehr oft eine Zeitaffinität auf, d.h. was mir damals mit einem gewissen Alter passiert ist, das plagt mich auch heute interessanterweise genau ab diesem Alter...

So gesehen wirken meine Vorleben immer in mein jetziges Leben, mit vielen Problemen...

Eine Inkarnation als Frau wird oft gewählt um gegensätzliche Erfahrungen zu machen, sehr oft mit Leiden und Opfer verbunden.

Eine professionelle Rückführung mit Auflösung kann spontane oder allmähliche Lösung meiner Probleme im Jetzt bringen...ich muss nicht mal dran glauben, es funktioniert trotzdem.

Das ist meine subjektive Meinung darüber.

Alles liebe :)
omnitak
 
Ja, als Soldat gefallen (1876). Kenne vermutlich seinen Namen. Habe keine Rückführung gemacht, sondern alles noch einmal in einer Psychose erlebt (1998). Dieses Erleben ging bis zum Tode. Es war im gleichen Lebensfahr (37) in dem er gefallen war. Hat schwer Schuld auf sich geladen und ich hoffe, dass dieses Karma jetzt abgegolten ist. In einer Schulung bei den Rosenkreuzern habe ich mal gehört, dass diese einen Geschlechterwechsel für unmöglich halten, obwoh ich schon viel gegenteiliges gelesen habe.

Besten Gruß

Nachtwaechter
 
Ich kann - gerade bei solchen Fragen - auch nur dazu raten doch mal eine Rückführung zu machen!! Man sieht auf einmal alles viel Klarer.
Generell hat mich meine Rückführung total verändert. Zum Positiven. Man fühlt sich viel mehr bei sich selbst wohnend und ich kann es nur Jedem empfehlen diese Reise zu wagen.
Liebe Grüsse
 
Hallo,

ich schließe mich der Meinung von Omnitak an.
Ich selbst habe zwei eigenartige Narben von Geburt an. Die eine unter der Brust ist so eigenartig, dass die Ärzte nicht nachvollziehen können was es sein könnte.
Da ich selber Rückführungen mache, auch bei mir selbst, kann ich nur bestätigen dass viele meiner körperlichen und seelischen Probleme nach gewissen Lebenserinnerungen nachgelassen oder soger ganz verschwunden sind.
 
Werbung:
Ich selbst bin da sehr skeptisch, weil ich mit Wiedergeburt und Karma eigentlich Null Zugang habe. Trotzdem interessiert es mich, weil eben alles "Nichtbegreifliche" mit einem Mythos verbunden ist. Deshalb die Frage:
Kann so eine Rückführung nicht auch eine Gefahr in sich bergen? Jemand erfährt, dass er ein Massenmörder war...! Also ich hätte da schon meine Probleme damit, und würde sicherlich einen Psychiater danach brauchen!
 
Zurück
Oben