Noch ne Saturnfrage

Abelia

Mitglied
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
38
Hallo!

Fang gerade wieder an, mich mit Astrologie zu befassen. Habe das lange nicht mehr gemacht und habe leider fast alles vergessen. Der Saturnthread von AliceNRW ist sehr interessant und ich hätte da auch eine Frage dazu. Wie sehen denn die Experten hier folgende Konstellation im Geburtshoroskop:

Sonne: Haus 6
Saturn: Haus 12
Die beiden stehen in fast direkter Oppostion zueinander

Was könnte das für diese Person bedeuten?

Hoffentlich habe ich das jetzt richtig formuliert. Bin eben Anfängerin :confused:.
 
Werbung:
Hallo!

Fang gerade wieder an, mich mit Astrologie zu befassen. Habe das lange nicht mehr gemacht und habe leider fast alles vergessen. Der Saturnthread von AliceNRW ist sehr interessant und ich hätte da auch eine Frage dazu. Wie sehen denn die Experten hier folgende Konstellation im Geburtshoroskop:

Sonne: Haus 6
Saturn: Haus 12
Die beiden stehen in fast direkter Oppostion zueinander

Was könnte das für diese Person bedeuten?

Hoffentlich habe ich das jetzt richtig formuliert. Bin eben Anfängerin :confused:.

Hallo Abelia,

ich denke, dass das zu wenig Angaben sind, um daraus was abzuleiten.:rolleyes:

Andere Planeten (z.B. Mond= Gefühl), Aspekte, Achsen und Häuserherrscher haben da entscheidenden Aussagen über das wo und wie
 
Vielen Dank! Habe die Angaben noch ergänzt. Ist vielleicht immer noch zu wenig, aber ich hoffe es kann trotzdem jemand kurz was dazu sagen. Weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne.
 
Oje, ich wollte die Angaben noch ergänzen, aber das Telefon kam dazwischen und nun geht es nimmer.

Sonne: in der Waage in Haus 6
Saturn: im Widder in Haus 12
Mond: im Wassermann in Haus 10

Herrscher (hoffentlich mache ich das jetzt richtig): Haus 6 = Merkur, Haus 10 = Saturn, Haus 12 = Neptun
 
Sind die Angaben immer noch zu wenig? Kann niemand etwas dazu sagen? Wäre nett, wenn mir jemand wenigstens ein paar Anhaltspunkte geben könnte.
 
Hallo Abelia