extreme wut..Problem gefunden

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Ich habe mich mit meinem Meister ausführlich unterhalten und wir haben rausbekommen wieso ich so wütend war oder bin.
Ich wurde so weil:Ich hatte schlechte erfahrung wie z.b Beleidigungen,aus grenzungen,keine richtigen freunde.Das machte mich traurig ich habe das immer alles in mich reingefressen dann kam noch hinzu schlechte erfahrungen mit frauen.In jeder meiner beziehungen wurde ich enttäuscht und wurde Traurig das habe ich immer in mich reingefressen.Irgend wann wurde es zu viel und aus der Trauer wurde wut,bis ich zu dem zustand gekommen bin den ich jetzt Habe/hatte.
 
Werbung:
Hallo Serlex,

danke für Deine offenen Worte!

Ich wünsche Dir, daß Du langsam Deinen Ziel näherkommst (siehe Deine Signatur) und es Dir auch wieder besser geht.

Du bist hier im Forum auch nicht alleine!

Alles Gute!
 
super! - und soweit ich mich erinnere arbeitet der schamanisch, macht also bestimmt auch noch sachen mit dir, um diese wut wieder aufzulosen, vermut ich mal

denn solch studierte therapeuten, also da geht manch einer nen halbes jahr hin und legt sich jede woche auf das sofa, und die kasse bezahlt...

viel erfolg beim auflosen!

lg
 
Hallo Serlex,

danke für Deine offenen Worte!

Ich wünsche Dir, daß Du langsam Deinen Ziel näherkommst (siehe Deine Signatur) und es Dir auch wieder besser geht.

Du bist hier im Forum auch nicht alleine!

Alles Gute!

Danke das hoffe ich auch das ich meinem ziel näher komme :)
 
super! - und soweit ich mich erinnere arbeitet der schamanisch, macht also bestimmt auch noch sachen mit dir, um diese wut wieder aufzulosen, vermut ich mal

denn solch studierte therapeuten, also da geht manch einer nen halbes jahr hin und legt sich jede woche auf das sofa, und die kasse bezahlt...

viel erfolg beim auflosen!

lg

Ja war heute bei dem er hat mir nicht grad groß geholfen er meinte ich solle Meditiren aber das tuhe ich sowieso
 
Ja war heute bei dem er hat mir nicht grad groß geholfen er meinte ich solle Meditiren aber das tuhe ich sowieso

das bestaetigt mir mal wieder einmal mehr meine meinung ueber die jungs - und fuer son spruch kriegen die locker 100,- euro...

wenn man jemanden hat, der sich auskennt, dann geht man da zu den momenten der traurigkeit zurueck, unter anderem mit sich da reinatmen, erlebt die nochmal intensiv, weint die traenen, haut seine wut in ein kissen

und dann sagt man seinem unterem selbst als neuprogrammierung: es war alles in ordnung so, ich bin richtig so wie ich bin, die anderen wussten es nicht besser usw. - und dann vergibt man den anderen und sich selbst, segnet die ganze geschichte und gut ist

wenn man das ein paarmal macht, ist man es los auf lebenszeit...
 
Werbung:
Wieso wollen alle nur positive Gefühle?:)
Zum Leben gehören auch - von der Gesellschaft - verschmähte Gefühle.
Üblicherweise werden solche Menschen als böse dargestellt, die negative Gefühle haben ohne sie unter Kontrolle zu haben - sie also an anderen Menschen auslassen.
Was bitteschön ist böse daran, nicht alle seiner Gefühle unter Kontrolle zu haben?

Ich glaube, dass Menschen erst langsam lernen müssen mit Gefühlen umzugehen. Sie können es nicht schon von Geburt an.
Und wie lernt man sowas? Indem man ihnen ausgesetzt ist.
Wenn man (negativen) Gefühlen erst gar nicht ausgesetzt ist, dann kann man auch nichts dazulernen.

Natürlich muss es auch Konsequenzen geben, wenn man negative Gefühle auslebt - sonst lernt man auch wieder nichts - und wird nicht bereit, später mal aufzusteigen.
 
Zurück
Oben