biete eine Gratislegung....

C

catweazle4kids

Guest
Hallöchen ihr lieben,

ich glaube ich hab mich in dem anderen Beitrag unklar ausgedrückt..
Ich suche Leute für die ich eine Frage beantworten kann.
Ich lege erst seit November 08 die Karten und würde gerne wissen, wie weit ich bin.
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen, auch wie ihr die Beratung empfunden habt etc....
Ich habe vier kleine Kinder und es wird auch manchmal etwas dauern. Möchte mich beruflich verändern und Ende dieses Jahres bzw. Anfang nächstes Jahr beruflich mit dem Kartenlegen anfangen, falls ich merke, das ich auch treffsicher bin... aber bis dahin fehlt mir die Übung.
Ich weiß zwar nicht inwieweit das alles so funktioniert wenn ich nur Euren Namen habe und kein stop, sondern das selber entscheiden muß, aber ich würde es gerne versuchen...
Bräuchte nur Euren Vor und Nachnamen... event. noch das Geburtsdatum, wer das angeben möchte....

Vielen Dank und liebe Grüße

cat
 
Werbung:
Ich suche Leute für die ich eine Frage beantworten kann.

Bräuchte nur Euren Vor und Nachnamen... event. noch das Geburtsdatum, wer das angeben möchte....
cat

Hallo,
ich würde gerne eine Frage stellen.....
...................:)...schicke eine pn.
darfst das Resultat gerne hier ins Forum stellen für meine Frage..:)
 
Nun, ich kann mir kaum vorstellen, daß hier jmd seinen vollen Namen und das Geburtsdatum bekanntgeben möchte...

LG
gaby


Liebe Gaby,

das soll ja nicht hier laufen, sondern per pm.
Der Vor und Zuname langt mir ja schon und wiegesagt, die Leute haben mir halt einfach eine pm geschickt, ist doch kein Problem...

lg

cat
 
Liebe Cat!

Für das,dass du erst am Anfang stehst....sowie du sagst,hast du bei mir die Richtung sehr gut getroffen,deshalb möchte ich mich bei dir auch hier noch einmal rechtherzlich bedanken:banane:

Alles liebe und bleib dabei

Barbara:danke:
 
Hallo Cat,

Da bin ich.............:D

wenn du willst, gebe ich dir die Daten meiner Tochter durch, die ist im Moment etwas geknickt, viell kann man Lernaufgaben sehen usw. Du kannst so schön in die Tiefe gehen.
Du darst das Blatt einstellen und deuten, dann kann ich mitlernen, danke!

Wünsch dir einen schönen Abend :kiss4:
alles Liebe

Francess
 
Liebe Francess :umarmen::umarmen::umarmen:

natürlich kann ich schauen, schicke mir einfach eine pm.
Ich hab zwar noch einige zum Abarbeiten und bin auch Freitag abend bis Samstag abend nicht da, aber ich versuche mein Bestes.

Nur 9er Legungen mache ich nicht, ich lege immer das große Blatt. Die 9er Legungen kann ich gar nicht....

:umarmen::umarmen:

lg

cat
 
Liebe Cat!

Für das,dass du erst am Anfang stehst....sowie du sagst,hast du bei mir die Richtung sehr gut getroffen,deshalb möchte ich mich bei dir auch hier noch einmal rechtherzlich bedanken:banane:

Alles liebe und bleib dabei

Barbara:danke:

Ich danke Dir, das ist sooooooooo lieb von Dir, ich schaue für Dich nochmal, dauert nur ein bißchen, aber ich melde mich wieder bei Dir! :umarmen::umarmen:

lg

cat
 
Liebe cat!

Ich finde, dass du bei mir auch alles super getroffen hast. Und danke dir noch für die gestrige antwort :umarmen::)! Man kann dich nur weiterempfehlen :rolleyes:

Lg-Magi79
 
Werbung:
Zurück
Oben