Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Ich bin immer noch extrem Wütenden ich habe so eine unglaublische wut in mir ich zitter schon vor wut!
Ich habe gar keinen klaren kopf mehr,Ich hasse einfach jeden und alles!
manchmal denke ich ich sollte jmd. umbringen dann ist die ganze wut raus...
Ich drehe bald durch ich brenne vor wut :wut1:
Ich platze bald!
ICH DREHE BALD DURCH!!!!!!!!
Ich glaube ich bin geisteskrank,verückt,unnormal,grausam,herzlos...
Wie ein Tier am liebsten würde ich jmd. zerfleißen die haut vom leib runter reißen,auf jmd. ein tretten abstechen! irgend wass!!!!!!!!!
ICH VERLIERE LANGSAM DEN VERSTAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß nicht wem ich das anvertrauen soll,bitte hilft mir!
 
Werbung:
Wenn du dein Leben hasst, dann stellt sich mir die Frage, warum das so ist???

Ich meine von nichts kommt nichts....

Oder willst du uns nur ein wenig verarschen???
 
Wenn du dein Leben hasst, dann stellt sich mir die Frage, warum das so ist???

Ich meine von nichts kommt nichts....

Oder willst du uns nur ein wenig verarschen???

Nein ich will keinen verarschen das ist wirklich war ich zucke vor wut zsm ich zitter vor wut ich drehe bald durch bitte hilft mir...
 
Hole Dir eine große alte Zeitung oder eine dicke Zeitschrift und zereiße sie! (gerne auch in ganz kleine Teile!)

Damit gibts Du Deiner Wut und Deiner Energie Raum sich zu manifestieren.

Es wird Dir danach besser gehen! (habe das früher auch öfters gemacht).

Du kannst das immer wieder machen, wenn es Dir danach ist - ein Papierkorb sollte allerdings in Deiner Nähe sein für die ganzen Schnippsel :)

Also, leg mal los und spüre, was passiert!

Und: Denk nicht groß über das WARUM Deiner Wut nach, laß sie erstmal raus, danach kannst Du Dir immer noch Gedanken machen...
 
Nein ich will keinen verarschen das ist wirklich war ich zucke vor wut zsm ich zitter vor wut ich drehe bald durch bitte hilft mir...


Vielleicht solltest du eine Agressionstherapie machen?
Oder such dir ne Sportart in der du deinen Agro rauslassen kannst ...
Wie z.B. Boxen...

Ein Amoklauf würde dir dein ganzes Leben versauen....

Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, da ich mich nicht in deine Situation hineinversetzen kann :umarmen:
 
Nein ich will keinen verarschen das ist wirklich war ich zucke vor wut zsm ich zitter vor wut ich drehe bald durch bitte hilft mir...




Falls schon den Drang hast anderen Menschen Schaden zuzufügen dann lass dich bitte einweißen...



Klingt hart, ist aber so.
 
ICh versuche es ich drehe langsam durch ich benehme mcih wie ein Tier!
bitte hilft mir ich verliere langsam den verstand alles dreht sich vor meinen augen im moment ich kann kaum richtig sschreibn ich glaube ich brauche profesionele hilfe
 
ICh versuche es ich drehe langsam durch ich benehme mcih wie ein Tier!
bitte hilft mir ich verliere langsam den verstand alles dreht sich vor meinen augen im moment ich kann kaum richtig sschreibn ich glaube ich brauche profesionele hilfe

Dann ruf gefälligst den Notruf an!


Man....
 
Die Hände einige Minuten mit kaltem Wasser spülen, kann viele negative Energien wegspülen! Eine einfache Methode - probier das mal.
 
Werbung:
Vielleicht solltest du eine Agressionstherapie machen?
Oder such dir ne Sportart in der du deinen Agro rauslassen kannst ...
Wie z.B. Boxen...

Ein Amoklauf würde dir dein ganzes Leben versauen....

Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, da ich mich nicht in deine Situation hineinversetzen kann :umarmen:

Ich werde nicht amoklaufen,wenn würde ich mich selbst umbringen seit kurzester zeit hab ich angefangen mich selbst zu verletzen ich drücke zigarren auf meiner hand aus.Ich wollte mir auch schon die pulsader auf schlitzen einmal hab ich so viele tableten geschluckt das ich ins krankenhaus musste ich bin leider nicht gestorben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben