Obama in Dresden (Thema geteilt: Neues Thema)

L

Liselotte

Guest
Heute kommt Obama nach Dresden.

Die ganze Gegend um die Frauenkirche und Taschenbergpalaise ist schon vom Bundespolizei abegesperrt. Die Hellikopter mit grellen Lichtern fliegen über Dresden. So viel Aufawand....

Aber warum kommt der Obama ausgerechnet nach Dresden, trotz den ganzen bekannten sächsischen Nazis aus Pirna, die nach Dresden einreisen können?

Was will der Obama mit seinem Besuch nach Deresden bezwecken? Will er wirklich das?

Was meint ihr dazu? Ich wüde mich sehr auf eure Antworten freuen.

LGL
 
Werbung:
Heute kommt Obama nach Dresden.

Die ganze Gegend um die Frauenkirche und Taschenbergpalaise ist schon vom Bundespolizei abegesperrt. Die Hellikopter mit grellen Lichtern fliegen über Dresden. So viel Aufawand....

Aber warum kommt der Obama ausgerechnet nach Dresden, trotz den ganzen bekannten sächsischen Nazis aus Pirna, die nach Dresden einreisen können?

Was will der Obama mit seinem Besuch nach Deresden bezwecken? Will er wirklich das?

Was meint ihr dazu? Ich wüde mich sehr auf eure Antworten freuen.

LGL

Obama hat heute in Kairo in seiner Rede an die Moslems gesagt, dass er das KZ Buchenwald besichtigen wird.
 
Obama hat heute in Kairo in seiner Rede an die Moslems gesagt, dass er das KZ Buchenwald besichtigen wird.

Ist Obama nur so neugierig?

ich war schon 3 mal im Buchenwald :D

Jedesmal eine Entäuschung mit Graumseimkeit vermischt.

Aber so viel Aufwand für einen, der nur mal sehen will....

Das glaube ich nicht.
was will er damit bezwecken? Will er wirklich das? Oder ist er nur ein Rädchen im Spiel und dann spielen wir alle gleich mit auch mit unseren Steuerngeldern. Ich meine, er kann doch auch zuhause bleiben ......Wir lieben ihn auch so, aber nein, er will durch Ost-Deutschland reisen, trotzt allen Risikos, die damit verbunden sind...

Ich würde ihn gerne begrüßen, darf ich aber nicht, die Innenstadt ist gesperrt. Ist auch o.k. Die Politik ist mir auch .....so weit....

LG LISELOTTE:)
 
Ich habe heute seine Rede aus meiner Wohnung gehört.

Er kann sehr gut die Magie der Spache beherrschen. Es hörte sich an, wie ein tolles Lied, ohne die Sprache verstehen zu müssen. Man versteht, dass ein Mensch etwas bewegen in uns, allen will. Endlich mal ein Schwarzer/halb,
der für uns, allen sich einsetzen will, und zeigt, dass er auch mehr in seinem Kopf und Herzen hat, als manch ein weißer.

Ja, das wollte Hitler mal auch und der Magie der Sprache auch sehr gut verstanden hat und damit Tausenden begeistern können.

Nun gut. Ich denke nicht, dass Obama mit Hitler vergleichen können, der Lenin hat auch die Tausenden für Oktober Rewolution begeistert hat.

Wir werden sehen, aber die Zeiten sind heute so, dass die totale Globalisierung nicht mehr aufzuhalten ist und eine wundervolle Gemeinschaftsgedanke ist dabei.

LG
 
Sobald die Weltregierung durch die UN installierst ist, wird Obama oder einer seiner Nachfolger eine CO2 Steuer einführen, um diese zu finanzieren. Obama kann von mir aus wieder nachhause gehen, wenn er den Leuten nicht mal erklärt, wie die FED funktioniert. No he can´t.
 
Sobald die Weltregierung durch die UN installierst ist, wird Obama oder einer seiner Nachfolger eine CO2 Steuer einführen, um diese zu finanzieren. Obama kann von mir aus wieder nachhause gehen, wenn er den Leuten nicht mal erklärt, wie die FED funktioniert. No he can´t.

Hallo Everest, kannst du mir bitte erklären, was die FED ist?

Danke dir im Voraus.
LGL
 
Tja Obama ist nicht nur in Dresden unterwegs, sondern in der ganzen Welt, dass gehört wohl zum Präsidenten dasein dazu, hab mir das ein wenig im TV angeschaut und konnte nichts Weltbewegendes entdecken... Ausser das er ein guter Redner ist :rolleyes:
 
Tja Obama ist nicht nur in Dresden unterwegs, sondern in der ganzen Welt, dass gehört wohl zum Präsidenten dasein dazu, hab mir das ein wenig im TV angeschaut und konnte nichts Weltbewegendes entdecken... Ausser das er ein guter Redner ist :rolleyes:

Ja, Obama wird bald in Moskau auch so eine ähnliche Rede halten.

Er ist nicht nur ein guter Redner, auch ein guter Schauspieler. Aber das gehört du dem Job dazu (Raigan hat auch bewiesen). J.W. Bush war nur ein Cowboy.

Nichts ist ungut. Der Obama kann sehr viel bewegen und ist der richtiger Mann für Heute und Jetzt.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben