gesunder menschenverstand

Werbung:
Der 'gemeine Menschenverstand' stimmt ab und an für den 'totalen Krieg'.
Vermisst du das momentan?

LG Loge33
 
Den sog. "gesunden Menschenverstand" gibts in millionenfacher verschiedener Ausführung, weil ausnahmslos jeder zu Protokoll geben wird, daß er mit seiner eigenen Meinung den gesunden Menschenverstand repräsentiert.

:)
 
hi aschiema,
was das wohl sein mag: gesunder menschenverstand?
vielleicht erklärt du uns vorab einfach mal deine version.
 
Den sog. "gesunden Menschenverstand" gibts in millionenfacher verschiedener Ausführung, weil ausnahmslos jeder zu Protokoll geben wird, daß er mit seiner eigenen Meinung den gesunden Menschenverstand repräsentiert.

:)

Meinst du *im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte*, wie es beim Notar immer gefordert ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben