11

  • Salem


:D

Ich will doch nur spielen..........*fg*

Ich spiele wieder mit, sobald ich meine ernsteren RL-Themen bearbeitet habe. Versprochen.

PS: Ihr beiden süßen Zahlenmystiker, hab mal irgendwo gelesen hier, dass die 11:11 die Dualseelenthematik symbolisiert. Und in gewisser Art und Weise kann ich diese Aussage irgendwie nur bejahen. 1 ist EINHEIT für mich, damit ALLES und NICHTS!

Hab ich auch mitbekommen.
Ja wo ist sie nur, das holde Dualseelchen? So komme doch zu mir geflogen,
mich sehnt´s nach dir, ganz ungelogen.

;)

Ja Einheit und so.. Ich glaub ich weiß.
Aber vielleicht ertrag ich soviel Alles und Nichts ja garnicht.
Ich brauche viel eher etwas Unbedeutendes, Sinnloses, oder sowas in der Art.
Eine große Portion Unfug, das ist es glaube ich, was ich eigentlich suche.

Möge ich fündig werden, wenn auch nur des Nachts in meinen Träumen.

Gute Nacht


4ever
 
Werbung:
  • Salem

Ich spiele wieder mit, sobald ich meine ernsteren RL-Themen bearbeitet habe. Versprochen.

Wat ist das für eine Abkürzung?? Das scheint hier schon zu einer Gewohnheit zu werden in diesem Forum mit irgendwelchen Akürzungen fachmännisch klug darzustehen.:D Und dann fühlt man sich auch noch blöd, da nachzufragen.:rolleyes::doof::rolleyes:

Hab ich auch mitbekommen.
Ja wo ist sie nur, das holde Dualseelchen? So komme doch zu mir geflogen,
mich sehnt´s nach dir, ganz ungelogen.

Huuuuiiiii....ich sag nur:schaukel::fechten::baden::liebe1:


und ein :sekt:


:love2:
 
Werbung:
Aloha.

Die Dyadik bin ich, habe ich ab und an das Gefühl.
Soviel "Zerrissenheit" und/oder Dualität ist manchmal sehr komisch...

Nun widme ich mich wieder der Macht - Stwar Wars.

Ich wünsche Dir nochj viel Spaß beim unmystisch-sein, liebe Mystikerin! :tomate:


X
 
Zurück
Oben