11

Werbung:

Jor, hab ich auch gerad gemerkt. Werd heute sowieso wieder regelrecht bombardiert. Zeitungsartikel, Uhrzeiten, Km-Stand. Soll wohl weiter nach dem heiligen Gral forschen ..

Das ist ja das Problem, wie lang soll/muss man nach dem heiligen Gral forschen, oder sind wir zu blöd die Zeichen zu erkennen:schmoll:

Shirel
 
Ach, wird vielleicht ein lebenlang dauern, die Sucherei. :D
Heute habe ich erfahren, dass meine Schule 47 Jahre alt ist. :danke:



X
 
Das ist ja das Problem, wie lang soll/muss man nach dem heiligen Gral forschen, oder sind wir zu blöd die Zeichen zu erkennen:schmoll:

Shirel

Wie Xullop. Wär wohl auch langweilig, wenn´s zu einfach wäre.
Und ja, wir sind zu blöd. Schließe besonders mich mit ein.

Aber schreib doch mal wieder was hier rein zum Thema. Vielleicht geht uns ja doch noch gemeinsam ein Licht auf ;)
 
LOL

Dort wo man ein Mysterium sucht, wird auch eines gefunden.:D

Assoziert doch einfach eure Verbindungen mit diesen Zahlen. Ihr schenkt ihnen die Aufmerksamkeit. Sie wirken durch euch/in euch. Ihr seht, was ihr sehen wollt. Frage, warum wollt ihr sie sehen??

Vielleicht weil ihr das Unmögliche, das Unfassbare, das Mysterium sucht??
Schenkt Bedeutung zum Zwecke und der Dienlichkeit wofür???

Eventuell Langeweile?? Spielen? ;)

:zauberer1

LG
eure Gaia:umarmen:
 
Aloha!


"Nein" sage ich nicht zu Deiner These. Es kann durchaus möglich sein, doch dahinter muss man erstmal kommen, wenn man es denn schafft. :D

Solange werfe ich mit Tomaten!
:tomate:


X
 
Vielleicht weil ihr das Unmögliche, das Unfassbare, das Mysterium sucht??
Schenkt Bedeutung zum Zwecke und der Dienlichkeit wofür???

Eventuell Langeweile?? Spielen? ;)

:zauberer1

LG
eure Gaia:umarmen:

Meine Gaia

nimm´s mir nicht Übel, aber du liegst definitiv falsch.
Obwohl du ja sonst immer so richtig liegst, aber es muss ja auch mal Ausnahmen geben. ;)

47 und 11 Grüße


Ever
 
Meine Gaia

nimm´s mir nicht Übel, aber du liegst definitiv falsch.
Obwohl du ja sonst immer so richtig liegst, aber es muss ja auch mal Ausnahmen geben.

47 und 11 Grüße


Ever

:D

Ich will doch nur spielen..........*fg*


Aber Schatzle, du willst doch nicht wirklich ne Discuss über "falsch" und "richtig" mit mir führen, oder?^^

Kiss, kiss
deine Gaia:kiss4:


PS: Ihr beiden süßen Zahlenmystiker, hab mal irgendwo gelesen hier, dass die 11:11 die Dualseelenthematik symbolisiert.:zauberer1 Und in gewisser Art und Weise kann ich diese Aussage irgendwie nur bejahen.:rolleyes::tomate::D 1 ist EINHEIT für mich, damit ALLES und NICHTS!;)

:zauberer1:zauberer1:zauberer1
 
Werbung:
Aloha!


"Nein" sage ich nicht zu Deiner These. Es kann durchaus möglich sein, doch dahinter muss man erstmal kommen, wenn man es denn schafft. :D

Solange werfe ich mit Tomaten!
:tomate:


X


Hahahahah......und dann wieder hinter meine These.....lol

Wollt mal bissl die Mystik aufmischen und mal ganz unmystisch sein.:D

Achso und hier::tomate::tomate::tomate:

LG
deine Gaia:kiss4:
 
Zurück
Oben