11

Shirel

Mitglied
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
182
Hallo

Seit längerer Zeit sah ich immer um 11.11 auf die Uhr oder sah Autoschilder und mehr.Jezt auf einmal hat sich die zahl reduziert. Ich seh immer um zB 10.11 13.11 20.11 usw auf die Uhr. was hat das zu bedeuten.

LG Shirel
 
Werbung:
Sieh man in meinen 47 Thread, vielleicht gibt dir das ein paar Anhaltspunkte.

Ich sehe die 11 immer in Verbindung mit der 47.
Es gibt wortwörtlich keine Ausnahme bei mir.

Eine Beobachtung, die mir spontan einfällt ist, dass an der Uhrzeit gemessen die 11 und die 47 den gleichen Wert haben.

Heute Morgen wurde ich wieder regelrecht bombardiert.
 
Hallo Everest

Die 47 kam bei mir noch nie vor.Aber dein Beitrag ist sehr interessant.

Ich hab auch für die 11.11. einige ergebnisse gefunden die ich für mich so gelten lassen kann. Was ich allerdings daraus lernen soll fällt mir beim besten willen nicht ein, heisst es doch im engelzahlenbuch "eine energetische Tür hat sich für dich geöffnet", ja was soll ich nun damit anfangen lach. Und es hat sich in der ganzen zeit auch nichts in meinem Leben grundsetzlich verändert.

Dass sich die Zahl jetzt um die hälfte reduziert ist mir auch ein Rätsel.Heut auch wieder hab ich sehr oft um ...11 auf die Uhr geschaut.

Vielleicht zerbrech ich mir auch überanstrengt den Kopf und kann so keine Botschaften empfangen.

Zufall kann es aber nicht sein, deshalb ist es zu eindeutig.

Eins fällt mir noch grade ein, wenn ich mal ein Konzert buche, könnt ihr euch schon vorstellen in der wievielten Reihe ich sitze. :)

Uebrigens die Quersumme aus meinem Geburtstag ist die 9


LG Shirel
 
Ich nochmal:)

Hab grad gepostet bei "Gesundheit allgemein und mein Beitrag ist...............
die NUMMER 11


Alles Zufall oder was?:engel:
 
Nabend.


Die "tolle" 11 und die noch "schönere" 47!
Irgendwann wirst Du vielleicht ihre Bedeutung erfahren.


X
 
fällt mir 4711 zu ein:D
aber 4+7sind ja auch wieder 11.
die 11.sefira könnte daath sein -dein persönlicher weg ins nirwana.
alhw
 
habt keine angst -euch zum narren zu machen-ganz ohne den narren geht es nicht -ganz ohne seine verspieltheit- keine neuorientierung.
alhw
 
Werbung:
Zurück
Oben