1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

11 oder 2

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von daisymama, 30. Juli 2010.

1. daisymama

daisymama Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    habe mir erst meine Geburtszahl errechnet....01.06.1957=29=11
    Muß ich jetzt die 11 nochmal zusammen zählen..also 2 oder bleibt es dann bei der 11.
    Für eine Antwort wär ich dankbar.
    LG.daisymama

2. Luonnotar

Luonnotar Guest

nein, die 11 bleibt als eigenstaendige zahl.
    wenn man ein bisschen ueber den tellerand kuckt, merkt man, das fast alle
    zahlen bedeutungen haben. dh, auch die 1964, oder die 29...
    numerologie beschraenkt sich nicht auf die zahlen 1-9

:)

3. daisymama

daisymama Neues Mitglied

Hallo,
    danke dir vielmals. Hab erst vor kurzem angefangen, mir die Geburtszahl, Machtzahl, Namenszahl, Paarzahl usw. zu errechnen. Muß aber sagen, daß nicht alles was ich dann über diese Zahlen erfahren habe, auch auf mich zutreffen. Bin noch dabei mich darin einzulesen. Gibt es eigentlich eine Zahl, die am bedeutungsvollsten ist?

LG.daisymama

4. Luonnotar

Luonnotar Guest

keine ahnung. ich habe mich nur kurz in die unterschiedlichen persoenlichkeits-
    wesens- lebens- usw zahlen eingelesen, aber kein sonderlich grosses interesse
    dafuer entwickelt. mich fasziniert eher der zahlenwert als solches und seine be-
    deutung, inbesondere in der mystik, und nicht der bezug zum charakter, usw...

5. Luonnotar

Luonnotar Guest

29
    - die nummer der abreise
    - die erwartung eines urteils

Prime number representing the matter, 20, being opposed to the effort of unification of the individuals, 9, according to R. Allendy.
    *
    Represent the solidarity in conflict with divisions of the world.

6. daisymama

daisymama Neues Mitglied

Werbung:

Da weiß ich leider nichts darüber. Trotzdem danke für Deine Ausführung.

Diese Seite empfehlen