11 Neujahrskarten...

moin Willi, weißt du eigentlich, das der rechtscahffend ebürger entweder noch schläft (wer schläft der sündigt nicht :weihna1), oder schon wach ist, weil er zur arbeit muß?...tse, tse...also was treibt dich aus dem wohlig, warmen schlafgemach?...war es gar der kramous, welcher dich nicht ruhen ließ...:escape:

siehste, da war ich wohl schon als kind "verhaltensgestört und nicht der norm entsprechend unterwegs?2...:schnl:

Ich hatte keine Angst vor dem Nokolaus, der die Rute in die schuhe der unartigen kinder steckt oder sie gar damit verhaut...ich hab gesagt"ha...soll der man(n) kommen..!"
Oder als sich damals (ewig ists her), mein Onkel als weihnachtsmann verkleidete, und ich ihn an den schuhen erkannte, und natürlich wollte, das er sich zu erkennen gibt, hatten meine eltern aber zutun mit ausreden, das er nicht aufffliegt...da hätten meinen geschwister den schwindel von weihnachtsmann ebenso erfahren...auweia..dieses aufgeweckte kind...:nudelwalk

wenn meine eltern zu den nachbarn gingen, um zu feiern, sagten sie vorher "seid schön artig und wehe ihr schaut nachts fernsehen.!"..da bin ich aufgestanden, habe edgar wallace, oder dracula geguckt...:blue2:

meine geschwister haben mich mal im keller eingesperrt und das licht ausgeschaltet...sie dachten, dasm ich schreien und weinen würde...ich hab gelacht und buuuhhh gerufen....und ihnen erzählt, das ich dort nen schwarzen mann gesehen hab...:foto:

tja willi,,,,so hat sich dann letztendich eigiges gewandelt,,,heute sehe ich engel und geistwesen...es wird wohl zeit den Psychodoc aufzusuchen...meinst es gibt doch rettung für mich?:clown::dontknow::morgen:schubididu...

 
Werbung:
Jö fein, ein fröhlicher Smileyangriff! :banane:

Na den wollen wir doch mal lieber nicht abwehren, könnt er doch glatt eine gute Medizin gegen den aufkommenden Unmut sein :)

Ich sag dir was: nicht der Krampus läßt mich nicht schlafen. Seine Mutter ist es, die ihn, also mich, seit Weihnachten wach hält. Heute wieder mal vor allem mit ihren Sorgen ums Familiengrab. Aber das will ich hier, in dem - Forum für Künstler und alle, die es noch werden wollen - auch nicht wirklich besprechen.

heute sehe ich engel und geistwesen...es wird wohl zeit den Psychodoc aufzusuchen...meinst es gibt doch rettung für mich?schubididu...


Willst du gerettet werden? vor den Engel? Und den Geistwesen? Geh, warum ... wenn du gut klar kommst mit ihnen, dann passts doch, oder wie?

Ich erzähl dir noch was ... einen weiteren Schwank aus meinem Leben. Ich bin besessen. Da gibts die Engerl und die hellen Geistwesen ... ich seh sie aber nicht, weil ich bin besessen von ihnen. Die machen mich ja so liebevoll und gütig. Dann gibts noch den schwarzroten Mann....mit dem gehts mir genau so, dan seh ich auch nicht wirklich, weil der is auch in mir und seine ganze Bande. Der macht mich anfällig und schwach für Ärger und alles was ungesund für mich und meine Nächsten ist. Ich bin rundum besessen. Jetzt könnt ich zu einem Spezialisten gehen und mir alle Geister austreiben lassen, die Guten und die .... weniger Guten, aber was wird dann aus mir? Dann bin ich doch völlig sinnlos und leer. :)

Und weil mir das Leben gerade wieder zum Kummer gereichen will, kommt mir ja der fröhliche Smileyangriff so gelegen, :liebe1: weil grad bin ich wieder auf, hab mich angezogen und wollt davon rennen, von meinem Schicksal, weil schlafen hat eh keinen Sinn mehr.

Drum geh ich jetzt an die frische Luft.
:escape:





 
https://www.esoterikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=8194&stc=1&d=1199517704
lieber willi...nimm mal einen großen schluck lecker kaffe mit glückshormonen...:zauberer1 ich hoffe das dir der spaziergang gut getan hat...vielleicht ist nun dein kopf ein wenig freier?...
hmmm...ich würde dich gern aufbauen und fröhlich stimmen, aber dazu wohne ich zu weit weg...
das ist sicherlich alles echt heavy und stressig für dich...
kein wunder das dann der schwarzrote mann...dummes zeug zu dir sabbelt...
ich wünsche dir doll, das du weiterhin mehr auf die hellen wesen hörst..:engel:
über deine kunst des malens kannst du vielleicht auch emotionen verarbeiten?

ich mach das meist püber gedchte oder reimereien..:zauberer1
natürlich tage ich nicht dein kreuz..hab aber auch so meine "last"...

so will nun wahrlich nicht schwermütig werden...das bringts eh nicht...

wenn du nachher noch ein käffchen brauchst sach bescheeeeid! Ich eile dann...:kuss1::escape:
lg Angelwoman
 
Heute wähl ich bewusst deinen Künstlernamen -Adam Kaputzky um dir zu sagen, dass dein Bild, das den Titel " Das erste mal " trägt-EINfach Schönes und Können deines Inneren "preisgab "!
Das Innere nach aussen bringen, eine Grenze " überschreiten " ...

Grüss den Schöngeist in dir - von mir - und, wie er sich mitgeteilt hat, wird es mehr Kunst noch von dir zu sehen geben, immerhin heisst das Bild :" Das erste mal" .
Wie gut das ist !!

Herzlichedorisgrüsse:


:liebe1::liebe1::liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben