11 Neujahrskarten...

Hallo East, freut mich sehr. Dir auch ein gutes Jahr.
Gute Frage, dran hab ich noch gar nicht gedacht, aber es ist sich grad so ausgegangen ... die anderen Bilder waren zu duster.
 
Werbung:
Hallo East, freut mich sehr. Dir auch ein gutes Jahr.
Gute Frage, dran hab ich noch gar nicht gedacht, aber es ist sich grad so ausgegangen ... die anderen Bilder waren zu duster.

sicher hat es seinen Sinn.:)

Ich habe leider keinen Mut meine Wände zu bemalen. Lust hätte ich schon. Aber dafür haben meine Kinder ihre Spuren hinterlassen. Leider nur mit Buntstiften.
Vielleicht sollte ich ihnen mal Ölfarbe in die kleinen Hände drücken.:D
 
Hallo, Mr. Stolzky,

Du solltest bei Deinem plakativen Malen bleiben. Das dürfte Deine Stärke sein und hat auch einen besonderen Reiz. Das kann auch nicht jeder. Dann

wohlan :banane:

eva07

Hmmm, ja, das befürcht ich auch. Wie man an der komischen Wand sieht, such ich da nach einem Stil und find ihn nicht :clown:

Mir gefällt ja viel, von abstrakt bis gegenständlich und surrealistisch ... nur ich selber kann nur Pocahonta und Donald Duck. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Fang ja grade erst an, den Pinsel zu halten.


Rawuzky Kaputtsky :)
 
Krampusmasken in Schwarz - Weiß, dazwischen erfrischende, Herz erwärmende Graustufen... das bekomm ich mit etwas Glück recht gut hin.
Aber ich nehm an du willst das bild in der Wohnung, nicht im Keller. :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Krampusmasken ? wasn das?:dontknow: ich will engel haben...und zwar in farben...die sach ich dir dann an...:foto:
 
[QUOTE
=Adam Kaputtsky;1280996]Hmmm, ja, das befürcht ich auch. Wie man an der komischen Wand sieht, such ich da nach einem Stil und find ihn nicht :clown:

Wie wärs, wenn Du den Besen-Stil dazu verwenden würdest?

Mir gefällt ja viel, von abstrakt bis gegenständlich und surrealistisch ... nur ich selber kann nur Pocahonta und Donald Duck. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Fang ja grade erst an, den Pinsel zu halten.

Na fürs erste Bild - alle Achtung!

Viel Glück! :banane:

eva07


Rawuzky Kaputtsky :)[/QUOTE]
 
Ich brech zsam. Der erste Versuch mit Farbe, aber dafür gleich auf einer Fläche von fast 3 Quatratkilometer :lachen:

p.s. Ach ja, die Tulpe ... die is aus Holz, aber das sieht man eh. :)
Ja also ich mein - du kannst ruhig weitermalen, solchene Bilder können gar net groß genug werden
spi26.gif
- soll heißen, mir gfallts.
 
Hallo,
gefallen mir total, deine Neujahrskarten

- echt visionär, finde ich.

Text und Bild passt super !
Danke, weiter so ! :)

Schönes neues Jahr 2008, wünsche ich auch Euch allen !

Alles Liebe, Schlangenauge
 
Sammelpost!

Diese Schreiben ergeht an Kinny, wobei ich jetzt nicht weiß im Moment, ob man das mit "i" oder mit "y" am Ende schreibt.

Ja also ich mein - du kannst ruhig weitermalen, solchene Bilder können gar net groß genug werden
spi26.gif
- soll heißen, mir gfallts.

Danke Kinni, das beruhigt mich schon ein bisserl. Gut find ich auch, dass du mir am Ende des Satzes den Anfang erklärst weil jetzt bin ich eine halbe Stunde an dem Teil vor dem malenden Smiley gesessen und hab mich gefragt, was will mir die Kinny da nur sagen.... will sie mir auch einen Auftrag erteilen, für ein Zimmer ausmalen. du weißt ja .... der Knoblauchmangel. Ich brauch halt ein bisserl langer. Für alles, vom aufstehen bis zum Niederlegen. :weihna1



**************

Dieses Schreiben ergeht an Frau Eva!

Meintest du Besenstil oder Besenstiel, sehr geehrte Frau Eva. :) Eine gute Idee, da geht die Arbeit am Rest des Zimmers sicher gleich viel schneller voran.

Einziges Problem: Wenn ich fertig bin, mit ausmalen, dann kann ich keines meiner zukünftigen, schönen, beweglichen und betretbaren 24dimensionalen Bilder mit Stockwerken und Labyrinthen und lebendigen Bewohnern aufhängen. Die würde man dann ja nicht mehr sehen. Na gut, ich muss sie eh erst aus meinem Kopf auf Leinen übertragen.

***************

@ Gnadenhof, ich danke sehr für den bescheiden Vergleich mit dem Gestalter unserer wunderschönen Müllverbrennungsanlage :)

Dafür gibts ein Autogramm - von mir. Wenn du noch nicht sammelst, dann ist es eben dein Erstes :)



****************

Danke, Schlangenauge. Mit der Kamera malen geht schnell und manchmal ist das Ergebnis auch ganz gut.

Liebe Grüße an Alle :)
 
Werbung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Krampusmasken ? wasn das?:dontknow:

Du kennst ihn nicht, den häßlichen Typ, der mancher Orts sogar an der Seite vom lieben Nikolaus rumrennt wie ein scharfer Hund, mit der Kette rasselt und kleine Kinder erschrecken will? Diesen psychologischen Gewalttäter? Symbol für das Übel auf der Welt? Aber ist`s nicht eigentlich oft der Nikolaus, der da in manchem Brauchtum die Kinder erschreckt, in dem er sage: "Sei ja brav, sonst laß ich den Hund von der Kette?" ich weiß es nicht. Aber ich erinner mich schon noch an die Krampusauftritte aus der Kinderzeit. Einmal - da war ich noch winzig klein und brav wie ein Engerl, nur eben ein wenig verschreckter - hab ich mich unter einem Tisch verkrochen und hab mich wirklich vor Angst ...... angemacht. Manchmal erschiens mir fast umgekehrt, als hätte der Krampus den Niki an der Kette gehabt.

Na, heut erschreckt er mich nicht mehr, aber das find ich gut, wenn du den nicht kennst. Die Lichtgestalten sind mir auch lieber geworden, im Lauf der Zeit. Der Krampus hat mich müde gemacht, hat meine ganze Energie getrunken und sein Hochmut, seine Neigung zum Zorn und die Ungereimtheiten seiner Natur, das nervt mich nur noch. Ja, mein Hochmut, meine Neigung zum Zorn und all die Ungereimtheiten in meiner Natur, die nerven mich nur noch .... an manchen Tagen, aber es wird immer besser. Alles wird besser. :)

Aber eine böse, zynische Krampusmaske hab ich noch, wer sie sehen will, soll selber klicken. Eines meiner bösen schlimmen Gesichter, denn wo wär es hergekommen, wär es nicht in mir selber gewesen. Ich bin froh, dass derartige Symbole des Übels keine Kraft mehr haben bzw. immer mehr an Kraft verlieren. Dank sei dem Herrn im Himmel, dem Erlöser-Geist, dem Christen, der mich langsam aber doch immer weiter fort trägt, weg von mir und hin zu mir selbst.

Meine persönliche Empfehlung: NICHT KLICKEN! Da keine Bereicherung für den Tag zu erwarten ist.

Option: Der freie Wille zu klicken oder nicht zu klicken, in der Erwartung, ein häßliches Bild zu sehen. :zauberer1

Häßliche Krampusmaske, Mischtechnik :clown: Digital auf Bleistift sozusagen, digital verdunkelt und grausam gerötet. Nicht fürs Kinderzimmer geeignet, Kategorie: ungesundes Bildmaterial.

Hoffentlich darf ich bald zarte, weiche Engelsgesichter malen, mit Pinsel und Acryl .... diese Ecken und Kanten sind regelrecht schmerzhaft geworden.
 
Zurück
Oben