11 die Ruten

P

papacha

Guest
Die Ruten, stehen bei mir für Gespräche, Diskussionen, aber auch Streit bzw. Auseinandersetzung

Gesundheitlich stehen sie für Atemwegserkrangungen, stimmbänder etc.

Sense-ruten= aggressive Gespräche

Ruten-Berg= man führt Gespräche, die zu nix führen.
 
Werbung:
Sieht bei mir genauso aus, interpretiere es manchmal aber auch als große Aktivität, z. B. (mit dem Anker) Streß an der Arbeit, viel zu tun...
Über einer PK ist es für mich eine streitbare Person oder jemand, der gerne redet, mit Worten zu überzeugen weiß.
 
Zahl: 2 (2Wochen/monate/tage..., 2Personen, 2 gleisig - Schiene mit Schiff = Zugfahrt....)

Ruten + Lilien = Harmonie durch gespräche
Ruten + Kreuz = Gespräche müssen sein;lassen sich nicht umgehen
Ruten + Sonne = tempramentvolle gespräche; posit. Gespräche
Ruten + Kind = rumalbern

Streit/Sorgen/Rechtsstreit/Kommunikation/Verträge/Zurechtweisungen

Kann auf Trennung hinweisen

jüngerer, draufgänger. Mann, redegewandter Mann, streitlustig, sich gern reden hören
 
die ruten stehen für mich in verbindung mit der spiritualität (sonne o.sterne) auch für reiki
 
Schaut euch einmal die Ruten genau an...

Es sind alles Folterwerkzeuge (blaue Eule). Wenn ich jemand foltere will ich etwas erfahren - ihn also zum Reden zwingen.
Es geht somit um Gespräche wo ich etwas sagen muss (z.B. Anker Ruten = Bewerbungsgespräch) - ich stehe "unter Druck".

Die Zahl Zwei
Die Sehnen
die körperliche Demütigung

lg Dieter
 
Werbung:
Beim spirituellen Bereich stehen die Ruten auch für das Pendeln und Rutengehen. Steht auch für ein Vorstellungsgespräch und für eine Unterschrift aber auch für Tanzen oder Tanzveranstaltungen in Verbindung mit dem Park.
 
Zurück
Oben