1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

11:11

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Betty1970, 12. März 2010.

1. Betty1970

Betty1970 Mitglied

Werbung:
    Meine Schwester und ich sehen ständig um 11:11 auf die Uhr. Am Anfang dachten wir uns nichts dabei, aber mittlerweile sind wir der Meinung dass das kein Zufall sein kann. Ich hab schon gegoogelt, aber es gibt sooo viel darüber. Wer kann mir die Bedeutung sagen?

2. Grapefruitmoon

Grapefruitmoon Mitglied

Michael Ellegion, ein amerikanisches Channel-Medium, nennt das
    "Um-11.11h-auf-die-Uhr-schauen" als eines von vielen Erkennungszeichen
    von auf der Erde inkarnierten "Star People", wie er sie nennt.

:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1 :zauberer1 :zauberer1

... schau doch mal hier im Forum, da wurde das Thema schon des öfteren
    diskutiert ...

LG,
    Grape

3. einsbiszehn

einsbiszehn Mitglied

Gute Interpretation! Ich schau immer um 9:11 - fühlt sich manchmal eigenartig an aber ich kann was damit anfangen.

4. lebensfreude

lebensfreude Aktives Mitglied

11:11 sehen viele Leute, das ist die Aktivierung unserer Zellen, dies beschleunigt unsere Erinnerungen in dem, was wir sind und woher wir kommen und welche Bestimmung wir haben...Es ist der beschleunigte Weg nach Hause und des Aufstiegs!

11:11 ist das Tor und die Brücke zwischen Dualität und Einheit!
    11:11 wurde in unseren Zellen programmiert, bevor wir hier her kamen, um der Erde beim Aufstieg zu helfen und diese Zellerinnerungen werden nach und nach aktiviert...

Alles Liebe Lebensfreude

5. PendulousThread

PendulousThread Neues Mitglied

weiß jemand zufällig auch was es zu bedeuten hat wenn man fast jede stunde (manchmal sogar jede stunde) solch eine zeit sieht? man unterstellte mir oft ich würde zu oft auf die uhr sehen, doch konnte ich jeden bisher vom gegenteil überzeugen. es passiert einfach immer irgendwie und irgendwo. oft ist es so dass ich angerufen werde und nach dem auflegen z.b. wieder 13:13 sehe, dazu kam mehrfach sogar dass ich genau 01:01 min telefoniert habe. mindestens 70% der fälle entstehen unabsichtlich, es passiert seltener dass ich solch eine uhrzeit sehe wenn ich wissen will wie spät es ist. das geht schon seit mehreren jahren so und ich weiß nichts darüber außer dass es passiert.

6. Khors

Khors Mitglied

Werbung:
    Hast du dich schon mal mit dem LICHTKÖRPERPROZESS befasst ?
    Es gibt seit Jahren viele Veränderungen.
    :rolleyes:

7. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Hallo Betty
    nun die Zahl 11 gehört zu den Leitzahlen und steht für Altruismus und Gemeinschaft.
    Du stellst gerne eine Barriere zwischen dich und andere Menschen, da du sehr sensibel bist und du oft verletzlich bist. Die Zahl rät dir liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Vielleicht hast du auch ständig das Bedürfnis nach gehobenem Standard. Du sollst lernen geduldig zu sein, aber trotzdem bei schnellen Entscheidungen handeln können. Finde für dich dein Gleichgewicht.
    Ziehe dich nicht zurück, wenn es mal eng wird. Du siehst vieles viel zu persönlich.

Lichtvolle Grüsse
    Yogi333

8. Nefilim

Nefilim Neues Mitglied

laut penny mclean umarmt dich um 11:11 dein schutzengel. die anderen zeiten sollen dir signalisieren das du auf dem richtigen weg bist.

9. Mandalay

Mandalay Neues Mitglied

Mit einigen Interpretationen hier kann ich weniger anfangen, manche finde ich ganz gut.

Ich kenne die 11 als Meisterzahl und auch als Zahl der Dualseelen. 2 mal die 11 weil die Dualseelen auch zwei Menschen sind.

10. Betty1970

Betty1970 Mitglied

Werbung:
    Oja, ich bin sehr sensibel und verletzlich und ziehe mich auch gerne zurück um Problemen aus dem Weg zu gehen. Ich bin sehr harmoniebedürftig!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen