11.11 Uhr

ashing

Mitglied
Registriert
3. Juli 2016
Beiträge
43
Ort
Niedersachsen ♥
Hallo ist hier zufällig wer der mir genau erklären kann was es mit der Uhrzeit 11.11 Uhr auf sich hat?

Normalerweise sehe ich die Zahl als das an das ich auf Hinweise der geistigen Welt achten soll, was ich dann wieder rum oft auch bekomme, aber seid 4 Tagen verfolgt es mich quasi und mir fällt nichts besonderes auf!

Mich würde interessieren wer hier was so zu der Zahl denkt?!

Danke schonmal ;)
 
Werbung:
--- --- --- > siehe Thread von Colombi : ""ELF -Die Zahl des Karnevals"", da wurde was zur Zahl 11 geschrieben !

Ja, darauf wollte ich auch gerade hinweisen! :)

Die Elf ist traditionell die Zahl der Narren.

Daher spielt der 11. November und 11 Uhr 11 da eine große Rolle. :)
 
Und wie hat es sich denn aufgeklärt?

*neugierig frag* :)


Willst du das wirklich wissen ? :D
Nunja scheinbar wollten sie mich drauf hinweisen was nun passiert. War ja sehr unsicher die Tage in meinen Gedanken ;)
Nun gut gestern ging ich zu meinem Frauenarzt einen Tag vorm Entbindungs Termin (Bin heute 40ssw) Der war erschrocken über meinen Blutdruck schixkte mich mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung in die Klinik! (Autsch, dabei hatte ich zwei Tage zuvor diesen komischen Traum mit dem Rezept Block grr... ) Völlig in Panik usw. Dann bekomm ich mein Zimmer nach den ersten Untersuchungen, hmmm Zimmer Nr 11... ok dachte ich...
Heute dann die Ergebnisse meiner Blutwerte. Ich hab top Werte alles gut kann heute Abend nach Hause ABER mein Baby ist ein sternengucker! Kann nicht normal zur Wekt kommen -.-* ah -.-*
Nun wird es am Montag den 11 Juli geholt ;)
Soviel zum Thema 11 :-D und meiner unsicherheit wann es los geht ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben