11.11.11

Werbung:
Da kann man mal sehen, wie wahnsinnig manche Menschen sind. :rolleyes:

Und vielleicht noch den Kaiserschnitt genau um 11.11 Uhr und dem Kind eine Pappnase aufgesetzt.
 
Hey es ist Faschingsbeginn. :zauberer1
Bei uns heißt es Garde Marsch...
meine Mädels tanzen in einer Garde und sind schon ganz aufgeregt!
Also allen Faschingsnärrischen eine schöne Zeit!

:welle:

Angi
 
ja, der Himmel kann warten, denn das Universum ist zeitlos

doch des Menschens Zeit in der dritten Dimension ist abgelaufen

beobachtet die Geschehnisse um euch ohne Vorurteile ohne Ablehnung ohne das Spirituelle als Witz zu betrachten
ohne etwas genau voraus zu planen weil man sich durch den morgigen Tag oder der Uhrzeit etwas magisches erwartet

die meiste Energie werden wir in uns aufnehmen können, wenn wir von 11 Uhr bis 11:11 Uhr meditieren
und
von 11:11 Uhr bis 11:12 ein OM folgen lassen

wartet ab was mit euch passiert (energetisch gesehen)

https://www.esoterikforum.at/threads/161004
 
Werbung:
ist´s nicht komisch? Da soll das Universum zeitlos sein, und die grösste "Energie" sollte man zu einer gewissen Zeit aufnehmen.

Aber ich denken mir, Gott u. die Engel handeln unabhängig von irgendwelchen Zeiten. Den zu jeder Stunde, zu jeder _Zeit, auch am 13.03.13 usw. kann man sich zu ihm wenden, u. wenn nötig "Energie " erhalten.

Die Zeit läuft überall neutral, doch nur Menschen machen aus Zeit u. Datum, aus Zahlen Unglückszahlen (wie z.b die 13.) oder Glückszahlen, bzw. sehen in solchen Dautum wie dem 11.11.11 etwas besonderes.
 
Zurück
Oben