11.07.2009

Werbung:
Kann mir jemand etwas über den 11.07.2009 sagen?

Wie meinst du das? Im Allgemeinen?:rolleyes:

Da gibt es nur etwas zum 10. und 12. Juli - das "trifft" alle und wie genau, das ist von deinen astrologischen Anlagen abhängig;)


Am 10. Juli kommt es zum zweiten Treffen von Jupiter und Neptun im Wassermann. Neptun hat mit der Auflösung des Vordergründigen zu tun, er steht für den Wunsch nach Erlösung durch religiöse, meditative oder spirituelle Betätigung. Jupiter symbolisiert den Sinn des Lebens, die Erweiterung bestehender Möglichkeiten. In ihrer Kombination stehen Jupiter und Neptun für den offenbarten Sinn.“ Dieses rückläufige Treffen kann diese Aussagen relativieren, da nun die Möglichkeit besteht, dass sich manches anders gestaltet.

Am 12. Juli wechselt Mars in die Zwillinge. Hier liegt die Aktivität mehr auf den Bereichen Kommunikation und Information. Es kann zu hitzigen Diskussionen kommen und in Beziehungen kann uns sehr daran gelegen sein, unseren Standpunkt zu vertreten.
 
Ich wollte wissen, ob es jemanden gibt, der einen astrologischen Hintergrund zu diesem Tag weiss.
Genau wie AliceNRW schon geschrieben hat...

Wie ist die Stimmung an diesem Tag, unter welchem Stern steht er?

Hi Silesia,

so funktioniert das nicht mit den astrologischen Aussagen.:)
Natürlich kann eine bestimmte Tagesqualität beschrieben werden, dass heißt dann aber noch lange nicht, dass das etwas mit dir zu tun hat.
Die Tagesqualität ist m.E. immer nur in Verbindung mit dem eigenen Horoskop oder dem Horoskop eines Ereignisses interessant.
In diesem Sinne trifft die Beschreibung von Alice auf alle Menschen dieser Welt zu, d.h. sie ist wenig persönlich. Persönlich wird die Betrachtung erst im Zusammenhang mit dem eigenen Horoskop.

lg
Gabi
 
Außerdem, welche Uhrzeit und welcher Ort soll zugrunde gelegt werden? Damit wird der AC und auch der Mondstand bestimmt, denn der Mond ist ein extremer "Schnellläufer" und kann innerhalb eines Tages durchaus das Zeichen und auch in ein anderes Haus wechseln......:rolleyes:

Liebe Silesia, falls an diesem Tag dein Kind geboren werden soll, (ja, ich weiß, dass du schwanger bist) reiche uns, wenn du willst, doch die Daten nach der Geburt hier noch einmal rein.....:)

Mein erstes Kind sollte z.B. am 15.7. geboren werden, es hatte sich aber entschlossen, schon am 5.7. zu erscheinen...Mein anderes Kind sollte gar ein Fischlein werden, wollte dies aber offensichtlich nicht und wurde noch ein Wassermann.....

So ist das mit den Kindern: Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt......;)


LG
Urajup
 
Werbung:
Hi Silesia,

so funktioniert das nicht mit den astrologischen Aussagen.:)
Natürlich kann eine bestimmte Tagesqualität beschrieben werden, dass heißt dann aber noch lange nicht, dass das etwas mit dir zu tun hat.
Die Tagesqualität ist m.E. immer nur in Verbindung mit dem eigenen Horoskop oder dem Horoskop eines Ereignisses interessant.
In diesem Sinne trifft die Beschreibung von Alice auf alle Menschen dieser Welt zu, d.h. sie ist wenig persönlich. Persönlich wird die Betrachtung erst im Zusammenhang mit dem eigenen Horoskop.

lg
Gabi

Hallo Gabi

versteh schon.
Hätte mich allerdings auch mit unpersönlichen Allgemein-Tendenzen zufrieden gegeben ;)

Ort ist übrigens Deutschlandsberg (Österreich).

Danke trotzdem!
 
Zurück
Oben