1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

11:03

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von mara77, 27. Dezember 2008.

1. mara77

mara77 Mitglied

Werbung:
    hallo!
    ich kann es mir selbst nicht erklären aber es passiert mir schon seit über 10 jahren fast täglich , daß ich um diese zeit (11:03)auf die uhr schaue.egal was ich am vormittag macht, ich schaue auf die uhr und es ist 11:03.welche bedeutung könnte diese uhrzeit (oder datum 11.3.??)für mich haben. kennt das jemand, oder hat jemand eine idee was das bedeutet??

2. Nightbird

Nightbird Guest

Das bedeutet, dass du mit dieser Zahl verbunden bist.
    Irgendwie.
    Erst wollte ich garnichts dazu schreiben, obwohl ich das gleiche mit einer anderen Zahl habe. (Die 11 kommt aber auch in diesem Spiel mit vor).
    Aber dann sah ich selber kurz die 3:11 auf meinem player.
    Es wird sich schon noch rausstellen.

Grüße

ever

edit: Sieh mal meine Beiträge.
    ;)

3. Origenes

Origenes Guest

Lol als ich vor zwei jahren auf einer Radtour war, sah ich mehrmals auf meinen Höhenmesser, und zwar immer ausgerechnet, wenn er 666 zeigte. Ich wurde regelrecht paranoid davon. Tja der Aberglaube....oder doch nicht nur? Zahl der Entscheidung... noch nie entschied sich für mich so viel wie in den zwei Jahren seit dieser Tour...

4. sandraviola

sandraviola Mitglied

hoffentlich gutes ;)

5. mara77

mara77 Mitglied

hey waldvogel,
    ich bin zwar nicht abergläubisch aber die zahlen666 würden mich schon ein bisschen verunsichern...aber sie bringen ja glück
    jedenfalls denke ich nicht viel darüber nach, aber ich schmunzle immer wenn ich einfach auf die uhr schaue , und das genau immer um 11.03
    naja, mal schauen..
    danke für deinen beitrag
    lg mara

6. Origenes

Origenes Guest

Werbung:
    Im Wesentlichen ja. Ist einfach die Zahl der Entscheidung, soviel ich weiss. Im kleinen wie im Grossen. Heute macht mir das keine Angst mehr, wenn ich zurückblicke, damals ehrlich gesagt schon ein bisschen.

7. lghtangel

lghtangel Guest

Habe mal eine Frage,Warum verunsichert euch die Zahl 666?Das bedeutet übersetzt nur (Nero)zumindes aus dem alt Hebräschen.Damit ist der Kaiser zu Jesus Zeiten Gemeint.

8. SaMaji

SaMaji Mitglied

Hast Du vielleicht mal an das hier gedacht... ob alles oki ist etc....?
    Grüße
    SaMaji

9. Origenes

Origenes Guest

Das ist einer der Erklärungsversuche, meines Erachtens nicht stichhaltig, auch wenn es ständig kolportiert wird. Agrippa von Nettesheim (1486-1535) liefert eine andere, weniger politische Deutung, welche später von Rudolf Steiner weiter ausgeführt wurde, nämlich die Zahl des Sonnendämons, des Gegenspielers von Christus.

10. lghtangel

lghtangel Guest

Werbung:
    Danke,für diese ausführliche erläuterung aber was aus dieser zeitepoche kommt schenke ich kein glauben.Aber denoch danke.

Diese Seite empfehlen