Bitte um Hilfe, sehr wichtig!

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Ich hab einen neuen Mann kennengelernt, wir sind irgendwie wie ein Guss. Und haben uns beide schon offenbart dass wir uns lieben und glauben dass wir füreinander bestimmt sind.
Aber dadurch dass ich jetzt Karma noch lösen muss und gerade konfrontiert werde mit Leid und Mangel, bin ich in den tiefsten Schwingungen und jetzt hat er mir gesagt, dass sich irgendwie was geaändert habe, und er mich nicht mehr als Seelenpartnerin sieht. Aber ich merke oder spüre, dass es nicht stimmt...
Oder dass es zur zeit so ist, wo ich diese Mangelgefühle habe...
Er ist sehr spirituell und spürt stark die Schwingungen von anderen Menschen und so weiter...

Ich hab jetzt Angst, dass es vorbei ist! Obwohl ich fühle, dass es vorübergehend so sein muss, damit wir beide auf einer neuen höheren Ebene erblühen können zusammen, aber ich habe Angst dass ich mich in einer Illusion verliere...und bin grad total durcheinander, dass es sehr weh tut.

Ich hab ein Kreuz gelegt und gefragt, was mit uns ist,also ob wir füreinander bestimmt sind?

Darum gehts Stabritter
Das ist es nicht Stabkönigin
Das ist es 2 Kelche
Ergebnis Rad des Schicksals
Quintessenz=Gehängter

Ich hab noch eine Karte gezogen auf die frage, ob ich meinen Gefühlen vertrauen kann, dass das ur vorübergehend so sein muss, um auf einer neuen Ebene weiterzumachen zusammen und habe gezogen:
MÜNZKÖNIGIN

Bitte helft mir!
Ich in euch sehr dankbar!

Liebe Grüße Lebensfreude
 
Werbung:
Entschuldige ich habe den Teil mit dem Tarot einfach übersprungen, weil da einfach so eine Antwort in mir hochkam.

Sag einfach Ja zu den tiefen Gefühlen und
Danke, daß ihr da seid.

Das bewegt auf jeden Fall etwas......



Viel Freude !

Trau Deinem Herzen.
 
Hallo Lebensfreude,

wenn beide Partner sehr spirituell sind, ist es sicher nicht einfach.
Ich versuch es mal:
Der Ritter der Stäbe auf dem Ausgangsplatz zeigt mir deine Ungeduld, du würdest am liebsten agieren und handeln, aber die Königin auf Platz 2 bedeutet, daß du dich zurücknehmen sollst u nichts überstürzen, wo du ev. nur Schaden anrichten könntest, stattdessen sieh erstmal eine enge Freundschaft, die du pflegen kannst ohne zuviel zu erwarten, übe keinen Druck aus, sonst verlierst du ihn. gehe locker damit um - ohne Enge. Dann kann sich das erfüllen was kommt du kannst es nicht beeinflussen. der Kreis schließt sich.
Die Königin der Münzen bedeutet für mich daß du bald wieder den Boden unter den Füßen spürst u alles wieder fruchtbar für dich wird.

Ich wünsche dir daß deine Unsicherheit schnell vergeht u du wieder mit beiden Beinen auf unserer Erde stehen kannst:umarmen:
Francess
 
Hallo ihr beiden,

ich danke euch sehr! Das hilft mir schon sehr weiter! :kiss4:

Das ich ungeduldig bin, das stimmt, und ich werde versuchen mich zusammen zu reißen! Ich hab grad gestaunt als du von der Freundschaft schreibst, weil ich kurz nachdem ich das einstellte, ihm gleich eine Mails schrieb, in der ich mich langsam etwas sammeln konnte und dann auch darauf gekommen bin, dass es erstmal am besten ist, Freunde zu sein! Das hab ich ihm jetzt auch angeboten...

Also sehe ich es als zeichen nun, dass es gut war.
Danke, dass hat mir schonmal sehr geholfen!
:umarmen:

Liebe Grüße Lebensfreude :kiss4:
 
Halli Hallo,

möchte auch gerne versuchen dir weiterzuhelfen...

Darum gehts Stabritter
Diese Karte zeigt, dass da sehr viel Energie in dieser Verbindung steht. Zum anderen, wie schon gesagt wurde, denke ich geht es darum geduldiger zu sein und abzuwarten - der Sache Zeit zu lassen. Also durch die starke Energie, die in Dir besteht, nichts überstürzen.

Das ist es nicht Stabkönigin
Momentan geht es noch nicht darum Deine volle Energie/Selbstentfaltung in dieser verbindung zu leben, was auch zu Karte 1 passt. Also ist Zurücknehmen angesagt und die Entfaltung kommt dann wenn die Gelduldprobe durchstanden ist.

Das ist es 2 Kelche
Eine liebevolle geste ist es zwischen Euch und diese Karte zeigt mir auch dass da wirkliche Gefühle im Spiel sind und ein aufeinander zugehen. Es ist eine versöhliche Geste in dieser Verbindung, die wichtig ist für Deine Entwicklung.

Ergebnis Rad des Schicksals
Das Ergebnis ist schicksalshaft - eine karmische Verbindung bzw. Euer Karma. Ob dieses gelöst wird hängt nun davon ab wie Du/ihr Euch verhaltet.

Quintessenz=Gehängter
Daran ist zu erkennen dass momentan das Gefühl erlebt wird in der Klemme zu stecken - nichts tun zu können. Das sagt aber auch aus, dass ein Umdenken notwendig ist - eime Umkehr Deiner Gedanken. versuche positiver zu denken und die Ängste loszulassen - es kommt sowieso was kommen soll.

Ich hab noch eine Karte gezogen auf die frage, ob ich meinen Gefühlen vertrauen kann, dass das ur vorübergehend so sein muss, um auf einer neuen Ebene weiterzumachen zusammen und habe gezogen:
MÜNZKÖNIGIN
Das ist doch eine tolle Karte zum Abschluss ;) Deine Gefühle täuschen Dich nicht und nach diesem Tief kommt eindeutig die Beständigkeit und wieder solider, fester Boden, auf den man vertrauen kann. Und der König sagt ja auch, dass es dabei um ein hohes Maß an Stabilität geht - das höchste der Münzen.


Wünsche Dir alles Gute!
Anni
 
Hallo Anni,

hab ganz herzlichen Dank für deine Deutung!
Das hilft mir sehr! Das stimmt, da ist eine sehr starke Energie...!
Könnte man den Stabritter auch so sehen, dass er durch diese starken Energien auch zu überstürzten plötzlichen Handlungen neigt? Die aber eigtl. dann doch nicht so sind, wie man annahm...also das man eher aus einem plötzlichen Impuls gehandelt hat...?

Ja das stimmt, Geduld wird von mir nun wirklich sehr viel verlangt, und das fällt mir sehr sehr schwer! Aber ich hoffe, ich krieg das irgendwie hin.

Ja so fühl ich mich gerade, dass ich in der Klemme stecke...
ich versuche was ich kann, das loszulassen, es ist verdammt schwer!

Okay ich schreib bestimmt später was wieder dazu, wenn sich vielleicht was verändert hat...

Herzlichen Dank an alle!
Liebe Grüße Lebensfreude
 
Ich hatte eben so wie eine Art Geistesblitz, dass ich mit ihm erst unser altes karma lösen muss, und dann mit ihm neuanfangen kann...
Aber ob es wahr ist weiß ich nicht, deshalb hab ich drei Karten dazu gezogen, aber von den Lennies...ich hoffe, ihr könnt mal schauen...

ich zog BÄR-KREUZ-STERNE
Quintessenz KIND

Irgendwie sieht es wirklich danach aus oder?
Ich muss da irgendwie sicher sein!
Was meint ihr?

Liebe Grüße Lebensfreude
 
Hallöchen Lebensfreude,

ja - der Stabritter kann auch heißen dass wir aufpassen müssen nichts zu überstürzen, weil man eben so eine starke Energie in sich hat, dass man am liebsten alles jetzt und sofort möchte :)

Also mit den Lennis bin ich zwar nicht sooo gut aber ich weiß, dass der Bär in diesem Fall für die männliche Person steht und das Kreuz für das Karma - somit bestätigt sich Dein Gefühl, denn nach dem Karma bzw. hier der Auflösung liegen die Sterne und diese zeigen ja das Glück oder die positive Zukunft wenn ich es richtig weiß, oder? Also mein erstes Gefühl zu einer Auflösung war JA.

Grüßle,
Anni
 
Werbung:
Zurück
Oben