105 Mio. Jackpot - Was würdest du mit dem Zaster machen ?

Ich würde meiner Familie was geben und Hilfsorganisationen.
Dann würde ich schauen, ob ich es mit so viel Geld nicht doch irgendwie schaffe, mir mal etwas zu gönnen.
(Nötigenfalls kann ich mir dann jemanden einstellen, der mir dafür in den Hintern tritt, ich hab es nötig!:D)
 
Werbung:
Ich würd mal gemütlich Schuhe kaufen gehen und dann schau ich weiter ....


:)
Mandy

Hast schon mal nachgerechnet, wieviele Schuhe du für den Zaster bekommen würdest?.....:banane:

Und wo sollen die Schüchen dann verstaut werden? Vielleicht ein großes Schuh-Häusl bauen, dort sortiert nach Jahreszeiten, Farben und Design?.....Dazu ein kleiner selbstfahrender Computer, der auf Knopfdruck den gewünschten Schuh bringt.....na ja, falls du überhaupt noch den Überblick hättest....:D

LG
U.
 
Hast schon mal nachgerechnet, wieviele Schuhe du für den Zaster bekommen würdest?.....:banane:

Und wo sollen die Schüchen dann verstaut werden? Vielleicht ein großes Schuh-Häusl bauen, dort sortiert nach Jahreszeiten, Farben und Design?.....Dazu ein kleiner selbstfahrender Computer, der auf Knopfdruck den gewünschten Schuh bringt.....na ja, falls du überhaupt noch den Überblick hättest....:D

LG
U.

So stell ich mir den ultimativen Frauentraum vor - die idee sollte patentiert werden .:D
Ein Hochregal Lager für Schuhe - am besten noch mit Pustzfunktion und Notzentrale für defekte usw. :lachen::lachen::lachen:

Lg Thor 78
 
für 100 Mio Wald kaufen und für 4mio Wächter einstellen.

und 1mio für Lebensunterhalt für den rest des lebens :D
 
Ich bin für einen eigenen Foto-Schuhthread!:banane:

Was auch gut wäre, Pralinen. Um so viel Geld kann man sich durch jedes Zuckerlgeschäft durchfressen. Anschließend lässt man sich das entstandene Fett wieder absaugen.:D
 
Niemanden was sagen und erst mal in einem Urlaub abtauchen.

Das meiste anlegen, einiges spenden und einige wertstabile Sachen (Haus, Gold) anschaffen.
Aber so viel anlegen, dass ich von den Zinsen leben kann. :)
 
In Italien gibt es derzeit einen 105 mio Euro Jackpot der auch diese wochenende nicht geknackt worden ist - also wird er noch größer.

Was würdet ihr mit so viel Geld machen ?

MFG Thor 78

1) Honda Shadow 750 kaufen
2) CD Sammlung aufstocken
3) Autoprüfung
4) vielleicht Spenden
5) sehen was übrig bleibt und was ich damit anfangen kann (wobei das nach der CD Sammlung kaum noch viel wäre - auch bei 105 Millionen nicht)
 
ich würde die anders-denkenden menschen in meiner umgebung, die intelligent/kreativ sind zusammenpacken und ein paar häuser kaufen für eine große gemeinschaft/dorf...
und schauen, dass man mit subsistenzwirtschaft und positivem vorbild vorangeht...
und es bleibt noch massig kohle, falls mans braucht
 
Werbung:
Ich würde mal versuchen ob ich nicht genug Leute im Vatikan schmieren könnte um für den Zaster mal ein Jahr "freien" Zugang zur Bibliothek des Vatikan zu bekommen. ;)
 
Zurück
Oben