Mein Ex kommt ..

isabaux

Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
272
Ort
Hannover
Hallo zusammen,

mein Ex kommt heute um unseren Sohn abzuholen. Eigentlich nichts besonderes, weil er ja alle Tage kommt. Letzten Sonntag gab es nur einbißchen Ärger mit meiner ehemaligen Schwiegermutter. Jetzt hab ich meine Karten gefragt, wie das Treffen verlaufen wird.

Bitte seit so nett und schaut mal drüber. Vielen dank.

Reihenfolge:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Blaue Eule Kind schaut nach links

33-35-31
13-15-32
16-02-19





Es sieht mir nicht nach Streit aus. Wird was geklärt werden?

Vielen Dank.

Lg
isa
 
Werbung:
Hallo Isa,

mir sieht es danach aus, dass jeder aus sein Recht besteht, alles im Sinne des Kindes natürlich. Du als Mama willst das Kind beschützen und ihm Sicherheit bieten und bist nur bedingt bereit, da zurückzustecken. Du hast eine gesunde Einstellung zu der ganzen Situation und dein Kind fühlt sich sicher bei dir aufgehoben.

Ich sehe auch keinen Streit, aber auch keine Klärungen. Es sieht eher danach aus, dass alles beim Alten bleibt, die Beteiligten ein wenig zurückhaltend sind, vielleicht um keinen Streit zu provozieren. Nach Aussprache sieht es nicht aus. Eher nach einem nüchternen Treffen.

Ich wünsche dir einen lichtvollen Tag. :umarmen:
 
nach Klärung (von was?) sieht es nicht aus. Es wäre ja wohl auch der falsche Rahmen für sowas...

Ihr scheint noch zu starr an Euren Ideen / Vorstellungen festzuhalten. Es wird jedoch auch keinen Streit geben. Kommt halt nur nix Neues dazu.

Dem Kind gehts gut.

Gruß einfachich
 
hallo isabeaux,
für mich sieht es ebenfalls nicht nach streit, aber auch nicht nach klärung aus, obwohl ich den eindruck habe, dass er schon ganz gern über etwas sprechen würde. das ganze ist wohl ein wenig verworren.

lg grashüpfer
 
ach was für'n toller daddy :o

also ehrlichgesagt sehe ich dich gar nich weiter in dem bild.
hier gehts eher um papa bär der ne tolle zeit mit seinem zwerg verbringen will.
er liebt seinen stinker und die werden viel spass miteinander haben - dass schöne ist - dass selbst durch eure trennung de rkleine immer super kontakt zu seinem vater haben wird - da wird nie der kontakt einschlafen, echt schönes bild. die beiden werden immer ne enge bindung miteinander haben und da sollte man besser nie dazwischen stehen sonst lässt der papa mal den bären los -g- aber wirklich nur im positiven sinne gemeint - so wie du wahrscheinlich ne löwenmama bist is er eben papa bär -g-

also nach streit oder sonst was mit dir siehts nich aus, wird ehr so laufen das er eher gar nix mit dir weiter zu tun haben wird, er holt den kleinen ab, wird friedlich und keinen ärger geben und gut ist :)
 
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für Eure Deutungen. Mein Bauchgefühl sagt mir im Moment was anderes. Ob er nun so ein fürsogender Vater ist lass ich jetzt mal so stehen.
Ich geb euch morgen bescheid, was bei raus gekommen ist.

Vielen dank.
Lg
isa
 
hallo isabaux,

hab fürn paar wochen ne kartenpause eingelegt, daher bin ich hier auch wohl gar nicht mehr auf dem laufenden...das letzte woran ich mich dunkel erinnere war glaube ich doch dass Du "auswandern" wolltest weil er ne neue hat und er es Dir auch gesagt hat... oder ist diese frau inzwischen schon wieder abgeschrieben? Oder ist das nichts ernstes zwischen ihr und Deinem Ex? Ich mein nur...weil Du scheinbar immer noch Hoffnung hegst? Klär mich doch mal auf:umarmen:

lieben gruss
lu
 
hallo isabaux,

hab fürn paar wochen ne kartenpause eingelegt, daher bin ich hier auch wohl gar nicht mehr auf dem laufenden...das letzte woran ich mich dunkel erinnere war glaube ich doch dass Du "auswandern" wolltest weil er ne neue hat und er es Dir auch gesagt hat... oder ist diese frau inzwischen schon wieder abgeschrieben? Oder ist das nichts ernstes zwischen ihr und Deinem Ex? Ich mein nur...weil Du scheinbar immer noch Hoffnung hegst? Klär mich doch mal auf:umarmen:

lieben gruss
lu

Hallo lu,

ich hab die karten schon lange nicht mehr nach ihm gefragt. Hoffnung schon noch. Die neue ist noch da. Was zwischen denen wirklich ist, weiß ich nicht. Ich hab mich weit von ihm zurück gezogen. Ich brauche einfach den Abstand jetzt für mich. Was zwischen uns wird weiß ich nicht. Hab ich auch weiter nach hinten geschoben. Im Moment zähl ich und mein Leben. Wenn wir wieder zusammen kommen sollen, tun wir es vielleicht irgendwann mal wieder und wenn nicht dann nicht. Zu mindestens meldet er sich durch meinen Rückzug immer wieder bei mir. Er schleicht um uns herum wie eine Katze um die Milch. Ich bin gespannt was er macht. Ich würde ihn auf jedenfall zurück nehmen. Soweit erstmal.

Jetzt bin ich gespannt was passiert wenn er gleich kommt. Ich werd das Gefühl nicht los, dass er über was reden will.

Lg
isa
 
Werbung:
Hallo,

ihr hatte recht mit euren Deutungen. Vielen vielen Dank dafür. Es war ein sehr angenehmes zusammentreffen. Ich hatte zwar das Gefühl, dass er sehr nervös gewesen war, aber ich war ganz nett zu ihm. Ich hab auch diese Sache mit meiner ehemaligen Schwiegermutter nicht angesprochen. Ich hatte ja damit gerechnet das er es tut, hat er aber nicht.

Jetzt steht mir Sonntag noch bevor, aber das werde ich genauso handhaben wie gestern.

Vielen Dank euch allen. :kiss4:
 
Zurück
Oben