Karten - Kombi für "Voodoo - Magie"??

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallöchen,
bräuchte mal wieder eure Inspiration.
Welche Karten könnten anzeigen, dass jemand Voodoo praktiziert?

Ich habe null Plan, deswegen frage ich euch ;)

Bin mal gespannt ...beste Grüße, Jtofing (keine Mambo ;) )
 
Werbung:
Mond, Sense, Ruten? Sterne, Sense, Ruten? :lachen:

Gute Frage.. fiel mir da gerade zu ein.. aber ob das Sinn macht?! :rolleyes:
 
Hallo Jtofing,

mein Vorschlag wär die Kombi: Anker-Turm-Sterne-Sarg-Kreuz-Sonne (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge... aber eben konzentriert im Kartenblatt)

Anker: Umsetzung, Ausübung
Turm: Machtausübung durch Willenskraft, durch das EGO, Magie, Zauberei
Sterne: Karte für Spiritualität
Sarg: "schwarze" Magie
Kreuz: Glaubensrichtung, Religion
Sonne: Energie

Mit Erfahrungswerten kann ich leider auch nicht dienen, aber das wären so meiner Meinung nach die Karten die irgendwie in Kombination liegen müßten:rolleyes:

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo ihr ..ich glaube ich habe zu hause noch ne Legung in der man sehen müsste dass diese Person einem magischen Bann unterlag. Wenn ich es finde schreibe ich es noch rein. Ansonsten sehe ich den Sarg auch als guten Hinweiss auf Magie. /Schwarz gibt es nicht..und weiss auch nicht.
 
Hallo alle zusammen,

wenn der Sarg direkt in Verbindung der Sonne liegt und der Sarg oberhalb, oder hinter der Sonne folgt, dann liegt dort ein Magiethema vor, mit Turm zusammen, die Machtproblematik. Manipulation.

(Fuchs sagt oftmals auch noch einiges aus im Zusammenhang der Karten)

Erfahrungsberichte...ja..meine eigene Geschichte und die Beteiligten natürlich.:)

Liebe Grüße

Gaia:)
 
Also ich hab die Legung gerade vor mir: Die Karten lagen damals: Schlange-Anker-Turm- Sterne und darüber die Sonne..deutlicher geht es garnet.
 
danke euch sehr :)

Sind ja super Inspirationen dabei!!
Also ich hätte auch auf jeden Fall nach SARG und KREUZ geschaut ...
doch stimmt: TURM und SONNE gehören auch irgendwie dazu.

SCHLANGE würde speziell dann passen, wenn Damballah angerufen wird (oder ein ähnlicher Loa) ...ahahaha ...super

vielen Danke euch!!


Grüße Jtofing
 
Werbung:
@Jtofing. Also ich würde Schlange und Kreuz nehmen. Einfach weil Vodoo dafür berühmt ist mit Gift (Schlangen) Zombies zu erschaffen und weil es ne Religionskombination aus afrikanischen Religionen und Christentum ist (Kreuz=Christenkreuz Kombination)...dann nimm noch die Karten Mann und Frau stellvertretend für die Vodoopuppe und du hast das perfekte Vodoozeug (fehlen halt noch Haare und so) :D
 
Zurück
Oben