Kabarett über die Eso Szene

cyrus

Mitglied
Registriert
1. November 2007
Beiträge
273
Ort
Wien
Hallo,

kurz vor Weihnachten war ich in einem Kabarett und habe mich kaputt gelacht.
Jetzt habe ich hier im Forum geschaut, ob man was von "Gerhard Gutenbrunner" findet ..... kein Eintrag

Er ist ein Muss auf dieser Seite, er ist soweit ich weiß, der einzige Kabarettist, der sich mit Spiritualität und Esoterik "lachweise" auseinandersetzt.
Es gibt 2 "Kuhsongs", die mich besonders beindruckt haben.

Wirklich genial !

Text von seiner Seite zur nächsten Vorstellung am 28. Jänner in Wien:

Suppeneinlage

Kabarett von und mit Gerhard Gutenbrunner
Ein köchelnder Streifzug durch alles was man sich so einverleibt.
Eso-Kabarettist Gerhard Gutenbrunner (Wurzeltschakren) kocht.

Jetzt wo seine Ex ihn verlassen hat, muss "Er" selber kochen und erinnert sich an die Rohkostphase, die ayuvedischen Turbolenzen, die "Leere" der fünf Elemente und die vegetarische Schmerzzone.

Ein New-Di-Ät-sch-Programm für Alle, die noch essen können.
Mahlzeit!



Theater am Alsergrund
Löblichgasse 5-7, 1090 Wien

Kartenreservierung Tel. 01... oder
www.alsergrund.com

Zu Ende der Vorstellung wird die Suppe serviert und schmeckt köstlich.

einen KURZFILM / Trailer findet man auch auf seiner Seite :

http://www.gerhard-gutenbrunner.at/

Wer kennt ihn noch ? Das gibts doch nicht, das kein einziger Eintrag von ihm hier zu finden ist ...

lg
 
Werbung:
Kabarett haben wir doch auch hier jeden Tag ..... :D:D:D



Aber dankeschön für den Tipp - vielleicht schau ich mir das an.


:kiss4:
Mandy
 
Ja, Mandy.
Hab ich auch schon erlebt und manchmal war ich selbst der Anlass.

:tomate:

Wenn das ein Moderator liest, wie kommt man eigentlich in den "Kalender" oder Terminplaner rein, ich würde seine Veranstaltung am 28.1. dort reingeben ...?

danke

lg
 
Werbung:
Hallo,

es gibt eine DVD von ihm.
Die kann man über seine WEbsite bestellen.

Ich habe ihn nach einer Vorstellung kennengelernt
und mache deshalb Werbung für ihn.

lg
 
Zurück
Oben