Babywunsch

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Ich wollte mal höflich fragen, ob jeman eine kleine Idee zu meinem 3. Rauhnachtstraum hat, bitte.


Ich kopiere mal:

Traum
29.-30.12.2008 = Mai 2009:


Titel: Babywunsch jederzeit möglich

Ich war mit einem Exfreund unterwegs an mehreren Orten hin und her.

Mit IHM wollte ich kein Baby und sagte es ihm. Er ist dafür irgendwie nicht passend, aber ansonsten will ich unbedingt ein Baby mal haben. Aber nicht mit ihm.

Dann sagte er mir etwas wirklich unglaubliches:
Es geht so:
Es ist ganz einfach, wie du garantiert KEIN und auch GARANTIERT EIN Baby bekommen kannst. Ich verrate dir hier ein Geheimnis, was 100%ig klappt! Das geht nämlich so:

Rezept sozusagen:
Begebe dich in die Stille. Schließe ganz fest die Augen und sei ganz im Geiste.
Dann wirst du etwas grünes sehen, wenn du soweit bist, und danach ein voll grünes Bild mit einem kleinen Text-Kästchen mit Aufschrift im Kästchen und grünen Bildschirm sozusagen. (also so wie damals in den 70/80er Jahren die PCs waren).

Dann: mußt du ganz fest daran denken und befehlen: "Ich will momentan kein Baby!" und schwupp: dein Befehl wird tatsächlich real ausgeführt und du bekommst sogar noch eine schriftliche Bestätigung in DEINEM grünen Bildschirm vor deinem geistigen Auge.
Die Babyklappe ist sozusagen somit zu und es wird somit auch KEIN Baby geliefert!
Befehl ist Befehl - und es wird soo sein.

UND: wenn du aber dann irgendwann mal wieder ein Baby haben möchtest, wenn du soweit bist, dann tue folgendes:

1. gehe in die Stille
2. schließe deine Augen, sei voll im Geiste
3. Befehle jetzt den damaligen Befehl rückgängig zu machen!
4. schau was passiert, schaue dir die schriftliche Bestätigung jetzt an.

Und du WIRST dann ein Baby bekommen! Garantiert!

Ooooohhhh! na sowas dachte ich im Traum - schon etwas verwunderlich, ob DAS klappt so?

Das mußte ich im Traum probieren, denn von dem Mann wollte ich kein Baby. (Ist wohl eine Art Verhütung.)

Ich probierte das aus: Ich ging in die Stille, war voll im Geiste und befahl: "Ich möchte mit diesem Mann kein Baby haben!"

Zu meinem groooooßen Erstaunen kam plötzlich vor meinem geistigen Auge ein grüner Bildschirm und in einem Textkästchen stand:
(sinngemäß)
"Sie haben befohlen, dass sie momentan kein Baby haben wollen und das wird hiermit genauso geschehen!! Bitte schließen sie jetzt das Kästchen mit der Maustaste zur Bestätigung."

Na ich war vielleicht erstaunt!!! Der Mann hatte ja recht gehabt!!!
Das ist aber unnormal, unglaublich, ein Wunder und nicht normal irgendwie! Aber es funktioniert!!

Irgendwann später mal im Traum. Hatte ich Angst gehabt, ich hatte große Angst, dass ich jetzt NIE MEHR ein Baby bekommen werde!!

Nun wollte ich meinen Befehl rückgängig machen, also ich wollte sehen, ob das wirklich funktioniert wie der Mann sagte, ob man den Befehl auch wirklich rückgängig machen kann oder ob ich ewig kinderlos bleibe!! Denn das wollte ich ja nicht.

Also tat ich das was mir der Mann sagte, ich ging in die Stille, war voll im Geiste, und befehlte den damaligen Befehl rückgängig zu machen und sagte "Ich will jetzt ein Baby haben!"

Ich war zugleich sehr erstaunt und sehr erfreut, als dann ein grüner Bildschirm plötzlich vor meinen Augen erschien und eine Text-Box in der stand:

"Sie haben jetzt die Möglichkeit ein Baby zu bekommen, Sie können ab jetzt ein Baby bekommen -
Bitte schließen Sie mit der Maus die Textbox zur Bestätigung, Ihr Wunsch wird nun erfüllt!"

Puuhhh.... ich war extrem erleichtert, dass das auch wirklich funktioniert. Und habe das im Traum so offen (mit Babywunsch) gelassen wie es ist.

Ende des Traumes.

*laaaach - komischer Traum :zauberer1:D

Dankeschön für eine Idee!
lieben Dank!
lg
 
Werbung:
Tja, das kommt davon.

Autosuggestion kann wirklich erstaunliche Dinge vollbringen. Ich wäre mir da nicht so ganz sicher, ob die Formel wirklich aufgehoben wurde – du solltest das einfach einmal testen! :D


Merlin :weihna1
 
*laaach :)

Aber im ernst, ich habe noch NIE IN MEINEM LEBEN Autosuggestion gemacht!!
Aber öfters an sowas ÄHNLICHES gedacht, aber echt noch NIE gemacht!!! Glaub mir!

Also???
 
ahja,!ich werde diesen meinen Traum solange hochpuschen hier!!! bis ich eine zufriedenstellende Antwort habe.

EGAL WIE und mit welchen MITTELN !!!

WEIL: es mir wichtig ist!
 
Tja, das kommt davon.

Autosuggestion kann wirklich erstaunliche Dinge vollbringen. Ich wäre mir da nicht so ganz sicher, ob die Formel wirklich aufgehoben wurde – du solltest das einfach einmal testen! :D


Merlin :weihna1

Ist nicht Befehl - Befehl?

Ich hatte es ja im Traum probiert - hey sowieso, weil es mir WICHTIG ist!!!!

Darum gings ja bei mir!

Aber es hat geklappt, und ich bin nun glücklich :)
 
WAS
bedeutet, ein Baby zu bekommen, oder nicht?

Hi Berlinerin

Ein Baby bekommen = Neuanfang, Neubeginn, neues Projekt erfolgreich


Ich war mit einem Exfreund unterwegs an mehreren Orten hin und her.

Du kommst mit deinem Exfreund nicht weiter, also die Entwicklung geht nicht weiter. Du möchtest in dem Traum mit einem anderen ein Baby - du hast bereits erkannt, dass es mit einem anderen Menschen kein Stillstand gibt -> sondern Fortschritt.

Mit IHM wollte ich kein Baby und sagte es ihm. Er ist dafür irgendwie nicht passend, aber ansonsten will ich unbedingt ein Baby mal haben. Aber nicht mit ihm.
Du sagtest es ihm = ihr habt Schluss gemacht, er ist ja bereits dein Exfreund (das wäre also so gesehen, etwas über die Vergangenheit, nicht auf das jetzige bezogen).
Du willst unbedingt ein Baby haben = Du möchtest dich unbedingt weiterentwickeln (ist ja auch richtig :)) und/oder -> wörtlich genommen eventuell auch ein Baby haben mit einem anderen.



Naja, bin nicht so geübt in Traumdeutung. Ich hoffe du kannst damit was anfangen :) :confused:

Ich habe wegen deiner Schildrüse gelesen. Wo ist der Traum, bei dem du eine Deutung haben möchtest? Ich möchte mich nicht einmischen, ich frage nur vorsichtig :rolleyes: und würde mich gerne an dem Traum versuchen.
Aber wenn es mich nichts angeht, dann ist das auch ok. Ich möchte nur gefragt haben :umarmen:

Liebe Grüsse
free
 
hallo berlinerin :)

in der letzten ancht ist mir was witzig passiert :D

gestern abend habe ich deinen beitrag gelesen und heute nacht ebenfalls von diesen grünen kästchen und der maus geträumt. nur sehr viel verwirrender!

wollte das nur mal los werden;)

lg, klamunkel
 
Werbung:
Hallo Klamunkel,

das wundert mich nicht, denn dieser Traum beschäftigt sich in einer besonders klaren Weise mit einer elementaren Frage einer Frau. Ich hoffe nur, dass du das richtige Menü gewählt hast.:computer:


Eine ruhige Hand für die Tasten deiner Seele :zauberer2
Merlin
 
Zurück
Oben