Theaterstücke aufführen - Teller kaputt

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.290
Ort
Berlin
Hallo Ihr Lieben,

Der Traum hatte 2 ganz verschiedene Szenen:

1x habe ich geträumt, dass hier aus dem Forum die Regina Sv., die mir zum Glück öfters Träume hier deutete, leibhaftig vor mir steht und mir ständig sagt und den Rat gibt:
Ich solle mehrere Theaterstücke einüben, vorführen und Auftreten. *lach :)
Mehrere Theaterstücke, (welche habe ich vergessen) mit mehreren Rollen und ich soll sie einüben und dann Auftreten!
Das war ein langer Traum, sie nannte mir mehrere Rollen und Theaterstücke, die ich einüben könnte.

Vielleicht sollte ich mein Lebensdrehbuch (neu) schreiben? :)
Oder sollte ich mich einer Theatergruppe real anschließen ? *grübel...

___________________________________________________________

Der andere Traum war später, nachdem ich später nochmal einschlief:

Ich übernachtete bei meiner Mutter. (die in Wirklichkeit längst verstorben ist).
Ich wachte ganz früh auf, da schmiss der Postbote viele Briefe in den Briefschlitz auf den Flurfußboden.

Ich sah, dass am Fußboden noch mehrers "Zeugs" lag, 1 Messer, 1 Tapetenmesser und anderes komisches Zeugs (so messiemäßig). Dazu kamen dann die Briefe vom Postboten, viele.

Ich schaute nach den Briefen, viele waren leer, also nur die leeren Umschläge. Ein Haufen leerer neuer Umschläge. Ein paar waren vom Amt. Und ein blauer Zettel war an mich gerichtet. Das war ein Zettel mit Geld. 120€.

Erst freute ich mich, dass mir jemand Geld schickt, aber ich war enttäuscht, als ich sah, dass das Geld ja von mir selbst war. Also ich gab einer Freundin eine Adresse mit dem Geld - es waren SCHULDEN von mir - die ich noch jemandem zurückzahlen muß. Diese Freundin sagte vorher: oh, gib es mir, ich wohne ja ganz in der Nähe, ich kann das Geld denen vorbeibringen, das ist leichter für dich. (im Traum alles).
Also ich sah, dass es der alte Zettel mit der Adresse war und meine 120€, die Schulden, die ich eigentlich zahlen muß.
Mist! dachte ich, nun haben die Leute das Geld nicht erhalten, das ist schlecht, ich muß es ja auf jeden Fall zurückzahlen. Wahrscheinlich hatte meine Freundin diese Leute dort nicht erreicht, vielleicht waren sie im Urlaub,oder sie hat sie nicht gefunden, nicht angetroffen, keine Ahnung. Es stand ja nicht dazu von ihr drauf auf dem Zettel.

Ich dachte mir aber noch: DAS ist aber sehr merkwürdig, meine Freundin kennt doch die Adresse von meiner Mutter gar nicht!!!! Und woher weiß sie denn, dass ich bei meiner Mutter heute übernachte usw.??? Schon sehr merkwürdig!! :confused:


Dann war es Frühstückszeit. Meine Mutter hatte noch eine Besucherin zu Hause. Ich fragte meine Mutter: Wieso hast du jetzt eine NEUE Wohnung? Was ist denn mit der alten Wohnung in der Pallasstraße?? Hast du jetzt 2 Wohnungen, oder hast du die alte Wohnung aufgegeben?
Da machte meine Mutter ein komisches sehr geheimnissvolles Gesicht und sagte etwas merkwürdiges, (was ich vergaß). Und diese Frau, die stand daneben und hörte das, was ich fragte. Als meine Mutter den Rücken kehrte sah mich die Frau an und meinte mit dem Finger auf dem Mund: Pschhhhhhhht!!! Nicht darüber reden (irgendwie so). Auch nicht vor meiner Mutter darüber reden oder so ähnlich.
Jedenfalls ist diese neue Wohnung viel schöner als die alte Wohnung.

Es gab zum Frühstück Kartoffelpuffer. Meine Mutter übergab mir einen blauen Teller mit einem Kartoffelpuffer. Der Kartoffelpuffer sah komisch aus. Wie soll ich das beschreiben? vielleicht so:
normalerweise ist ein Kartoffelpuffer ja halbrund, wie die Pfanne eben, wenn man 2 Stück in der Pfanne brät. Aber dieser kartoffelpuffer war rechts dick unten in der Kreisungsmitte ganz ganz dünn und schmal und am linken Ende wieder dick, wie eine Hörnchenform, Hundeknochenform oder ähnlich. Aber ok.

Das merkwürdige passierte jetzt. Ich sah nochmal auf den Teller, aber der Teller war jetzt kaputt sozusagen, er nahm die Form des Kartoffelpuffers an, Der Teller unter dem Kartoffelpuffer hatte jetzt die gleiche Form wie oben der Kartoffelpuffer! und der Rand war natürlich porzellanscharf beschädigt sozusagen. Also kaputt irgendwie.

Irgendwo in der Küche war noch der andere (größere) Rest von diesem blauen Teller, er zerbrach in Scherben! laut! (irgendwo in der Küche).

Ich schimpfte meine Mutter aus: Na sag mal! warum hast du mir denn so einen komischen Kartoffelpuffer gegeben!!!! und dazu noch auf kaputem Teller!!!!!!!???? Ich schimpfte, aber im Traum wußte ich, dass sie gar keine Schuld hatte.

Ich schimpfte mit meiner Mutter und sagte ihr, sag mal, wirst du jetzt Alt und vergesslich, muß ich was tun? Muß ich mich ab jetzt um dich etwa kümmern? Denn du hast ja komisches Zeugs und Messer usw. im Korridor auf dem Fußboden liegen!! Ich schimpfte.

Hier im Traum war wohl meine Mutter etwas jünger. Jedenfalls bemerkte ich dass sie auf einmal auffällig Lebenslustig ist! Ich fragte was los ist, sie antwortete: Ich bin ganz verliebt. (als Tochter hörte ich das nicht gerne im Traum, es kam wieder sowas wie Eifersucht hoch oder so ähnlich) Sie sagte sie sei sehr verliebt, sie hat da jemand kennengelernt.
Und sie sagte weiter: Aber ich lasse ihm erstmal seine Ruhe, in Ruhe seine Sachen machen, denn er muß sich ja momentan gerade um das Begräbnis und alles kümmern. Das Begräbnis von seiner verstorbenen Frau.

Ende des merkwürdigen wirren Traumes.

Das ist zwar alles hier sehr viel, aber vielleicht hat jemand eine Idee zu irgendwelchen Teilen davon, wäre toll.
Ich habe mal wieder natürlich nichts verstanden vom Traum momentan.

Dankeschön!
Liebe Grüße

UND EINEN SCHÖNEN HEILIGABEND HEUTE!!!:umarmen:
 
Werbung:
Liebe Berlinerin!
Spät aber doch antworte ich Dir hier einmal auf einen Deiner Träume...

1x habe ich geträumt, dass hier aus dem Forum die Regina Sv., die mir zum Glück öfters Träume hier deutete, leibhaftig vor mir steht und mir ständig sagt und den Rat gibt:
Ich solle mehrere Theaterstücke einüben, vorführen und Auftreten. *lach :)
Mehrere Theaterstücke, (welche habe ich vergessen) mit mehreren Rollen und ich soll sie einüben und dann Auftreten!
Das war ein langer Traum, sie nannte mir mehrere Rollen und Theaterstücke, die ich einüben könnte.

zum ersten ist es vielleicht ein Hinweis Deiner Seele, dass Sie es gut findet, wie ich hier versuche
Deine TraumBilder für Dich zu sehen...(ich danke Ihr schon mal für das schöne Kompliment :umarmen:)
.. ich bemühe mich (schmunzel)

das einüben MEHRERER ROLLEN soll Dir helfen zu verstehen, dass eine Ansicht, ein Gefühl, ein Empfinden, ein Gedanke
IMMER aus einer Perspektive, weil aus einer ROLLE entsteht

wenn man sich aber MIT DER ROLLE IDENTIFIZIERT füttert man nur DAS EGO

Man soll erkennen, was es IST und nicht denken, das IST ES JETZT
Das ist besser, so läßt man dem Ego,
dass sonst nur wächst, keinen Raum sich "breit zu machen" weil es sich jetzt MIT DER ROLLE IDENTIFIZIERT!

ALLES IST IM FLUSS!!

DER FLUSS IST ES WORAUS DIE SEELE IHRE NAHRUNG ZIEHT (nicht die ROLLE die sie darin spielt)


Ich übernachtete bei meiner Mutter. (die in Wirklichkeit längst verstorben ist).
Ich wachte ganz früh auf, da schmiss der Postbote viele Briefe in den Briefschlitz auf den Flurfußboden.


Deine Mutter ist wie dieser Fluss und Du bist wie diese Tochter im Traum
nur, Du SIEHST DAS KAUM!
Für DICH ist das ZEUGS was da ans Land sich spühlt indem es durch den Türschlitz fällt (DEINE TÜR IST ZU!!!)

Ich sah, dass am Fußboden noch mehrers "Zeugs" lag, 1 Messer, 1 Tapetenmesser und anderes komisches Zeugs (so messiemäßig). Dazu kamen dann die Briefe vom Postboten, viele.

Ich schaute nach den Briefen, viele waren leer, also nur die leeren Umschläge. Ein Haufen leerer neuer Umschläge. Ein paar waren vom Amt.

sieh es Dir an, was der Fluss für Dich anspühlt..Deine Seele und welche BILDER gewählt werden, damit Du siehst,
was ZU DIR KOMMT (durch Deine WAHL)

eine Menge "Zeugs" für Dich ist das schon Messimäßig weil ALLES MUSS SEINE ORDNUNG HABEN!
Erkennst Du wer esist, der so spricht?
Aber IN WAHRHEIT IST ES SO, dass ORDNUNG aus dem FLUSS entsteht, aus dem VERBORGENEN
Ein Same pflanzt sich ein und plötzlich erblüht eine Blume PERFEKT
Kein Künstler, der eine Blume BASTELN WILL ganz ORDENTLICH, könnte das JEMALS SO ENTSTEHEN LASSEN FÜR DICH!

Das Messer zeigt Dir nun TRENNE DICH VON DIESER VORSTELLUNG, dass DU ES BIST der ORDNUNG UND BESTIMMUNG und ROLLEN FESTHALTEN MUSS!
Was Du brauchst ist ein Phurba

es DURCHTRENNT diese VORSTELLUNG (symbolisch "tötest" Du die ROLLE die Du Dir gerade geben willst und welche die Gesichter erzeugt,
die auf seinem Griff ruhen
weil die Rolle SICH SELBST entscheidet das nun zu tun) und so DEN ROLLENGRUND für Freude, Friede und Zorn auflöst

weil wenn es einen GRUND GIBT für das, dann hat es KEINEN BESTAND!

Wenn du Almosen gibst, soll deine linke Hand nicht wissen, was deine rechte tut.
(Mt 6,3

..wenn es EINEN GRUND GIBT hast Due "Deinen Lohn schon erhalten"
Du gibst dann mit der einen und nimmst mit der anderen,
weil Du DAS EGO= Rolle damit fütterst, anstatt DEINE SEELE zu ernähren

"die tabeten wechseln" genau immer wieder einfach die Rolle (= Perspektive ) WECHSELN, dann beugst Du VOR, dass so was passiert..

Die BRIEFE sind ANTWORTEN auf das was Du DURCH DIE FRAGE SUCHST und sie sind LEER weil Deine Fragen
aus der Vorstellung dieser ROLLEN KOMMEN anstatt aus dem FLUSS


Und ein paar sind vom Amt
welches Amt die Rolle versieht darauf bekommt man AUCH eine Antwort
die REAKTION auf die Frage
bleibt AMTSGEBUNDEN (so wie es Deiner Vorstellung von ORDNUNG gefällt)


Und ein blauer Zettel war an mich gerichtet. Das war ein Zettel mit Geld. 120€
.

sehr schön BEACHTE ZETTEL, KEIN BRIEF, aber er ist BLAU wie die Farbe der Spiritualität
und sagt Dir mit der 120 VERMEHRE DIESE GABE!

Und andere (Samen) fielen auf gute Erde. Sie brachte gute Frucht hervor. Sie kam auf 60 je Maß und 120 je Maß
(Thomas Evangelium)

wenn DAS GEDEIHEN, das man ERHALTEN HAT, WEITER GIBT, auf das auch ANDERE GEDEIHEN KÖNNEN(!), NUR DANN(!), vermehrt es sich!

Das EGO wird aber DAS niemal zulasssen, es BINDET ALLES AN SICH!
siehe Traum

Erst freute ich mich, dass mir jemand Geld schickt, aber ich war enttäuscht, als ich sah, dass das Geld ja von mir selbst war.

es will GESCHENKE und nicht das was es SELBST HAT
die SEELE will NUR DAS! Das IN SICH ERHALTEN UND GEDEIHEN LASSEN
Es ernährt sich nicht VON und DURCH andere!

Also ich gab einer Freundin eine Adresse mit dem Geld - es waren SCHULDEN von mir - die ich noch jemandem zurückzahlen muß. Diese Freundin sagte vorher: oh, gib es mir, ich wohne ja ganz in der Nähe, ich kann das Geld denen vorbeibringen, das ist leichter für dich. (im Traum alles).
Also ich sah, dass es der alte Zettel mit der Adresse war und meine 120€, die Schulden, die ich eigentlich zahlen muß.

es verteilt AUFGABEN und VERPFLICHTUNGEN, was die Seele NIE TUT, es will nur IHRE AUFGABE TUN DÜRFEN
und IHRER VERPFLICHTUNG NACHKOMMEN
(und nicht andere verpflichten es FÜR SIE zu tun)

Mist! dachte ich, nun haben die Leute das Geld nicht erhalten, das ist schlecht, ich muß es ja auf jeden Fall zurückzahlen. Wahrscheinlich hatte meine Freundin diese Leute dort nicht erreicht, vielleicht waren sie im Urlaub,oder sie hat sie nicht gefunden, nicht angetroffen, keine Ahnung. Es stand ja nicht dazu von ihr drauf auf dem Zettel.

das EGO ist dann ENTÄUSCHT, weil DIE ERWARTUNG wurde nicht erfüllt, die Seele aber KENNT DAS SO GAR NICHT!
Sie hat SEHSUCHT aber KEINE ERWARTUNG
TRÄUME aber keine ANSPRÜCHE,
erinnere Dich an das kleine KIND, das Du einst warst

Ich dachte mir aber noch: DAS ist aber sehr merkwürdig, meine Freundin kennt doch die Adresse von meiner Mutter gar nicht!!!! Und woher weiß sie denn, dass ich bei meiner Mutter heute übernachte usw.??? Schon sehr merkwürdig!!

Die Seele findet IMMER den ode das richtige, weil sie WEISS wie es ist das GEdeihen, das EGO ist ja AUS IHR ENTSTANDEN (und nicht umgekehrt)

aber JETZT wo das Ego ALLE MACHT an sich gerissen hat, kann es sich nur WUNDERN über die Weisheit der Seele (Spiritualität)
wenn sie erstaundlicherweise den Aufenthaltsort Ihres Kindes findet, DAS EGO, aber natürlich WEISS SIE wo es ruht und zu finden ist


Dann war es Frühstückszeit. Meine Mutter hatte noch eine Besucherin zu Hause. Ich fragte meine Mutter: Wieso hast du jetzt eine NEUE Wohnung? Was ist denn mit der alten Wohnung in der Pallasstraße?? Hast du jetzt 2 Wohnungen, oder hast du die alte Wohnung aufgegeben?

das Ego will die Seele immer ZUORDNEN, Ihr einen PLATZ GEBEN, eine WOHNUNG verleihen,
aber die Seele ist weder hier noch dort zu finden
siehe auch

Seit dem Tag, als ich Israel aus Ägypten herausgeführt habe, habe ich bis zum heutigen Tag nie in einem Haus gewohnt, sondern bin von Zelt zu Zelt, von Wohnstätte zu Wohnstätte mitgewandert.
(1 Chr 17,5)


Da machte meine Mutter ein komisches sehr geheimnissvolles Gesicht und sagte etwas merkwürdiges, (was ich vergaß). Und diese Frau, die stand daneben und hörte das, was ich fragte. Als meine Mutter den Rücken kehrte sah mich die Frau an und meinte mit dem Finger auf dem Mund: Pschhhhhhhht!!! Nicht darüber reden (irgendwie so). Auch nicht vor meiner Mutter darüber reden oder so ähnlich.

Man KANN DARÜBER NICHT SPRECHEN ohne es ZU VERRATEN, denn sagt man sie ist so, ist sie nicht so
sagt man sie ist dort, ist sie nicht dort zu finden..
jeder ist ein INDIVIDUUM umd muss SELBST zu der EINEN QUELLE (seinem Ursprung)FINDEN


Jedenfalls ist diese neue Wohnung viel schöner als die alte Wohnung.

weil sie IMMER NEU IST, ist ist NIE ALT
der WEG kann NIE ALT WERDEN
so wie das ERKENNEN NIE ALT WERDEN KANN
Erkanntes kann alt werden, Erkennen nicht

Es gab zum Frühstück Kartoffelpuffer. Meine Mutter übergab mir einen blauen Teller mit einem Kartoffelpuffer. Der Kartoffelpuffer sah komisch aus. Wie soll ich das beschreiben? vielleicht so:
normalerweise ist ein Kartoffelpuffer ja halbrund, wie die Pfanne eben, wenn man 2 Stück in der Pfanne brät. Aber dieser kartoffelpuffer war rechts dick unten in der Kreisungsmitte ganz ganz dünn und schmal und am linken Ende wieder dick, wie eine Hörnchenform, Hundeknochenform oder ähnlich. Aber ok.

das was Dir die Seele gibt, ist NIE DAS was Du ERWARTEST!

siehe auch
(96): Jesus:
"Das Königreich des Vaters gleicht einer Frau.
Sie nahm ein wenig Sauerteig; sie verbarg ihn im Mehl, sie hat ihn zu großen Broten gemacht. Wer Ohren hat, möge hören."
Thomas Evang.)

Die Brote gehen auf, weil sie LUFT LEERE enthalten, das BEWIRKT das da überhaupt Brote SIND (=> Sauerteig)

Das merkwürdige passierte jetzt. Ich sah nochmal auf den Teller, aber der Teller war jetzt kaputt sozusagen, er nahm die Form des Kartoffelpuffers an, Der Teller unter dem Kartoffelpuffer hatte jetzt die gleiche Form wie oben der Kartoffelpuffer! und der Rand war natürlich porzellanscharf beschädigt sozusagen. Also kaputt irgendwie.

Du wirst es NIEMALS AUF EINEN TELLER LEGEN KÖNNEN!
Du kannst es ESSEN, Du kannst es TRINKEN, legst Du es aber aus der Hand (zum Aufbewahren, und sein es auch nur KURZ wird es KAPUTT GEHEN

die SANFTE FLÜCHTIGE Art der Spiritualität
so ZERBRECHLICH wie ein TRAUM

(90): Jesus sagte: "Kommt her zu mir, denn sanft ist mein Joch und meine Herrschaft ist mild, und ihr werdet Ruhe für euch finden!"
(TE)

UND DOCH ist es DER EINZIGE ORT wo man RUHE tatsächlich FINDEN KANN und ein ZUHAUS

Irgendwo in der Küche war noch der andere (größere) Rest von diesem blauen Teller, er zerbrach in Scherben! laut! (irgendwo in der Küche).

ja, die Spiritualität zerbricht, aber LÄRM macht nur, weil es IN SCHERBEN GEHT, zerbricht
DAS RESULTAT DIESES ZERBRECHENS, dieser ZERBRECHLICHKEIT, das GENÜGT dem EGO NICHT
es will was KLARES, FESTES!

Ich schimpfte meine Mutter aus: Na sag mal! warum hast du mir denn so einen komischen Kartoffelpuffer gegeben!!!! und dazu noch auf kaputem Teller!!!!!!!???? Ich schimpfte, aber im Traum wußte ich, dass sie gar keine Schuld hatte.

ja
das Ego weißt es von sich, dann geht es dem EGO besser, der Seele nicht

Ich schimpfte mit meiner Mutter und sagte ihr, sag mal, wirst du jetzt Alt und vergesslich, muß ich was tun? Muß ich mich ab jetzt um dich etwa kümmern? Denn du hast ja komisches Zeugs und Messer usw. im Korridor auf dem Fußboden liegen!! Ich schimpfte.

ja, das Ego verurteilt ALLES was die Spiritualität IST oder bringt
das ist der Diener, der sich vor dem Herren aufspielt
aber der Diener ist SANFT und
SANFT ist sein Joch, darum WARTET DER HERR auf das Ihn SEIN DIENER ERKENNT.

Hier im Traum war wohl meine Mutter etwas jünger. Jedenfalls bemerkte ich dass sie auf einmal auffällig Lebenslustig ist!

Denn HERREN die SEELE SELBST kann man nicht verletzen, nur den, der in einer Ihrer Wohnungen wohnt
darum ist sie nicht "böse"
sie ist VERLIEBT, weil das Ego (schimpfend oder nicht) ENDLICH MIT IHR/IHM SPRICHT!

Das Gleichnis vom verlorenen Sohn. Lk 15,11,


Ich fragte was los ist, sie antwortete:
Ich bin ganz verliebt. (als Tochter hörte ich das nicht gerne im Traum, es kam wieder sowas wie Eifersucht hoch oder so ähnlich)
Sie sagte sie sei sehr verliebt, sie hat da jemand kennengelernt.

aber das Ego erwartet das so nicht von der Seele oder Gott, es weiß ja nur WIE ES SELBST zu RICHTEN pflegt (siehe der 2. Sohn im Gleichnis)

Das Gleichnis vom verlorenen Sohn. Lk 15,11,


Und sie sagte weiter: Aber ich lasse ihm erstmal seine Ruhe, in Ruhe seine Sachen machen, denn er muß sich ja momentan gerade um das Begräbnis und alles kümmern. Das Begräbnis von seiner verstorbenen Frau.

Die Seele weiß, so ist es am Anfang immer, das Ego ist AUFGEWÜHLT, wenn es beginnt mit Ihr/Ihm WIRKLICH zu sprechen!
In gewisser weise bereitet es dadurch ja eine Beerdigung vor und weiß es auch schon..


AL


Regina
 
Werbung:
Liebe Berlinerin..

hier noch etwas für Dich, das ich für mich in Deinen Traumbildern erkannt habe..

Zitat:
Zitat von Berlinerin
Ich schaute nach den Briefen, viele waren leer, also nur die leeren Umschläge.

So sind Menschen die sich NICHT AM EIGENEN ERKENNEN BINDEN
Ihr "Erkennen" und so auch Ihre ANTWORTEN UND FRAGEN gleichen diesen leeren Briefumschlägen..


Zitat:
(41): Jesus sagte:
"Wer in seiner Hand hat, dem wird gegeben werden; wer nicht hat, dem wird auch das Wenige, das er hat, weggenommen werden."

Zitat:
Ein Haufen leerer neuer Umschläge. Ein paar waren vom Amt.

Sie kennen nur DIE LEERE und das, was man Ihnen VON AMTS WEGEN SAGT und VORSCHREIBT
(was MAN SAGT das RICHTIG IST)


Zitat:
Und ein blauer Zettel war an mich gerichtet. Das war ein Zettel mit Geld. 120€.

das BLAU steht für die Spiritualität, die LEBENDIGE SEELE, die ERKENNEN KANN und die INSTANZ (= den Richtspruch)
des ANDEREN nicht braucht.
Sie VERMEHRT die Gabe (Nahrung) die sie zu sich nimmt, um zu Erkennen..daher finden sich darin nicht 60, sondern 120 Euro


Zitat:
Erst freute ich mich, dass mir jemand Geld schickt, aber ich war enttäuscht, als ich sah, dass das Geld ja von mir selbst war.

Die Frage ist hier IMMER was man WILL, will man VON AUSSEN BESCHENKT WERDEN? oder VON INNEN?
Der, der VON AUSSEN Geschenke erwartet (siehe auch das Beispiel der Suche auf der Strasse, obgleich das Gesuchte IM HAUS verloren wurde)
=> Rabina
wird ENTÄUSCHT SEIN, wenn er VON AUSSEN NICHTS bekommt.
Er WILL ja nicht IN SICH SUCHEN, er will es VON AUSSEN
und wenn er dann merkt, das er nur das HABEN KANN, was IN IHM SELBST AN VERMÖGEN DA IST, reagiert ein solcher Mensch ENTTÄUSCHT.



Zitat:
Also ich gab einer Freundin eine Adresse mit dem Geld - es waren SCHULDEN von mir - die ich noch jemandem zurückzahlen muß.

SCHULDIG ist man dieses Erkennen aber NIE dem ANDEREN, sondern IMMER NUR SICH SELBST, seiner EIGENEN LEBENDIGEN SEELE, die ANDERS nicht gedeiht


Zitat:
Diese Freundin sagte vorher: oh, gib es mir, ich wohne ja ganz in der Nähe, ich kann das Geld denen vorbeibringen, das ist leichter für dich. (im Traum alles).
Also ich sah, dass es der alte Zettel mit der Adresse war und meine 120€, die Schulden, die ich eigentlich zahlen muß.
Mist! dachte ich, nun haben die Leute das Geld nicht erhalten, das ist schlecht, ich muß es ja auf jeden Fall zurückzahlen.

Man KANN diese Aufgabe des EIGENEN ERKENNENS nicht delegieren, den WENN MAN ES TUT, kommt es zu einem ZURÜCK.
NUR DAS EIGENE SELBST kann die EIGENE SEELE erkennen (und so VERMÖGEN = ERKENNEN eben dadurch erwerben).
Und NUR durch das Instrument des EIGENEN ERKENNENS.

Verweigert man sich diesem Prozess des Erkennens, indem man dem ACKER DES LEBENS seine Hand, sein Ohr und sein Auge verwehrt,
ist das wie der blaue Zettel, der ZURÜCKKOMMT.
Er komt SO LANGE ZURÜCK, bis man es SELBST TUT!


Zitat:
Wahrscheinlich hatte meine Freundin diese Leute dort nicht erreicht, vielleicht waren sie im Urlaub,oder sie hat sie nicht gefunden, nicht angetroffen, keine Ahnung. Es stand ja nicht dazu von ihr drauf auf dem Zettel.

Ich dachte mir aber noch: DAS ist aber sehr merkwürdig, meine Freundin kennt doch die Adresse von meiner Mutter gar nicht!!!! Und woher weiß sie denn, dass ich bei meiner Mutter heute übernachte

EGAL was man TUT oder wo man sich aufhält, das was man SICH SELBST SCHULDIG IST, wird wieder zu einem ZURÜCK FINDEN..

LG


Regina
 
Zurück
Oben