Kommt noch was?

irini

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
352
Ort
Koblenz
hallo meine lieben..ich brauch nochmal hilfe von euch :(
und zwar habe ich einem bekannten eine nachricht geschickt und bin mir nicht sicher ob das nun was bringt.nun habe ich mal eine 9ner legung gemacht auf die frage ob er sich nochmal melder und wir das klären können.habe mit der piantik gelegt und ohne sig... ich wäre euch sehr dankbar wen ihr mir helfen würdet
gelegt habe ich so:
123
456
789

schiff-blume-schlange
herz - brief - haus
lillie-wege-rute
 
Werbung:
hallo meine lieben..ich brauch nochmal hilfe von euch :(
und zwar habe ich einem bekannten eine nachricht geschickt und bin mir nicht sicher ob das nun was bringt.nun habe ich mal eine 9ner legung gemacht auf die frage ob er sich nochmal melder und wir das klären können.habe mit der piantik gelegt und ohne sig... ich wäre euch sehr dankbar wen ihr mir helfen würdet
gelegt habe ich so:
123
456
789

schiff-blume-schlange
herz - brief - haus
lillie-wege-rute

hallo irini,

oh wei, scheint so, als hätten zu jahresende so einige noch etwas zu klären....
ich versuch es mal.

03-09-07 qs 19
24-27-04 qs 10
30-22-11 qs 09

qs 11

also ich würd sagen, eine sehr liebevolle nachricht ist unterwegs zu dir. in welcher verbindung steht er zu dir? liebe? hinter der 24 der herr :D
ich kann mir vorstellen, dass er dir da auch etwas 'offenbaren' wird und plötzlich unklarheiten weichen.
zwar liegt die entscheidung auf dem sarg, aber da denke ich, ist es so, dass nach dem ende eine entscheidung getroffen wird, es zu gesprächen kommt und einem treffenb in der öffentlichkeit.
die QS sehe ich so, dass nach dem rückzug plötzlich ein treffen stattfinden wird.

eo :umarmen:
 
hallo irini,

oh wei, scheint so, als hätten zu jahresende so einige noch etwas zu klären....
ich versuch es mal.

03-09-07 qs 19
24-27-04 qs 10
30-22-11 qs 09

qs 11

also ich würd sagen, eine sehr liebevolle nachricht ist unterwegs zu dir. in welcher verbindung steht er zu dir? liebe? hinter der 24 der herr :D
ich kann mir vorstellen, dass er dir da auch etwas 'offenbaren' wird und plötzlich unklarheiten weichen.
zwar liegt die entscheidung auf dem sarg, aber da denke ich, ist es so, dass nach dem ende eine entscheidung getroffen wird, es zu gesprächen kommt und einem treffenb in der öffentlichkeit.
die QS sehe ich so, dass nach dem rückzug plötzlich ein treffen stattfinden wird.

eo :umarmen:

hallo meine liebe...nein keine liebe...es ist ein freund den ich sehr vermisse..wir haben eine sehr starke bindung zueinander..denke du weisst was ich meine ggg* ich habe ihn vor knapp einem jahr das letzte mal gehört oder gesehn.ich habe ihm ein lied geschickt das prima zu dieser situation passt.und hoffe das sich daraus ein klärendes gespräch ergibt und es einen neuen anfang her bei ruft :)
 
hallo meine liebe...nein keine liebe...es ist ein freund den ich sehr vermisse..wir haben eine sehr starke bindung zueinander..denke du weisst was ich meine ggg* ich habe ihn vor knapp einem jahr das letzte mal gehört oder gesehn.ich habe ihm ein lied geschickt das prima zu dieser situation passt.und hoffe das sich daraus ein klärendes gespräch ergibt und es einen neuen anfang her bei ruft :)

huhu irini,
also ich finde, dann sieht das doch sehr danach aus, dass er sich wieder meldet. dann steht das herz für diese starke bindung, die gibt es ja ganz offensichtlich seinerseits.
also für mich gibt es in dem bild keinen widerspruch oder so.

dann drücke ich dir ganz fest die daumen, dass es so kommt, wie du es dir wünschst. :umarmen:

eo
 
Hallo :)

Ich würde auch sagen, das es noch ein Gespräch gibt. (Brief, Wege, Rute) Wohnt er weiter weg? (Schiff, Brief) Es könnte aber sein, dass du noch ein wenig warten musst.

Liebe Grüße, teelicht :)
 
Werbung:
Zurück
Oben