1000

shino

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2005
Beiträge
3.732
hallo! :)

was ist die zahl 1000?
also die eins ist ja sozusagen der anfang im großen und ganzen.... die einheit... reinheit....
aber was sind die 3 nullen am schluß was haben die dann für eine bedeutung?

die frage ist entstanden weil ich der 1000. mitarbeiter bin und mir einiges klar wird wegen meinem weg in der einrichtung.... und jetzt ist mir die zahl richtig aufgefallen auf meiner stundenabrechnung....
was könnte diese bedeuten?

danke euch.
alles liebe
Bes
 
Werbung:
Anschaulich betrachtet ist die Null ein Symbol für das Nichtvorhandensein von Elementen oder Gegenständen. Vom Lateinischen nullus (keiner).

Viele Kulturen des Altertums hatten keine Zahl Null, weil sie sie nicht benötigten (sie rechneten nur mit positiven Zahlen). Im Lateinischen wurde anstatt einer Zahl Null das Wort "nihil" (dt.: nichts) verwendet.

Im arabischen Zahlensystem wird die Zahl Null durch die Ziffer 0 dargestellt.

Die Null symbolisiert im mathematischen Sinne das neutrale Element der Addition in einem Monoid, das heißt: Für jedes Element a des Monoids gilt
 
Die 1 ist der Beginn von allem das Aleph und endet in der 1000 dem Eleph ...
und die ist wieder 1 .... also absolut nix böses enthalten...

Alpha & Omega sind bekanntlich EINS.

Im Prinzip steht alles zu min. 99% aus nichts, selbst die Gabel in Deiner Hand.
Somit 1 Teil Geist welcher erschafft und dem Rest die Materie die aus Unendlich
vielen 000 > besteht da sie nichts ist, außer eine große selbst erschaffne Illusion.

Alles Liebe - Luzifer -

:schnl:
 
:)

Die 7 wäre Vielheit schafen, daher nicht zu empfehlen...
Die 3 wäre die Synthese, Einheit, daher sehr zu empfehlen...
die 23 wäre unbewusste Einheit der Sichtweisen (5) schon recht empfehlbar.

:baden:
 
Werbung:
Zurück
Oben