1000 Fragen

Ich denke aber auch, dass meine Situation mit meiner Seele anders ist als bei deiner. Ist bei jedem ja individuell. Und der Prozess hat schon lange begonnen, bin dabei und spüre auch was. Es wird schon besser, es fühlt sich nicht mehr so verzweifelt an, wie es mal war
 
Werbung:
Mal angenommen ihr seid in einer frischen Beziehung und man fotografiert euch. Der Partner legt seine Hand auf euer Bein. Und ihr sitzt da mit verschränkten Armen und Gesichtsausdruck. Und eine dritte Person bzw auch andere (Familie) haben das schon desöfteren so gesehen, wie ihr dann da so grimmig sitzt und den Partner auch nicht lustig findet usw. Was deutet ihr daraus?
 
Zunächst mal wage ich es gar nicht, mir darüber ein Urteil zu erlauben. Ein Foto ist nämlich ein Foto. Eine Momentaufnahme. Mehr nicht.
Was du fühlst, finde ich sehr viel wichtiger.
Was du in dem Moment fühlst, wenn er sie umarmt und du persönlich dabei bist. Schwingungen, negative so wie positive, sind fühlbar.
Ein Foto fängt nur einen Moment ein, nicht die Gefühle der Seele.
 
da könnte ich auch fragen, was es bedeutet, wenn die Person ein Foto postet wo sie drauf ist und du aber auch, nur hald schwer erkennbar :ROFLMAO:...
 
Zunächst mal wage ich es gar nicht, mir darüber ein Urteil zu erlauben. Ein Foto ist nämlich ein Foto. Eine Momentaufnahme. Mehr nicht.
Was du fühlst, finde ich sehr viel wichtiger.
Was du in dem Moment fühlst, wenn er sie umarmt und du persönlich dabei bist. Schwingungen, negative so wie positive, sind fühlbar.
Ein Foto fängt nur einen Moment ein, nicht die Gefühle der Seele.


Ich habe sie gefühlt. Aber wie wirkliches Verliebtsein oder Zuneigung habe ich es bin ihrer Seite her nicht empfunden oder gespürt. Und auch ihre Mimik oder als sie zu ihm meinte, er sei nicht lustig. Er tat mir schon leid, weil er versucht es ihr wohl recht zu machen und offensichtlich empfand sie es auch nicht sehr toll, dass er fast jeden Tag bei uns war oder meinen Geburtstag mit reingefeiert hat. Sie fand es komisch, befremdlich. Ich fühlte mich in unserer Zweisamkeit gestört. Am vorletzten Tag, ließ sie ja fallen, dass wir zusammen gehören und auch dieses versaute, zweideutige Reden oder diese Anspielungen kamen öfters. Das war vorher nicht so.
 
Sie sagt ja, ihr seid Freunde, nicht wahr @GreenEyedSoul89
Dazu gehört dann, meiner Ansicht nach, vom Partner ein gewisses Verständnis. Ihr habt euch lange nicht gesehen, wohnt weit auseinander.
Sie hätte ihm klar sagen müssen, dass die Zeit mit dir ja begrenzt ist und ihr mal ein bisschen Zeit als Freundinnen verbringen möchtet. Mit dem Partner im Hintergrund, kann man sich nicht so ungezwungen benehmen. Mal... Okay. Aber dauernd?
So ein bisschen Luft zum Atmen und ein wenig Empathie... Hm... Das sollte doch schon möglich sein?
Oder hat er doch ganz andere Befürchtungen?
 
Sie sagt ja, ihr seid Freunde, nicht wahr @GreenEyedSoul89
Dazu gehört dann, meiner Ansicht nach, vom Partner ein gewisses Verständnis. Ihr habt euch lange nicht gesehen, wohnt weit auseinander.
Sie hätte ihm klar sagen müssen, dass die Zeit mit dir ja begrenzt ist und ihr mal ein bisschen Zeit als Freundinnen verbringen möchtet. Mit dem Partner im Hintergrund, kann man sich nicht so ungezwungen benehmen. Mal... Okay. Aber dauernd?
So ein bisschen Luft zum Atmen und ein wenig Empathie... Hm... Das sollte doch schon möglich sein?
Oder hat er doch ganz andere Befürchtungen?


Er sei ja angeblich niemand, der eifersüchtig auf Frauenfreundschaften ist denn ich habe es angesprochen. Normalerweise wären wir in Urlaub geflogen. Dennoch ich habe ihr mal eine Tasse geschenkt, die hat er wohl gesehen und zack kam er auch mit einer an oder hat fast jeden tag etwas mitgebracht.
Und ich musste einfach ihre Hand halten am Bahnhof. Es ging nicht anders. Und auch bei der Autofahrt habe ich mal kurz meine auf ihre gelegt und Süd nahm mal meine, weil sie merkte, dass ich kalte Hände habe. Und manchmal einfach diese Blicke zwischen und und irgendwas in mir sagt dann, da ist doch was
 
Er sei ja angeblich niemand, der eifersüchtig auf Frauenfreundschaften ist denn ich habe es angesprochen. Normalerweise wären wir in Urlaub geflogen. Dennoch ich habe ihr mal eine Tasse geschenkt, die hat er wohl gesehen und zack kam er auch mit einer an oder hat fast jeden tag etwas mitgebracht.
Und ich musste einfach ihre Hand halten am Bahnhof. Es ging nicht anders. Und auch bei der Autofahrt habe ich mal kurz meine auf ihre gelegt und Süd nahm mal meine, weil sie merkte, dass ich kalte Hände habe. Und manchmal einfach diese Blicke zwischen und und irgendwas in mir sagt dann, da ist doch was

Vielleicht ist da doch eine versteckte Eifersucht, die er nicht zugeben möchte. Weißt du, sein Unterbewusstsein nimmt es vielleicht wahr, dass etwas in der Luft liegt. Sonst wäre das für ihn sicher einfacher. Er konkurriert mit dir. Sie hätte da was sagen müssen, nicht du.
 
Werbung:
Zurück
Oben