1000 Fragen

wieso hast du mich heute ignoriert, als wir uns zufällig getroffen haben?

und wieso, haben wir ins überhaupt getroffen? Wo die Wahrscheinlichkeit dich hier zu zufällig zu treffen doch wirklich sehr gering ist!

hasst du mich wirklich so sehr?
 
Werbung:
Seit 2 Tagen nichts von dir gehört. Aber ich werde mich auch nicht bei dir melden, auch wenn ich noch so intensiv an dich denke.
Kannst du meine Gedanken spüren?

Denkst du auch so oft an mich?

Noch immer geistern mir deine Worte im Kopf herum und ich analysiere sie und ihre Bedeutung und komme zu keinem Ergebnis.
Hälst du mich etwa nur hin?
 
ich würde sie einfach nur fragen, was sie denkt. Da ich immer nur meine Gefühle und Gedanken mitteilen konnte und von ihr nichts kam und ich somit bis heute im Dunkeln sitze.
 
Wo bist du, @Kleine Wölfin Moonlight? Wie konntest du uns einfach verlassen?
Du fehlst mir! Wie auch mein SP mir derzeit fehlt, obwohl er mental immer bei mir ist... Träume im Moment auch täglich von ihm...ja, ich weiß, dass er da ist, aber eben schon seit langem nicht mehr real :-/
 
ich finds auch voll schade, wir haben uns so gut verstanden und du bist einfach weg :( (und ich mir bisschen Sorgen...)
 
ja ich auch!
weiß es leider auch ned, von einen Tag aufn anderen war ihr Account plötzlich gelöscht!? :unsure:
 
Werbung:
Zurück
Oben