$ 1000.000.000 für GOTTESBEWEIS !!!

hm... da die Fragestellung nicht klar Definiert wie Gott zu definieren ist

Ich bin Gott

und dass es mich gibt, davon kann sich jeder selber überzeugen

also her mit der Kohle :D :D :D
 
Werbung:
ähm..............
jibbet nun eigendlich

1 Millionen (1 Mio. = 1.000.000)

oder 1 Milliarde? (1 Mrd. = 1000.000.000 )

Da warst Du Dir wohl noch nicht so ganz klar drüber...

ich würde es Dir allerdings auch für eine Millionen beweisen.....:lachen:

Er streicht selbst 999 Millionen ein wenn wir ihm helfen den Gottes Beweis zu finden, als Mühe spendiert er von der Milliarde 1 Million. Geschäftsmann.
 
Hier ist mein Gottesbeweis:

people-2008.jpg




Meine Bankverbindung reiche ich noch nach.

Wunderschön!
Menschen. Verschiedene Menschen. Liebenswerte Menschen, mit ihren ganz persönlichen Präferenzen und Eigenschaften. Für mich Beweis genug :)

Danke Dir :)
 
Etwas ist .
Wir könen zwar nicht wißen ob die Realität so wie wir sie Wahrnehmen existiert aber iergend etwas ist .
Leben oder Gott oder?
Nun das ist wohl persönliche definition´s sache.

Als beweiß würde ich Gefühlsschauer oder Qi nenen Gott in fühlbarer Form.
Oder wie wer es mit dem Weißen Liebenden Licht wofon alle mit Nahtoderfahrung unaphängig fon einander berichten.
Gott in visueller Form.

Ich will Gott sehen sagte einer mal zu mir wen ich ihn sehe werde ich Glauben.
Gut sagte ich ich zeige ihn dir .
Hier ist er.
Wo fragte er wo ist er.
Ganz einfach sagte ich : Wo auch immer du hinsiehst.
Hebe einen Stein auf und ich bin da.
Spalte ein stück Holz und du wirst mich finden.
Wer diese Worte versteht der sei nicht des Todes.
Wo ist Gott?
Einfach überall und vor alem in dir drin.
 
Etwas ist .
Wir könen zwar nicht wißen ob die Realität so wie wir sie Wahrnehmen existiert aber iergend etwas ist .
Leben oder Gott oder?
Nun das ist wohl persönliche definition´s sache.

Als beweiß würde ich Gefühlsschauer oder Qi nenen Gott in fühlbarer Form.
Oder wie wer es mit dem Weißen Liebenden Licht wofon alle mit Nahtoderfahrung unaphängig fon einander berichten.
Gott in visueller Form.

Ich will Gott sehen sagte einer mal zu mir wen ich ihn sehe werde ich Glauben.
Gut sagte ich ich zeige ihn dir .
Hier ist er.
Wo fragte er wo ist er.
Ganz einfach sagte ich : Wo auch immer du hinsiehst.
Hebe einen Stein auf und ich bin da.
Spalte ein stück Holz und du wirst mich finden.
Wer diese Worte versteht der sei nicht des Todes.
Wo ist Gott?
Einfach überall und vor alem in dir drin.

Wunderschön!
Herz-Wahrheit :)
Und Wahrnehmungs-Wahrheit :)
 
Danke Danke :).
Warscheinlich kam meine Antwort von Gott.
Ein Wort das fühlbare Warheit enthält , ein Gedanke der Freude enthält und
das gefühl das man Liebe nent diese 3 kommen fon Gott ales andere komt aus einer anderen Quelle.

Aber die Frage war etwas zu einfach ob ich meine Kontodaten nachreiche weiß ich noch nicht:lachen:
 
HEBRÄERGOTT;2955614 schrieb:
Hallo,
ich habe keine Ahnung, wie man die Existenz (irgend) eines Gottes (Göttin) beweisen kann.

Ich überlasse es daher Euch, den ausgesetzten Preis von $ 1 Mio zu erhalten.
(Infos: glaubensirrtum.zxq.net - aber Achtung: kein www vorsetzen!)

Viel Erfolg Euer
HEBRÄERGOTT

Hallo!

In der Bibel steht:

Die Verweigerung eines Zeichens

Lk 11,29 Als immer mehr Menschen zu ihm kamen, sagte er: Diese Generation ist böse. Sie fordert ein Zeichen; aber es wird ihr kein anderes gegeben werden als das Zeichen des Jona.
Lk 11,30 Denn wie Jona für die Einwohner von Ninive ein Zeichen war, so wird es auch der Menschensohn für diese Generation sein.
Lk 11,31 Die Königin des Südens wird beim Gericht gegen die Männer dieser Generation auftreten und sie verurteilen; denn sie kam vom Ende der Erde, um die Weisheit Salomos zu hören. Hier aber ist einer, der mehr ist als Salomo.
Lk 11,32 Die Männer von Ninive werden beim Gericht gegen diese Generation auftreten und sie verurteilen; denn sie haben sich nach der Predigt des Jona bekehrt. Hier aber ist einer, der mehr ist als Jona.


Also diesen Beweis, wie manche Menschen ihn verlangen, diesem bekommen die Menschen nicht, dass sagt Jesus.

Also müssen wir warten bis Jesus auf den Wolken des Himmels kommt.

Aber dann bringen die 1 Mio nichts mehr.

Christian
 
Werbung:
hm... da die Fragestellung nicht klar Definiert wie Gott zu definieren ist

Ich bin Gott

und dass es mich gibt, davon kann sich jeder selber überzeugen

also her mit der Kohle :D :D :D

Es stimmt zwar, du bist wirklich Gott. Nur hat es eben einen kleinen Haken. Du hast das nur irgendwo gelesen und bist dir dessen nicht wirklich bewusst. Du weißt auch nicht was Gottsein bedeutet ... wie niemand von uns hier :D
 
Zurück
Oben