$ 1000.000.000 für GOTTESBEWEIS !!!

HEBRÄERGOTT

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2010
Beiträge
13
Hallo,

ich habe keine Ahnung, wie man die Existenz (irgend) eines Gottes (Göttin) beweisen kann.

Ich überlasse es daher Euch, den ausgesetzten Preis von $ 1 Mio zu erhalten.
(Infos: glaubensirrtum.zxq.net - aber Achtung: kein www vorsetzen!)

Viel Erfolg Euer
HEBRÄERGOTT
 
Werbung:
Ist ja klasse, da kriegt man also 100 mal mehr als für paranormale Fähigkeiten bei Randi?! Steht nicht gut um Gott.

Habe mir die Seite nicht angeschaut (wegen Anzahl Nullen)
 
Wer es schafft, die Million zu kriegen, hat damit auf jeden Fall für sich bewiesen, daß es Göttersenserin gibt also der der die rausgibt hat Goettinnenersens voll bei den Eiern. *g* :rolleyes:

LG Nightingale
 
Hier ist mein Gottesbeweis:

people-2008.jpg




Meine Bankverbindung reiche ich noch nach.
 
Du bist echt witzig erst gestern aben sah ich auf der Straße meinen Alten Volksschullehrer der jedem sein haus überschreiben würde der ihm beweist das es Gott nicht gibt:lachen:.

Erkläre mal lieber welche Beweiße du anerkennen würdest?
 
Ein Gottesbeweise, der einen Gott "nach herkömmlicher Vorstellung der Gläubigen" beweist, dürfte schwierig werden. Bei einer derart schwammigen Definition und Vorgabe.

Gott wird's egal sein...
 
HEBRÄERGOTT;2955614 schrieb:
Hallo,

ich habe keine Ahnung, wie man die Existenz (irgend) eines Gottes (Göttin) beweisen kann.

Ich überlasse es daher Euch, den ausgesetzten Preis von $ 1 Mio zu erhalten.
(Infos: glaubensirrtum.zxq.net - aber Achtung: kein www vorsetzen!)

Viel Erfolg Euer
HEBRÄERGOTT

Hälfte vorher - andere Hälfte nachher...-

wie bei einem guten Deal :D
 
ähm..............
jibbet nun eigendlich

1 Millionen (1 Mio. = 1.000.000)

oder 1 Milliarde? (1 Mrd. = 1000.000.000 )

Da warst Du Dir wohl noch nicht so ganz klar drüber...

ich würde es Dir allerdings auch für eine Millionen beweisen.....:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben