100% vegan - eine naturwidrige Illusion

Werbung:
ich habe seit einiger Zeit nun schon versucht, ein paar Tage unter der Woche vegan zu leben... am Anfang fiel es mir schwer, denn ich wusste kaum, was ich essen kann...mittlerweile macht es mir aber Spaß, neue Sache auszuprobieren und so auch Gerichte anderer Kulturen zu kochen...generell gesagt, hat es mir geholfen, meinen Horizont zu erweitern. :)
 
Lass gut sein, das ist vergebliche Mühe. Diese Punkte haben wir hier schon zigfach angebracht, und noch ne Menge mehr... Aber militante bzw festgefahrene Vegan-Anarchisten bleiben auf ihrem Zug hängen...
Von Aspekten wie Paläo Ernährung, oder Mischkost etc ganz zu schweigen...

Bald kommt wieder die Mär von den "veganen" Naturvölkern mit her (die es nie gab), und irgendwer postuliert bestimmt auch wieder die "...aber in Indien usw...." Phrase.
Wir müssen aber konsequenterweise konstatieren, dass die rein fleischessenden Völker sich nie mehrere Jahrhunderte lang halten konnten, sondern immer rasch ausgestorben sind - was wir ja jetzt namentlich bei den Inuit erleben...:rolleyes:
 
Wir müssen aber konsequenterweise konstatieren, dass die rein fleischessenden Völker sich nie mehrere Jahrhunderte lang halten konnten, sondern immer rasch ausgestorben sind - was wir ja jetzt namentlich bei den Inuit erleben...:rolleyes:
alo die Chienesen vermehren sich nach wie vor rassant - und die essen alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist ....
 
- was wir ja jetzt namentlich bei den Inuit erleben...:rolleyes:
Hier machst Du mich jetzt richtig sauer. Das Volk der Inuit geht den Bach runter, weil der arrogante Weiße Mann ihnen nicht nur die traditionelle Lebensweise und damit die Wurzeln geraubt hat (und immer noch raubt), sondern ihnen auch seinen Drecksfraß gebracht hat.

Jedenfalls sind die Inuit (eigentlich sind es ja mehrere Völker) über den Daumen gepeilt 5000 Jahre alt...

Also ist das...
Wir müssen aber konsequenterweise konstatieren, dass die rein fleischessenden Völker sich nie mehrere Jahrhunderte lang halten konnten, sondern immer rasch ausgestorben sind
...wieder mal so ein Veganer-Märchen!

Black Wolf
 
Hier machst Du mich jetzt richtig sauer. Das Volk der Inuit geht den Bach runter, weil der arrogante Weiße Mann ihnen nicht nur die traditionelle Lebensweise und damit die Wurzeln geraubt hat (und immer noch raubt), sondern ihnen auch seinen Drecksfraß gebracht hat.

Jedenfalls sind die Inuit (eigentlich sind es ja mehrere Völker) über den Daumen gepeilt 5000 Jahre alt...

Also ist das...

...wieder mal so ein Veganer-Märchen!

Black Wolf
Jauuuuuuuuuuuuul!!!:ROFLMAO:
 
Wir müssen aber konsequenterweise konstatieren, dass die rein fleischessenden Völker sich nie mehrere Jahrhunderte lang halten konnten, sondern immer rasch ausgestorben sind - was wir ja jetzt namentlich bei den Inuit erleben...:rolleyes:
...............
Die Mongolen, als Steppenbewohner vorwiegend Fleischesser, sind wohl auch schon ausgestorben, ich habe
jedenfalls schon seit Tagen keinen mehr gesehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben