100% vegan - eine naturwidrige Illusion

Lies Bruker und Kollath, da steht es.

Ich lese keine Bücher von Menschenverachtenden Nazigrößen (Kollath)oder informiere mich einseitig bei Autoren die nur eine (ihre)Richtung vertreten. (Bruker)
Wobei ich viel von Vollwertkost halte, aber andere gesunde Ernährung deshalb nicht ablehne.
 
Werbung:
Ändert nix dran, dass wir mit unserem Omnivoren-Sein offenbar nicht umgehen können und die Natur lieber ausschlachten, anstatt von ihr nur zu leben, wie es sich gehört.

Zum Glück bin ich kein Omnivore.

Mir fallen da immer die "Schweinetoiletten" in Indien ein. Die waren immer spiegelblank sauber, weil die Schweine sofort alles vertilgt haben. :D

underneath-the-stairwell-pig-toilet.jpg
 
Werbung:
Ja, immer öfter. Ich habe oft den Eindruck, dass es dir nicht recht ist, wenn jemand eine abweichende Sicht auf Dinge hat, und dann empfinde ich deine Reaktionen als genervt und gelangweilt.

Aber, vllt. täusche ich mich.
Vielen Dank für dein Feedback. (y)

Genervt und gelangweilt nicht, eher belustigt und nach dem Motto "ja, red du nur".
--> Das mag man mir jetzt wahrscheinlich auch wieder als eine Rechtfertigung meines Egos auslegen und vermutlich als Lustigmacherei über andere. :rolleyes:

Aber ganz ehrlich, wenn ich verallgemeinert von der Menschheit rede und ein User/eine Userin daraufhin antwortet "ich nicht!", ist das einfach nur Korinthenkackerei des Egos, auf das ich entsprechend reagiere. :D

Was die Rechthaberei angeht, findest du das Grundgesetz dazu in meiner Signatur. :D
 
Zurück
Oben