100%ig?

Werbung:
Hallo Benzzon. Dachte eigentlich ich hätte schon Jahrelang keinen Traum mehr gehabt. Habe mir trotzdem Stift und Papier zum Bett gelegt. Und siehe da...ich träume ja doch etwas....bin gespannt wie das weitergeht.....lg
 
Hallo Benzzon. Dachte eigentlich ich hätte schon Jahrelang keinen Traum mehr gehabt. Habe mir trotzdem Stift und Papier zum Bett gelegt. Und siehe da...ich träume ja doch etwas....bin gespannt wie das weitergeht.....lg


Hallo Hannes,

ich habe diesen Thread durchgelesen, weil das auch für mich noch immer ein Buch mit 7 Siegeln ist - VOR ALLEM, weil ich NICHT träume!

Wie soll mich das verstehen, was du hier beschreibst?
Du hast einen Zettel und einen Stift an dein Bett gelegt und dann hast du doch was geträumt?

Es wäre ganz lieb, wenn du mir das mal erklären könntest...ich träume seit Jahren, aber nur wenn was seltsames geschieht...

Vielen Dank

Bibi
 
Vielleicht auch ganz interessant: Gefahren des Channelings

Ich würde sagen, nicht nur ganz interessant, sondern fast schon ein MUSS für jeden, der sein Gesehenes oder Erhörtes irgendwo öffentlich ablassen will. 99% aller Channeler und derjenigen, die so tun, gehören mMn zu diesem Mann in die Behandlung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, nicht nur ganz interessant, sondern fast schon ein MUSS für jeden, der sein Gesehenes oder Erhörtes irgendwo öffentlich ablassen will. 99% aller Channeler und derjenigen, die so tun, gehören mMn zu diesem Mann in die Behandlung :D


Na, das wünsche ich dir von Herzen, dass du nicht eines schönen Tages einfach "angechannelt" wirst und dann wohl ebenfalls zur Behandlung musst.

Alles Liebe

Bibi
 
Na, das wünsche ich dir von Herzen, dass du nicht eines schönen Tages einfach "angechannelt" wirst und dann wohl ebenfalls zur Behandlung musst.

Na ja, ich gehe nicht davon aus, daß jeder "angechannelte" sofort zu der Behandlung muß... wenn schon, dann eher umgekehrt. Trotzdem herzlichen Dank für deine Wünsche.))
 
Hallo bibags. Also ich dachte seit ewigen Zeiten ich träume nichts...hab dann das mit Stift und Papier gelesen und sofort nach dem wachwerden darüber nachgedacht ob ich etwas geträumt hätte....und siehe da ich errinerte mich an etwas ...also ich habe immer geträumt nur hab ich es immer vergessen...lg
 
Hallo bibags. Also ich dachte seit ewigen Zeiten ich träume nichts...hab dann das mit Stift und Papier gelesen und sofort nach dem wachwerden darüber nachgedacht ob ich etwas geträumt hätte....und siehe da ich errinerte mich an etwas ...also ich habe immer geträumt nur hab ich es immer vergessen...lg


Vielen Dank für die Erklärung, Hannes!

Ich gehe auch davon aus, dass ich seit Jahren nicht träume - oder nur dann, wenn etwas ganz "wichtiges" geschieht. Kann natürlich auch sein, dass ich nur die wichtigen Dinge erinnere.
Den Versuch mit Stift und Papier habe ich auch schon hinter mir, aber da war halt nichts aufzuschreiben...Ich werde mal versuchen (so wie du schreibst) mich gleich nach dem Aufwachen zu erinnern. Das habe ich in der Tat nicht versucht.

Herzlichen Dank!

Bibi
 
Werbung:
Ich würde sagen, nicht nur ganz interessant, sondern fast schon ein MUSS für jeden, der sein Gesehenes oder Erhörtes irgendwo öffentlich ablassen will. 99% aller Channeler und derjenigen, die so tun, gehören mMn zu diesem Mann in die Behandlung :D

Du hast die noch vergessen die das denen dann auch glauben :) - aber mal Spaß beiseite - unbekannten Energien sollte man sich schon mit etwas Vorsicht näheren und auch solchen die sich als vertrauenswürdig offenbaren.
 
Zurück
Oben