100 - Days

Werbung:
ich wahr sehr unglücklich weil ich mir ein lebensziel gesteckt hatte seid meinem 15.lebensjahr...und ich mit 20 einsehen musste, dass es wenn es so weiterläuft wie bisher ich es niemals erreichen könnte...dass hat mir im grunde mein weltbild zerstört...und dass, erfuhr ich mit 23 jahren nocheinmal....
 
Ist es aber nicht schade , dass man sich Gedanken schon um das Morgen macht , und dadurch das Heute nicht lebt ??

Und wenn ich heute einen schlechten Tag habe ...Und ??
Dann lebe ich diesen Tag als einen miesen Tag so richtig mies aus.
Dann sage und zeige ich das auch offen.

Und wenn wieder ein guter Tag dann wieder kommt ...mai, wie toll ist dieses Gefühle erst dann wieder :)

Also ich kann schon Ziele haben , natürlich.
Ich sage seit langer Zeit schon , dass ich irgendwann einmal am Meer lebe.
Wann diese Zeit sein wird ? Keine Ahnung... ich lebe trotzdem mit jedem Tag mein Leben im Jetzt und Hier. Und jeden Tag mir auch vollkommen dessen bewusst , dass es auch mein letzter sein könnte.

Also Leutz.. genießt den Tag der morgen kommt , mit all dem , was er einem bringen mag.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Werbung:
Ist es aber nicht schade , dass man sich Gedanken schon um das Morgen macht , und dadurch das Heute nicht lebt ??

Und wenn ich heute einen schlechten Tag habe ...Und ??
Dann lebe ich diesen Tag als einen miesen Tag so richtig mies aus.
Dann sage und zeige ich das auch offen.

Und wenn wieder ein guter Tag dann wieder kommt ...mai, wie toll ist dieses Gefühle erst dann wieder :)

Also ich kann schon Ziele haben , natürlich.
Ich sage seit langer Zeit schon , dass ich irgendwann einmal am Meer lebe.
Wann diese Zeit sein wird ? Keine Ahnung... ich lebe trotzdem mit jedem Tag mein Leben im Jetzt und Hier. Und jeden Tag mir auch vollkommen dessen bewusst , dass es auch mein letzter sein könnte.

Also Leutz.. genießt den Tag der morgen kommt , mit all dem , was er einem bringen mag.

Liebe Grüße
Tina:)

hey verstehe ich ist n super gedanke...
also denkst du, dass eine kleine selbstkontrolle dass "jetzt" einschrenkt?

ich glaube, dass muss nicht sein...
könnte aber passiere da hast du recht
 
Zurück
Oben