10 Testkaninchen, die auf neuen Mann/neue Frau warten, gesucht

hallo lebensfreude,
vorab. dein nick finde ich toll. hatte heute einen tage voller lebendfreude!

du hast unglaubliche viele anfragen, aber falls du noch zeit und lust hast, wäre ich auch noch gern ein testkaninchen :)

vielen dank im voraus

alles liebe
serendipity
 
Werbung:
hallo!ich weiss,dass sich schon weit mehr als 10 bei dir deswegen gemeldet haben,aba ich hab mir gedacht ich frag trotzdem mal!du hast mir 2007 schon mal die karten gelegt und es is echt vieles davon eingetroffen,was du gesehen hast!und da sich seitdem bei mir männermäßig leider üüüüberhaupt nichts geändert hat(zum negativen schon),wär das für mich eine unglaubliche hilfe,wenn du irgendwann vl mal zeit dafür hättest....vl kommt ja jetzt ein"nennenswerter":)ich bin jetzt nämlich schon 24 und bisher hab ich noch nie einen mann kennengelernt,bei dem ich so richtig fähig war,von liebe zu sprechen und im grunde wünsch ich mir aba eigentlich nichts mehr:schaf:
also, falls du mal zeit und lust hast wär das ganzganz supa:kiss4:
 
hallo!ich weiss,dass sich schon weit mehr als 10 bei dir deswegen gemeldet haben,aba ich hab mir gedacht ich frag trotzdem mal!du hast mir 2007 schon mal die karten gelegt und es is echt vieles davon eingetroffen,was du gesehen hast!und da sich seitdem bei mir männermäßig leider üüüüberhaupt nichts geändert hat(zum negativen schon),wär das für mich eine unglaubliche hilfe,wenn du irgendwann vl mal zeit dafür hättest....vl kommt ja jetzt ein"nennenswerter":)ich bin jetzt nämlich schon 24 und bisher hab ich noch nie einen mann kennengelernt,bei dem ich so richtig fähig war,von liebe zu sprechen und im grunde wünsch ich mir aba eigentlich nichts mehr:schaf:
also, falls du mal zeit und lust hast wär das ganzganz supa:kiss4:

Weiche auf eine Frau aus!:D;)
 
Hallo Lebensfreud,

wie schon besprochen möchte ich mir nichts legen lassen, aber dennoch würd ich mich interessieren was genau du den Leuten dazu sagen kannst.
Welche Infos erhält man dann?
wie legst du?
uva. mit welchen Karten?

Magst das hier erläutern oder ne PN schicken?

:umarmen:
 
ZU ENDE! AUS VORBEI! FINALE!

Das sind genug Legungen :-D
Herzlichen Dank für euer Interesse, würde mich freuen, wenn ihr später euch bei mir meldet...

ein Feedback hab ich schon bekommen können, und dort hat auch alles genau gepasst.
Hoffe es passt bei den anderen auch...aber es war nur ein Test! Haltet trotzdem alle Augen und Ohren offen und versteift euch nicht auf die zeit oder etwas anderes...

Knuddelchen Lebensfreude
 
Werbung:
ich möchte mal neugierig sein, und fragen ob es bei jemanden eingetroffen ist.:D ich warte ja noch, und bin wirklich schon gespannt, da der Zeitpunkt bei mir immer näher rückt.:D
 
Zurück
Oben